Announcement

Collapse
No announcement yet.

Worms Mayhem

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Worms Mayhem

    Jo DT4 is nun Endlich enthüllt aber leider funzt es bei mir nicht so richtig. Ich hab gleich mal Worms Mayhem versucht zu mounten aber der KS bringt immernoch das ich die CD in ein anderes Laufwerk einlegen soll. Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?


    Danke Nochmal an das Team von DT
    Last edited by Sanibal; 14.11.2005, 22:58. Reason: verschrieben

  • #2
    Du musst noch die Laufwerke abklemmen oder deaktivieren.
    Probier das mal. SFCure ist aber nicht mehr benötigt!
    Heaven Can Wait -- My Band-Page

    Comment


    • #3
      Toll wenn man sfcure nicht mehr braucht warum haben die dev Entwickler überhaupt so ne Art Beta jetzt auffen Markt geschmissen standen seh so unter Druck?
      I am your father

      Comment


      • #4
        Das hat nichts mit dem Entwicklungsstand von Daemon Tools zu tun.

        DTv4 ist immer noch SCSI-basiert. Viele aktuelle Kopierschutz-Arten blockieren, sobald sie ein optisches IDE-Laufwerk finden, alle SCSI-Laufwerke, egal ob virtuelle oder physische Laufwerke. Darum braucht man immer noch einen IDE-Jammer (oder muss die optischen IDE-Laufwerke abklemmen), und wird das auch immer brauchen, wenn man ein virtuelles SCSI-Laufwerk benutzt!
        "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

        Comment


        • #5
          wie?

          sorry aber ich verstehe immer nur bahnhof.könnte man mir mal eine schritt für schritt beschreibung machen?

          bei mir sagt er immer cdrom einlegen.habe schonn mal alle kabel die zu den laufwerken führen rausgenommen und wieder gestartet(der pc war natürlich aus^^).Fehlanzeige

          Comment


          • #6
            Ich habe ja den Saft von den beiden Laufwerken genommen aber dann bringt der KS das ich sicher gehen soll das kein physicher Fehler auf der disk ist.

            Comment


            • #7
              Ihr brraucht auch eine vernünftige dpm, also mal auf copybase.ch eine runterladen!
              Wenn's nicht geht, Alcohol deinstallieren, sodass nur noch dt 4 drauf ist und disable node bei sfn testen.
              Heaven Can Wait -- My Band-Page

              Comment


              • #8
                geht net!

                hab die DPMS aber, wenn ich die mounten will, dann sagt er mir das es nicht geht! File not accessable!

                Wie das?

                MFG Chechse

                Comment


                • #9
                  Originally Posted by chechse
                  hab die DPMS aber, wenn ich die mounten will, dann sagt er mir das es nicht geht! File not accessable!

                  Wie das?

                  MFG Chechse
                  Greift noch irgendein anderes prog auf das image zu?
                  Mds Datei muss den gleichen namen wie die mdf Dtei haben, daran wird es liegen.
                  Check die namen.
                  Heaven Can Wait -- My Band-Page

                  Comment


                  • #10
                    Auch Alco schafft das nicht. Mein e MDF heißt worms, die mds habe ich auch in worms umbenannt, (alle 3, da gabs 3 stück), ging alles nicht!

                    Comment


                    • #11
                      Originally Posted by chechse
                      Auch Alco schafft das nicht. Mein e MDF heißt worms, die mds habe ich auch in worms umbenannt, (alle 3, da gabs 3 stück), ging alles nicht!
                      Kommt jetzt immer noch der File not accessable error oder ein anderer?
                      Heaven Can Wait -- My Band-Page

                      Comment


                      • #12
                        ok, hab es hinbekommen! hinter de Worms der mdf war noch ein leerzechen, das habe ich übersehen. Habe mir auch alle 3 DPMs runtergeladen, und probiert!
                        Er startete nicht. Will CD haben. Nehm ich den Schundcrack, von ner gewissen Seite, dann startete das Spiel zwar, aber ich kann kein Spiel starten, oder sontiges, weil ich immer ausm Spiel fliege, oder es sich erhängt.

                        Habe immer mit SFN die Laufwerke kalt gestellt. Liegt das vielleicht am Image?

                        Comment


                        • #13
                          Worms 4 klappt net

                          Hey leude ich hab bis jetzt alles versucht was ihr hier so gepostet habt(nur in diesem thread kan nich so gut english)
                          wie wärs wenn hier mal jemand eine genau beschreibung von dem was man machen muss um das spiel zum laufen zu bringen reinpostet?wäre echt net

                          Comment


                          • #14
                            Also du brauchst ein Alcohol Image mit dpm Informationen, entweder mit deinem Laufwerk erstellt oder eine Runtergeladene mds-Datei z. B. von Copybase.ch.
                            Du musst dann das Image mit DTv4 mounten, kannst wegen mir alle emulationen an schalten brauchst du aber net. Nach der Installation startest du neu. Dann musst du bevor du das Spiel startest deine Laufwerke abklemmen, weil Worms SF 3.5 hat funzt die SFN Methode nicht mehr, kannst noch sfn starten und auf disable node klicken und dann wieder schließen (nach dem spielen wieder auf enable node klicken).
                            Nun startest du das Spiel gibst deinen Key ein und dann Überprüft er die cd, wenn die Fehlermeldung kommt legen sie die dvd in ein anderes Laufwerk ein oder falsche cd oder so was, sind deine Laufwerke nicht richtig abgeklemmt (einfach den Stromstecker der Laufwerke ziehen, der mit den 4 kabenl, rot-gelb-schwarz-schwarz). Wenn die Fehlermeldung mit dem schlüssel kommt, passt deine mds bzw. dpm, in der auch noch ein key gespeichert ist, nicht zu deinem eingegebenen, dann probier, mal falls du eine mds heruntergeladen hast, eine andere herunterzuladen.
                            Wenn es dann immer noch nicht funktioniert benutze mal Alcohol oder deinstallier Alcohol mal und mach es nochmal mit DT.
                            Mit Alcohol brauchst du auch noch sfcure und natürlich wieder die Laufwerke abklemmen.
                            Sfcure Installieren, neustarten, Image mit Alc einbinden, sfcure starten, sfn disable node, spiel starten....

                            So wenn du die SFCure Methode noch nicht so richtig verstanden hast kannst du noch in manchen SplinterCell 3 Threads nachlesen, da wird es auch oft erwähnt.
                            Hoffe du bekommst es jetzt zum Laufen!
                            Last edited by AnalCobra; 24.11.2005, 22:05.
                            Heaven Can Wait -- My Band-Page

                            Comment


                            • #15
                              AnalCobra großes Lob hast ja jeden Krümmel erklärt
                              I am your father

                              Comment

                              Working...
                              X