Announcement

Collapse
No announcement yet.

Worms Mayhem

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Originally Posted by chaosuser
    AnalCobra großes Lob hast ja jeden Krümmel erklärt
    Danke
    Hoffe das es jetzt alle gut hinbekommen, ist jetzt ja auch schon gar nicht man so schwer.
    Heaven Can Wait -- My Band-Page

    Comment


    • #17
      Ic wollte nochmal was dazu sagen!
      Die Spiele mit Starforce laufen auch nur auf bestimmten Rechnern. Das ist von der Rechnerconfiguration abhängig! Beim Aldi PC gehts einfach so (zb Chaos Theroy), auf manchen gehts eben nicht.
      Da kann man probieren wie man will!

      MFG Chuck

      Comment


      • #18
        Originally Posted by chechse
        Beim Aldi PC gehts einfach so (zb Chaos Theroy), auf manchen gehts eben nicht.
        Da kann man probieren wie man will!
        Einen Hammer nehmen, aufschlagen, dann neuen Tower besorgen (gibts schon ab 30 oder so).
        To contact me privately, pray. I might answer.

        Comment


        • #19
          Originally Posted by Nikos
          Einen Hammer nehmen, aufschlagen, dann neuen Tower besorgen (gibts schon ab 30 oder so).
          Aber Aldi Rechner sind echt ganz gut. Mein Freund hat einen.
          Hat sich jetzt auch ein neuen Towr geholt und die alte Hardware reingepackt. Ihr müsst euch mal den neuen Aldi Rechner angucken, sieht gar nicht mal so schlecht aus, endlich mal ein einiegermaßen cooles Gehäuse.
          Heaven Can Wait -- My Band-Page

          Comment


          • #20
            Ich verkauf nächstes Jahr meine alten PC und bau mir nen neuen auf.
            Da nehm ich dann son uraltes Gehäuse von so nem Vorkiregsrechner...is bestimmt cool!

            Aber zurück zu Worms 4...schon einer gepackt?

            Wie siehts mit DT Pro aus?

            Comment


            • #21
              Originally Posted by chechse
              Aber zurück zu Worms 4...schon einer gepackt? Wie siehts mit DT Pro aus?
              Es wurde ja schon mehrmals gesagt dass es einen IDE Jammer für die kostenlose (DTool 4) Version geben wird.

              Die Pro wird keinen solchen Jammer brauchen. Auch das wurde bisher über 10000 mal gesagt.
              To contact me privately, pray. I might answer.

              Comment


              • #22
                Worms Mayhem auf Notebook

                Hallo,

                Ersteinmal danke für die klare und deutliche Beschreibung auf der vorherigen Seite. Aber bei mir auf'm Notebook klappts einfach nicht, er sagt immer ich solle die CD in ein anderes Laufwerk legen. CD-Laufwerk habe ich mit SFN abgeklemmt, klappt trotzdem nicht. Noch jemand ein Rat? Gibt's irgendwo ein Mini-Image für Worms 4?

                Comment


                • #23
                  Wenn du die Laufwerke mit SFN deaktiviert hast kann es auch nicht funktionieren. Du musst das Laufwerk ganz rausnehmen.
                  Musst mal gucken ob das bei deinem Notebookmöglich ist das LW auszubauen, bei meinem geht's ganz einfach.
                  Heaven Can Wait -- My Band-Page

                  Comment


                  • #24
                    Funktioniert das Worms Mayhem nun mit der Daemon 4.0.3? Oder muss ich als Customer noch auf die Pro warten?

                    Danke für ne Info im Voraus

                    Comment


                    • #25
                      Es funktioniert mit DT 4 und 4.03 dafür musst du aber dann auch deine Laufwerke abklemmen. Wenn die Pro bzw. das vIDE rauskommt wird dies der Verganagenheit angehören. Es funktioniert auch mit DT 3.47 dann musst du aber auch die Laufwerke anklemmen und zusätzlich noch SFCure benutzen.
                      Heaven Can Wait -- My Band-Page

                      Comment


                      • #26
                        Hi,

                        ich habe die Laufwerke abgetrennt, Worms dann per .iso mit Daemon-Tools 4.03 gemountet & installiert.

                        Dennoch erscheint folgender Fehler:


                        Bei der Prüfung der Disk erfolgte ein Lesefehler.
                        Prüfen sie ob die Disk im Laufwerk liegt und keine physikalischen Defekte hat.


                        Auch SFN hilft da nicht. Da ich meines Erachtens nach alles probiert habe, kann ich nun also davon ausgehen, dass das Ganze mit meinem PC einfach nicht funktioniert?!

                        Comment


                        • #27
                          Okay, vielen Dank, dann muss ich auf die Pro Version warten, hab ein Notebook und kann die Laufwerke nicht ohne weiteres abtrennen.

                          Comment


                          • #28
                            @Tilman:

                            Also als ISO wird es sowieso niemals laufen.
                            Du brauchst für SF grundsätzlich eine DPM-Datei dazu, sprich MDS/MDF - Image.

                            Edit: Worms Mayhem läuft eh nicht mehr mit SFN... Ist SF 3.6
                            Last edited by DomiOh; 09.01.2006, 20:31.

                            Comment


                            • #29
                              Originally Posted by DomiOh
                              @Tilman:

                              Also als ISO wird es sowieso niemals laufen.
                              Du brauchst für SF grundsätzlich eine DPM-Datei dazu, sprich MDS/MDF - Image.
                              Auch das funktioniert nicht ... jedoch werde ich mal ausprobieren, die gesamte Prozedur von Anfang an mit DPM zu durchlaufen (also auch Installation).

                              Comment


                              • #30
                                Originally Posted by Tilman
                                Auch SFN hilft da nicht. Da ich meines Erachtens nach alles probiert habe, kann ich nun also davon ausgehen, dass das Ganze mit meinem PC einfach nicht funktioniert?!
                                Wenn du deine Laufwerke abgeklemmt hast brauchst du SFN nicht mehr, was soller denn noch deaktivieren wenn nichts mehr vorhanden ist.
                                Also wie DomiOh es gesagt hat du brauchst ein Image das du mit Hilfe von Alcohol erstellt hast. Kannst dir die Testversion auf alcohol-software.com runterladen. Es ist wird gute DPM benötigt d.h. hohe präzision und geringer Speed.
                                Heaven Can Wait -- My Band-Page

                                Comment

                                Working...
                                X