Announcement

Collapse
No announcement yet.

Lizenz für v4 pro kaufen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Lizenz für v4 pro kaufen

    morgen zusammen

    also ich nutze seit jahren dt und momentan version 3.47 und wenn ich das richtig verstanden habe kann ich diese auch kaufen um dann eine lizenz für die v4 pro zu bekommen die aber noch erscheint, richtig?

    mit der lizenz die ich bekomme kann ich aber mit 3.47 nichts anfangen, das vielleicht daraus eine 3.47pro wird oder so?

    wo wird hier "customer downloads" stehen um die v4 pro zu ziehen, wenn sie erscheint. oder sehen das nur kunden die eine lizenz haben? unter download sind ja nur die normalen versionen.

    vielen dank schonmal
    RZA

  • #2
    Benutze einfach den Register DAMON-Tools button.
    Dann kaufst du dir DT 3.47 bzw. DT 4 und dann wirst du DT Pro 1.0 erhalten sobald es released wird. Ebenso erhälts du Zugriff zu den Customer downloads und extra Foren.
    Heaven Can Wait -- My Band-Page

    Comment


    • #3
      hi analcobra
      danke für die antwort. hab ich gemacht. geld ist unterwegs. jetzt muss ich nur noch auf eine antwort vom daemon team und auf v4 pro warten. wie sehe ich dann die extra foren und custumer downloads?
      danke
      RZA

      Comment


      • #4
        Dein Forum-Account wird in die Customer-Gruppe gesetzt...

        DTv4 Pro ist ja bis jetzt noch nicht herausen... muss also schon noch ein bischen warten

        Comment


        • #5
          hi ghost zero

          ok, und den "customer zugang", wie auch immer" sehe ich dann auf der linken seite im main menü oder...?
          werde dann mal warten. hoffe es dauert nicht zu lange.
          danke
          RZA

          Comment

          Working...
          X