Announcement

Collapse
No announcement yet.

Working Games mit D-Tools v4 (Devґs Support)

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #31
    ahoihoi .. so nu ich als neuer

    Game: Need for Speed - Most Wanted
    Protection: Safedisk 4.6
    Patch: NONE
    Mini or 1:1 Image: 1:1
    IDE Disabled Yes/No: NO
    Working Yes/No: YES


    und zu mystique da unten.... 13th crusade ist ein game mode für das kommende spiel Empire at War. wers nicht glaubt sollte im forum von empireatwar.net oder empire-at-war.de reinkucken .. da stehen genug news und renderpics von meinen 3d modellen.
    Last edited by N3bulu5; 18.11.2005, 18:47.
    Member @Tristar
    3D Modeller @ Imperial Assault 2 : Rise of the Empire
    Leader @ 13th Crusade

    Comment


    • #32
      JEAR @N3bulu5 ich bin begeistert von dir =)) will es mir nämlich am montag kaufen wo hast du es her?? laut ea kommt es am 24.ten relase und laut mediamarkt am 20.ten aber wo hast du es her ??? ich weis bloss das schon wieder x kopien unterwegs sind im fileshare du hast doch nicht ......... ??

      naja egal mfg junkie
      WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

      Comment


      • #33
        Originally Posted by Game-Junkie
        JEAR @N3bulu5 ich bin begeistert von dir =)) will es mir nämlich am montag kaufen wo hast du es her?? laut ea kommt es am 24.ten relase und laut mediamarkt am 20.ten aber wo hast du es her ??? ich weis bloss das schon wieder x kopien unterwegs sind im fileshare du hast doch nicht ......... ??

        naja egal mfg junkie
        in den staaten is es seit gestern aufm markt und ich hatte es online vorbestellt. und nein ich hab nicht das was du denkst :P

        wie plöde muss man sein sowas zumachen und dann noch im öffentlichen forum das posten
        Member @Tristar
        3D Modeller @ Imperial Assault 2 : Rise of the Empire
        Leader @ 13th Crusade

        Comment


        • #34
          Sorry, aber das hättest du dir sparen können. Schau dir erst deine Signatur an in der steht das du Tristar Member bist und auch noch bei 13th Crusade, und dann deinen letzten Satz.

          Hast dich eigentlich schon selber verraten.

          Zur Info: 13th Crusade ist eine Fxp Crew die auf einem großen Board wie Tristar ist wo es ums tauschen Illegales Software und Filme geht.

          Hier nochmal Screeny deiner Signatur nicht das du meinst sie ändern zu können ohne das es auffällt.

          P.S: Den Onlineverkauf möchte ich mal sehen der Games innerhalb eines Tages nach verkaufsstart die Games Übersee verschifft hat zum Enduser *lol*



          Nun les meine Signatur und überdenke alles nochmal ^^
          You weak pathetic fool, it's all to easy
          sysProfile (Click me)

          Comment


          • #35
            Originally Posted by Mystique
            Sorry, aber das hättest du dir sparen können. Schau dir erst deine Signatur an in der steht das du Tristar Member bist und auch noch bei 13th Crusade, und dann deinen letzten Satz.

            Hast dich eigentlich schon selber verraten.

            Zur Info: 13th Crusade ist eine Fxp Crew die auf einem großen Board wie Tristar ist wo es ums tauschen Illegales Software und Filme geht.

            Hier nochmal Screeny deiner Signatur nicht das du meinst sie ändern zu können ohne das es auffällt.

            P.S: Den Onlineverkauf möchte ich mal sehen der Games innerhalb eines Tages nach verkaufsstart die Games Übersee verschifft hat zum Enduser *lol*



            Nun les meine Signatur und überdenke alles nochmal ^^

            zur deiner info:
            Dieses tristar wo ich bin ist ne fun community wo über alles mögliche gelabbert wird, von amiga 500 sachen bis kleinere games aus eigenproduktion. kanns ja selber kucken: www.trs-1988.de

            und ich weiss nicht wieso du ne fxp group kennst die 13th crusade heissen soll, aber mein 13th crusade wird ein warhammer40k & battlefleet gothic mod für das spiel Star wars empire at war, welches im februar erscheint.

            hier ein renderbild meiner Necronspacestation für den mod:


            zudem kannst du über den mod:
            Hier
            Oder Hier
            und Hier stehen auch noch news über meinen mod.....

            also halt die füße still bevor du sonen schwachsinn postest. klar ?
            Member @Tristar
            3D Modeller @ Imperial Assault 2 : Rise of the Empire
            Leader @ 13th Crusade

            Comment


            • #36
              löl @mystique du nimmst mir die worte aus dem mund ausserdem selbst wenn ich extrem game fan bin werde ich mir nicht wegen 3 tage eine englische version bestellen des weiteren ist NFS Most wanted noch nicht einmal bei den offi game download börsen (die gegen bares mit lizenz) erhältlich und selbst bei vorbestellungen kann das game nicht vor den offi relase datum da sein wüsste zumindest nicht wann EA das mal gemacht haben solte !
              daher würde ich dich bitten mit solchen sachen(illegalen filesharing) aus dem forum fern zu halten da dies hier nicht erwünscht ist
              Last edited by Game-Junkie; 18.11.2005, 18:22.
              WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

              Comment


              • #37
                Originally Posted by Game-Junkie
                löl @mystique du nimmst mir die worte aus dem mund ausserdem selbst wenn ich extrem game fan bin werde ich mir nicht wegen 3 tage eine englische version bestellen des weiteren ist NFS Most wanted noch nicht einmal bei den offi game download börsen (die gegen bares mit lizenz) erhältlich und selbst bei vorbestellungen kann das game nicht vor den offi relase datum da sein wüsste zumindest nicht wann EA das mal gemacht haben solte !
                daher würde ich dich bitten mit solchen sachen(illegalen filesharing) aus dem forum fern zu halten da dies hier nicht erwünscht ist

                1. ich habe mich zu den anschuldigungen geäussert!

                2. habe ich von den nfsu vorgängern auch jeweils die englische version, weil die einfach ma cooler is was die laberei etc angeht.

                3. schon komisch das mein post nicht gezeigt wird wo ich darlege, was tristar und 13th crusade wirklich ist.
                Member @Tristar
                3D Modeller @ Imperial Assault 2 : Rise of the Empire
                Leader @ 13th Crusade

                Comment


                • #38
                  So, dann woll'n wa mal:
                  Game: Spellforce Platinum Editon
                  Protection: SecuROM *new* v7
                  Patch: Unpatched
                  Mini or 1:1 Image: Image
                  IDE Disabled Yes/No: Nö
                  Working Yes/No: Yes
                  Zusatz: Funzt bei mir nur, wenn man das Image mit Blindwrite erstellt. Das Alc Image klappt net.

                  P.S.: Geiles Programm

                  Comment


                  • #39
                    @Kath welche version blindwrite verwendest du??? und machst du manuelle einstellungen oder "automatisch" profil ??
                    is kein dummer spruch sondern rein informativ ??

                    mfg junkie
                    WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

                    Comment


                    • #40
                      denke bei blindwrite is das beste immer automatisch... oder ?

                      kath klär uns auf ... was das betrifft .... bienchen und blümchen kenne ich schon :wink:
                      Member @Tristar
                      3D Modeller @ Imperial Assault 2 : Rise of the Empire
                      Leader @ 13th Crusade

                      Comment


                      • #41
                        Wo kann ich mir blindwrite herunterladen ?
                        Sorry aber ich weiß es wirklich nicht
                        Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

                        Comment


                        • #42
                          Hier kannst du es runterladen
                          Member @Tristar
                          3D Modeller @ Imperial Assault 2 : Rise of the Empire
                          Leader @ 13th Crusade

                          Comment


                          • #43
                            hmm hääte ja fast gesagt google mal aber ich sage es dir auch so gucke mal bitte auf www.vso-software.com zur info Blindwrite ist keine freeware es ist ein kostenpflichtiges programm (nur mal gleich dazu sag bevor wieder gerüchte brodeln)

                            mfg junkie
                            WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

                            Comment


                            • #44
                              Danke Game-Junkie zum testen wirds wohl reichen
                              Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

                              Comment


                              • #45
                                ok game-junkie war schneller :P

                                für securom 7 ist die version 4.5.7 am besten geeignet *deswegen wird die wohl auch noch zum dl angeboten* *denks*
                                Member @Tristar
                                3D Modeller @ Imperial Assault 2 : Rise of the Empire
                                Leader @ 13th Crusade

                                Comment

                                Working...
                                X