Announcement

Collapse
No announcement yet.

Daemon 4.00 Probleme

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #31
    gibts fortschritte bei dem problem?

    Comment


    • #32
      Anscheindend nicht , dass heißt wohl weiter warte...

      Comment


      • #33
        @renegade-ger,

        wo siehst du denn das Problem mit mehrfach belegten IRqs?

        Die Zeiten, wo dies negativ war, sind doch längt Geschichte, außerdem können neuerere PCs IRqs höher als 15 (bei meinem P4 bis IRQ23).
        Ich finde keinen einzigen Nachteil bei einer Doppelbelegung, weder leistungsmässig noch Gerätemässig, eher einen Haufen Vorteile.
        Ich muss mich um Irqs nicht kümmern, die Verteilung unter XP klappt einwandfrei, ich habe meine Stromsparmodi, die funktionieren und auch sonst keine Schmerzen

        Wir haben hier rund 100PCs, die alle so eingestellt sind, dabei auch PCs unterschiedlichster Bauart, auch Eigenbauten, also nicht nur HP,Dell ,IBM oder so.
        Auch Teile, die richtig was wegrechnen müssen, wie Raytracing,3D,Simulationen etc.

        Würde also eine IRQ Doppelbelgung Probleme machen, wärs mir sicher aufgefallen.....

        Comment


        • #34
          hab genau den Fehler der von pandafreedom beschrieben wird. Hoffe es kommt bald eine Lösung.

          Comment


          • #35
            ich hab nicht absichtlich auf stadard pc gestellt. wahrscheinlich kam das weil ich auf ne sata platte installiert habe und er dafür treiber brauchte. nun komm ich nicht zurück und hab eigentlich auch nicht vor zu formatieren. BITTE BITTE findet eine Lösung.

            Habe aber noch ne XP install auf einer ide platte und hab da 4.0 ausprobiert. X3 läuft ohne Probs. IHR SEIT MEINE HELDEN LEUTE. BITTE WEITER SO.

            Comment


            • #36
              Ich wollt nur eben fragen, ob es schon eine ahnung von den machern gibt woran das liegen könnte und das in der nächsten version behoben wird oder ob das eher unwarscheinlich ist, dass ihr uns ein solchen weihnachtsgeschenk macht und uns immoment nur empfehlen könnt zu formatieren, wenn man DT4 zum laufen bekommen will.

              Sonderfälle gibts leider immer, aber sonst seit ihr echt spitze.

              Weiter so

              Comment


              • #37
                Originally Posted by hansie45
                @renegade-ger,

                wo siehst du denn das Problem mit mehrfach belegten IRqs?
                dann hast du glück... das es bei doppelbelegungen von irqs zu problemen kommen KANN ist überall einschlägig bekannt... soundkarten stotten bei doppelbelegung mit grafikkarten oder netzwerkkarten usw usw....

                durch doppelbelegung müssen sich 2 geräte eine leitung teilen... werden genau diese beiden geräte maximal belastet steht beiden nur die halbe leitungskapazität zur verfügung. und schwups wird das system augebremmst. liegt das diskettenlaufwerk mit der grafikkarte auf einem interrupt ist das scheiß egal... kommen allerdings USB, graka, sound und lan alle auf einem irq (bei mir so geschehen) dann sind probleme vorprogrammiert... spätestens dann wenn ich ein game über netzwerk zocke und dann noch mit usb pad...

                Comment


                • #38
                  @renegade-ger,
                  das WAR einmal, und ist mit den neueren Boards eigentlich Geschichte, meine Meinung.
                  Ich mache sehr viel mit Hardware, auch Neubau von PCs, auch PCs mit vielen Karten usw.

                  Ich kann nur sagen, das IRQ Problem ist mir seit gut 1-2 Jahren nicht mehr untergekommen bei neuer Hardware.

                  Es mag aber durchaus sein, daß die eine oder andere nicht Standardkonforme Karte(egal ob Sound oder was auch immer) Probleme macht, das liegt dann aber am Hersteller, und nicht an irgendeinem IRQ Problem.

                  Hinzu kommt, daß viele Leute überhaupt nicht darauf achten, WO sie ihre Karten einstecken.
                  Die wissen nicht mal , daß es sogenannte MASTER PCI Slots gibt und lesen auch keine Boardanleitung, in dem z.B. die Shaered IRQ Belegung der PCI Slots angegeben ist.

                  Comment


                  • #39
                    Ich weiss das man acpi aktivieren muss das man vom stanard pc zu uniprozessor wechselt. Das habe ich gemacht aber mei mir steht immer noch stanard pc bitte hilft mir
                    Windows xp sp1

                    Comment


                    • #40
                      Originally Posted by zerstorer
                      Ich weiss das man acpi aktivieren muss das man vom stanard pc zu uniprozessor wechselt. Das habe ich gemacht aber mei mir steht immer noch stanard pc bitte hilft mir
                      Windows xp sp1
                      das geht nicht im laufenden betrieb...um von standart pc auf acpi uniprozessor zu wechseln musst du das betriebssystem neu installieren... vorher unbedingt im bios acpi aktivieren...

                      Comment


                      • #41
                        Hallo!
                        Habe das gleiche Problem. Nach dem Hochfahren kommt 2mal
                        "Invalid Device" - das Daemon Tools Icon in der Taskleiste
                        ist rot. Meine beiden Laufwerke werden nicht erkannt.
                        Ich kann das Programm auch nicht deinstallieren! Weiß jemand
                        Rat? Vielen Dank. Gruß duerry

                        Comment


                        • #42
                          hi, hab auch dass Problem wie viele hier. Gibts da irgendwann mal ne Lösung, oder erst in der 4.01 Version?

                          Comment


                          • #43
                            LocutusofBorg hat in einem anderen Thread geschrieben das die tage nen Update kommen wird mit einigen Bugfixes etc.

                            @duerry: Geh ins Installverzeichnis von D-Tool und nutze mal die uninst.exe die da liegt, sollte damit auf jedenfall gehen.
                            You weak pathetic fool, it's all to easy
                            sysProfile (Click me)

                            Comment


                            • #44
                              Ich hab ein ähnliches problem. ich versuch seit zwei wochen bein nem freund fifa 06 mit daemon tools zum laufen zu bringen. immer wenn ich das prog instalieren will fährt der pc runter un es geht gar nix mehr. ich hab schon mehrer versionen von DT ausprobiert und auch alcohol, game jack....Überall das selbe prob. hier mal die daten des pc's:
                              amd athlon xp +3000
                              windows xp
                              asus irgendwat mainboard

                              mehr hab ich leider nicht. progs wie clone cd oder anti blaxx waren und sind nicht instaliert. ich habs schon mit der amd 64 version probiert aber auch das geht nicht. wenn ich versuche das programm zu instalieren nachdem der rechner wie oben beschrieben. abgekackt ist stopt das setup bei ca. 90% un es kommt eine fehlermeldung.(steht auch schon öfters im forum)
                              auf meinem rechner (intel pentium 4/ 2.8 ghz/win xp)
                              läuft dt ohne probleme.

                              Würd mich sehr über eure Hilfe freuen. bin mit meinem latein am ende!!!

                              Comment

                              Working...
                              X