Announcement

Collapse
No announcement yet.

Customer-Forum ?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Customer-Forum ?

    habe mich auch Registriert und wollte fragen wo dieses Customer-Forum sein soll den hier finde ich das nicht oder wird das erst sichtbar wenn man freigeschalten wird ?

  • #2
    Erscheint erst, wenn dein account den Customer status hat!
    Heaven Can Wait -- My Band-Page

    Comment


    • #3
      Originally Posted by AnalCobra
      Erscheint erst, wenn dein account den Customer status hat!
      und wie lange dauert das ? habe vorgestern vormittag gezahlt.

      Comment


      • #4
        Noch ein paar tage schätze ich. Haste beim kauf auch deinen account namen angegben? Wenn ja ist alles klar. Dauert halt nur ein stück.
        Heaven Can Wait -- My Band-Page

        Comment


        • #5
          Auslandsüberweisungen dauern ohne die Option "Dringend" mindestens 3 Tage (zumindest aus den Erfahrungen die ich so gemacht habe)...

          Comment


          • #6
            ich habe mit Karte gezahlt, das dauert keine 2 Stunden.

            Comment


            • #7
              Share-It sammelt die Daten und gibt das dann zusammengefaßt an uns weiter, i.d.R. innerhalb 48 Stunden. Daher bitte soviel Geduld mitbringen. Leider kommt es manchmal zu Verzögerungen.
              Mail mal bitte mit den Share-It Daten an support@daemon-tools.cc - wir checken das und bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
              Everybody be cool! You, be cool!
              They'll keep fighting! And they'll win!

              Comment


              • #8
                Originally Posted by Copytrooper
                Share-It sammelt die Daten und gibt das dann zusammengefaßt an uns weiter, i.d.R. innerhalb 48 Stunden. Daher bitte soviel Geduld mitbringen. Leider kommt es manchmal zu Verzögerungen.
                Mail mal bitte mit den Share-It Daten an support@daemon-tools.cc - wir checken das und bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
                ich habe 4 Email von Share-It bekommen. soll ich alle 4 an Sie weiter leiten oder nur eine bestimmte ?

                Comment


                • #9
                  Also ich habe am 14.7.2005 per Sharit ( Karte ) bezahlt und bin immer noch nicht freigeschalten. Manchmal dauert es schon verdammt lang

                  Gruß Filou

                  Comment


                  • #10
                    Hallo

                    Dann schreib doch mal locutus per E-Mail an und frag nach warum Du vergessen wurdest.
                    Seine E-Mail Adresse steht in der Bestätigungs E-Mail von Share-It oder hier im Forum

                    MfG
                    lancelotti

                    Comment


                    • #11
                      @lancelotti

                      An locutus ging heute eine eMail raus. An den hpsupport schon am 18.7.2005 in der ich bestätigte das ich "Filou" bin. Naja warten wir halt noch ein wenig. Sind ja erst ein paar Tage her. lol

                      Gruß Filou

                      Comment


                      • #12
                        Hmmm...paar Tage...lol...
                        ALso nochmal, ich weiß, ich bin saublöde, und deswege frage ich das nochmal, aber ich bitte um eine Antwort, ohne großes Gemotze.

                        Ich registrier mich bei Register Daemon Tools.
                        Überweise die Kohle.
                        Dann bin ich Costumer. SObald DT Pro fertig ist, kann ich das auch noch runterladen (oder bekomme es zugeschickt), ohne jeglichen Aufpreis?! Soweit richtig verstanden?
                        Und wenn alles so stimmt....DT Pro soll nächsten monat kommen, ne?

                        Comment


                        • #13
                          lol

                          Sollte eigentlich nicht vorkommen

                          Comment


                          • #14
                            @Filou

                            Mach mir keine Angst... ich habe heute auch eine mail bekommen, dass mein nickname nicht gefunden werden konnte.
                            Nenn mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt!

                            Comment


                            • #15
                              Notfalls werde ich Locotus diesbezüglich einmal kontaktieren...

                              @Filou:
                              Btw. mich wundert, dass du noch nicht Zentner und Mortio geschrien hast, wenn du seit 18.7.2005 bereits Customer sein solltest und es bis jetzt noch nicht bist...

                              Comment

                              Working...
                              X