Announcement

Collapse
No announcement yet.

Customer-Forum ?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #31
    hi netsoerfer

    danke für schnelle antwort. ist das 100%ig so oder.....?
    wer weiß das genau?
    danke
    RZA

    Comment


    • #32
      Originally Posted by RZA
      hi netsoerfer

      danke für schnelle antwort. ist das 100%ig so oder.....?
      wer weiß das genau?
      danke
      RZA
      Ja, das ist 100%ig so. Dein Nickname ist jetzt auf RZA registriert.
      Du mußt dich nicht noch einmal neu anmelden

      Comment


      • #33
        hi LocutusofBorg

        danke für deine antwort. ich hatte versucht dir eine pm diesbezüglich zu schreiben, aber irgendwie hab ich keine rechte dazu....

        ok, dann weiß ich bescheid. war halt nur ein bisschen verwirrt, weil bei share-it steht "lizensiert für" - .... und nicht RZA.
        d.h. wenn ich mich demnächst mit rza einlogge und in downloads gehe, weiß euer system aha, das ist der user mit der e-mail adresse, also customer! richtig.
        danke
        bis dann
        RZA

        Comment


        • #34
          hallo könnte bitte nochmal wer bei mir kucken, hab mich Donnerstag/freitag letzte woche registriert, hab geld schon überwiesen

          danke im voraus

          syxxpac

          Comment


          • #35
            @NetSoerfer

            Hallo,

            besten Dank für die Info. Heute kam dann noch einmal eine Mail vom D-Team. Ich bin nun als Customer im Forum registriert und habe mir auch einmal die Customer Version von D-Tools 4.00 gezogen. Hat diese momentan mehr Funktionalität als die freie Variante, oder ist sie identisch? Falls sie mit der freien Version identisch ist erspare ich mir dann ein uninstal - install - Sicherungsimage erzeugen.

            Gruss
            Alex

            Comment


            • #36
              sie ist identisch, bis auf die ausnahme, dass keine ad-aware (auch nicht optional) mitinstalliert wird.
              ... is big in Ireland.

              Comment


              • #37
                tach zusammen

                ich habe heute eine mail vom d-team bekommen das der name RZA jetzt in deren database als customer gespeichert ist. wenn ich mich aber hier einlogge bekomme ich keinen customer download vom verion 4. dauert das noch ein paar tage oder......?
                danke
                ODB

                Comment


                • #38
                  @sm00chy

                  Danke für die Info. Das erspart mir dann etwas Arbeit.

                  Gruss Alex

                  Comment


                  • #39
                    Originally Posted by RZA
                    tach zusammen

                    ich habe heute eine mail vom d-team bekommen das der name RZA jetzt in deren database als customer gespeichert ist. wenn ich mich aber hier einlogge bekomme ich keinen customer download vom verion 4. dauert das noch ein paar tage oder......?
                    danke
                    ODB
                    Links im Menü auf Downloads klicken, die oberste Kategorie ist für Supporter (Customer), da gibs die Version.
                    ... is big in Ireland.

                    Comment


                    • #40
                      Also bei mir ging die Freischaltung ganz fix, hätte nicht gedacht das es so schnell geht
                      Unter 24 Stunden zwischen Share-It Geldeingangsmeldung und Freischaltung.

                      Top

                      Wobei ich bis zu 3 Tage auch noch voll ok finde.

                      Comment


                      • #41
                        Originally Posted by Sm00chY
                        Links im Menü auf Downloads klicken, die oberste Kategorie ist für Supporter (Customer), da gibs die Version.

                        vielen dank
                        jetzt trag ich schon ne brille und habs voll übersehen.

                        danke auch ans d-support-team für die schnelle abwicklung.
                        grüße
                        RZA

                        Comment

                        Working...
                        X