Announcement

Collapse
No announcement yet.

Customer-Forum ?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Leider kann es immer mal zu einem "Störfall" kommen. Ein paar
    Tage Geduld sollte man haben, aber wer nach einer Woche
    keinen neuen Status bzw. Emails von uns bekommen hat,
    sollte sich in jedem Fall an uns wenden. Erfolgt auf emails
    keine Antwort, dann hier posten, bzw. das PM-System nutzen.

    Es kann aus sehr unterschiedlichen Gründen der normale Ab-
    lauf gestört sein (von nicht erreichbaren Kunden, nicht durch-
    geleitete mails, Servermacken - oder auch menschliches
    Versagen )

    In 99 von 100 Fällen geht alles glatt, aber pro Monat gibt es
    immer mal wieder einen oder anderen Vorgang, bei dem etwas
    schiefgeht. Wenn das der Fall ist, handeln wir aber immer
    recht unbürokratisch. Wir werden nun zur weiteren Ver-
    besserung in Kürze eine weitere Sicherungsstufe einführen,
    in Kürze dazu mehr auf der Hauptseite!

    Ich bedanke mich für das Verständnis - wir arbeiten an einer
    kontinuierlichen Verbesserung...

    Comment


    • #17
      Öh, da scheint bei mir wohl auch was schief gelaufen zu sein... Habe am 10.08. bezahlt, mein Status ist aber immer noch nicht auf "Customer" und das entsprechende Forum sehe ich auch nicht.

      Comment


      • #18
        Hallo,

        hier ist das gleiche
        bei mir ist das ganze aber erst ein paar tage her

        Comment


        • #19
          Originally Posted by veilchen80
          Hallo,

          hier ist das gleiche
          bei mir ist das ganze aber erst ein paar tage her
          Hallo

          Nur nichts überstürzen bei mir hat es drei Tage gedauert bis eine Zahlungsbestätigung kam und dann nochmal 3 Tage bis zur freischaltung.
          Also etwas Gedult muss schon sein.


          MfG
          lancelotti

          Comment


          • #20
            Bekomm ich auch nochmal ne Mail, wenn das ganze Freigeschlatet wurde, oder mus ich da einfach immer mal im Forum bei meim Name da gucken?

            Comment


            • #21
              Originally Posted by ghost_zero
              @Filou:
              Btw. mich wundert, dass du noch nicht Zentner und Mortio geschrien hast, wenn du seit 18.7.2005 bereits Customer sein solltest und es bis jetzt noch nicht bist...
              Naja man muss ja nicht immer gleich schreien. Aber nun dauert es mir doch etwas SEHR lang. HI
              Außerdem hab ich mich eigentlich registriert weil ich die Leute einfach etwas unterstützen wollte. Das mit der Customer-Ecke im Forum ist dann wohl eher noch eine Zugabe und wäre ein sagen wir mal schöner Nebeneffekt

              Gruß Filou

              Comment


              • #22
                Sehe ich ähnlich wie Filou. Ob da bei meinem Namen nun "Customer" steht, oder nicht, ist nun wirklich nicht wichtig. Ärgerlich würde es nur dann, wenn wir für die Pro-Version dann plötzlich nochmal zahlen sollen.... Habe übrigens genau wie Filou auch die Mail bekommen, daß mein Nick nicht gefunden werden konnte. Aber wir sind doch hier, oder?

                Comment


                • #23
                  Originally Posted by Filou
                  Naja man muss ja nicht immer gleich schreien. Aber nun dauert es mir doch etwas SEHR lang. HI
                  Außerdem hab ich mich eigentlich registriert weil ich die Leute einfach etwas unterstützen wollte. Das mit der Customer-Ecke im Forum ist dann wohl eher noch eine Zugabe und wäre ein sagen wir mal schöner Nebeneffekt

                  Gruß Filou

                  Naja jetzt aber dann mit dem virtuellen IDE-Laufwerk und der DT Pro wirst du da wohl etwas anders denken

                  Naja.. aber bei dir ist das schon ein paar Monate her.. zumindest nach 2 Wochen oder so hätte ich mich einmal gemeldet

                  Comment


                  • #24
                    mh was ist eigentlich der unterschied zum customer forum und dem public?

                    Comment


                    • #25
                      Support hat höhere Priorität... und man kann auch Support-Tickets erstellen und hat Zugang zu den Customer-Downloads...
                      Sobald verfügbar DT Pro, DTv4 Customer mit virtuellem IDE-Laufwerk... und generell bekommen die Customers die neuen DT-Versionen früher...

                      Comment


                      • #26
                        Customer Status

                        Hallo,

                        habe mich auch am 16.11.2005 registriert, da ich de Arbeit des Daemon-Teams unterstützen möchte. Habe auch eine E-Mail bekommen und meinen Nickname verifiziert. Allerdings sehe ich weder, dass ich Customer bin, noch sehe ich das Customer Forum. Muss ich einfach noch etwas warten, oder woran liegt es ?

                        Für eine kurze Info wäre ich dankbar.

                        Gruss Alex

                        Comment


                        • #27
                          Originally Posted by Alexander
                          Hallo,

                          habe mich auch am 16.11.2005 registriert, da ich de Arbeit des Daemon-Teams unterstützen möchte. Habe auch eine E-Mail bekommen und meinen Nickname verifiziert. Allerdings sehe ich weder, dass ich Customer bin, noch sehe ich das Customer Forum. Muss ich einfach noch etwas warten, oder woran liegt es ?

                          Für eine kurze Info wäre ich dankbar.

                          Gruss Alex
                          Da wir zur Zeit alle Hände voll zu tun haben mit der x64-Version und dem Forum, kann es schonmal vorkommen, dass wir es nicht innerhalb von 48 Stunden, nachdem wir von share-it über den Zahlungseingang benachrichtig worden sind, schaffen, den betreffenden User als Customer freizuschalten. Wir versuchen, solche Verzögerungen zu vermeiden, bitten aber um Verständnis, wenn's doch mal vorkommt.

                          Bist mit Sicherheit nicht vergessen worden
                          "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

                          Comment


                          • #28
                            Originally Posted by NetSoerfer
                            Da wir zur Zeit alle Hände voll zu tun haben mit der x64-Version und dem Forum, kann es schonmal vorkommen, dass wir es nicht innerhalb von 48 Stunden, nachdem wir von share-it über den Zahlungseingang benachrichtig worden sind, schaffen, den betreffenden User als Customer freizuschalten. Wir versuchen, solche Verzögerungen zu vermeiden, bitten aber um Verständnis, wenn's doch mal vorkommt.

                            Bist mit Sicherheit nicht vergessen worden
                            könnte man nicht noch wenn einstellen, der für die registrierungen usw verantwortlich ist

                            Comment


                            • #29
                              Hallo
                              Ich habe mir letzte woche eine lizenz gekauft. Auf dem anmeldeformular habe ich meinen vor und nachnamen, strasse usw eingegeben. Das Geld ist überwiesen und bei share-it eingegangen. Wenn ich mich bei share-it einlogge steht das lizensiert auf „meinen vor-und nachnamen“ und nicht auf RZA. Jetzt bekomme ich ja von D-Tool den schlüsselkey für version 4 pro zugeschickt.

                              Wie weiß D-tool jetzt, wenn ich mich mit meinem nickname „RZA“ einlogge, dass ich eine lizenz für die pro version habe??? Anhand meiner e-mail adresse oder muss ich mich bei euch auf der homepage neu registrieren – mit meinem vor- und nachnamen.
                              Vielen dank
                              RZA

                              Comment


                              • #30
                                RZA: Soviel ich weiß funktioniert das mit Hilfe der Emailadresse.
                                "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

                                Comment

                                Working...
                                X