Announcement

Collapse
No announcement yet.

DT V.4 im filasharing verbreitet

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • DT V.4 im filasharing verbreitet

    soo löl des is jetzt keine frage sondern eher ferststellungen *lach* also ich muss sagen was ich so gesehen habe ca 5-6std nach dem relase war ja einfach nur krass zb im esel netzwerck war ca 6 std nach dem relase DT 4 zu finden mit einer quellen angabe von ca 7000 tendenz minütlich steigend allein auf einer BT seite war DT4 5 mal gepostet wobei auch jede einzelne datei von den 5 geposteten eine quellen angabe jenseits von gut und böse hatte desweiteren habe ich ja gesehen was hier los war und muss einfach mal feststellen DT4 wurde nicht nur mit offenen armen entfangen sondern die arme wurde gleich mit abgerissen falls sich nicht schnell genug wech warren sowas habe ich echt Lange nicht mehr erlebt und ich habe schon gesehn wie sich 2 typen in Med****markt angefangen haben zu klopen wegen eines games wovon nur noch eins da war =)P naja was soll ich noch sagen ausser des müsste doch eiegntlich das grösste lob für unsere fleisigen entwickler sein wenn man bedenckt das was ich beschrieben habe 1 BT site war und nur allein der esel will mir einfach nicht ausrechnen wiviele menschen DT4 innerhalb der ersten 24std auf ihren rechner hatten so des wars erstmal!

    mfg Junkie

    P.S:nur weil ich von filesharing programmen rede oder schreibe heist das nicht das ich diese nutze ich distanziere mich auch von jegweiliger anschuldigung!
    WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

  • #2
    Dt4

    Wenn ich mich nicht irre ist diese Version von DT4 Freeware?

    Comment


    • #3
      ich finds nicht lustig, DT4 hat ein sehr gutes Preis/leistungs verhältnis, 15 euro bekommt ja wohl jeder zusammen, ich denk mal DT Pro wird auch paar tage später im netz zum laden bereitstehen, ich finds traurig und diese leute brauchen sich nicht wundern, wenn dann mal das Programm wegen mangelder Finanzierung eingestellt wird

      Comment


      • #4
        was bringt einem die "pro" edition

        bisher ist des doch nur ohne adware die man auch abstellen kann bei der installation


        auf einem board wo ich net nennen will gabs schon die version ohne adware


        es ist doch wohl kein wunder dass des schon verbreitet ist


        es ist genial!

        Comment


        • #5
          Ich finds auch nicht lustig, aber ich denke die Jungs hier haben Ahnung von ihrer Sache, daher denke ich nicht, dass die Pro allzu schnell gehackt wird, wie LocutusOfBorg oder einer von denn mal gesagt hat: Daemon-tools ist besser geschützt als Starforce 3 selbst.

          Und rat mal wie lang es gedauert hat, bis man diesen Schutz zum ersten mal mit StarforceNightmare mehr oder weniger geknackt hat. Jetzt rat mal wie lange dies dann bei Daemon-Tools dauern wird.

          PS: Wenn Daemon-Tools Pro so ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat, warum kaufst du es dann nicht?
          Last edited by Starforce23; 17.11.2005, 19:59.
          I hate starforce, therefore I hate me, but I like everyone who is against me

          Comment


          • #6
            omg, ne freeware-version in nem filesharing netzwerk, ich glaub die dt entwickler können dicht machen.

            /ironie off

            aber auch gut, dass die pisastudie best&#228;tigt wird. ich w&#252;rde mich auch 2h im <enter your favorite sharing program here> anstellen, statt mir das ding in weniger als 1 minute von der hp zu ziehen.
            ... is big in Ireland.

            Comment


            • #7
              Im Nachhinein w&#228;hre es vllt. sogar sehr clever gewesen, auch ein Torrent-File f&#252;r die DT4 auf die Seite zu stellen... W&#228;r dem Server bestimmt gut bekommen
              ... and who are YOU?

              Comment


              • #8
                wenn ihr euch mal &#252;berlegt was allein durch des filesharing diesen server erspart geblieben ist wiegt es sich auf! so zu der pro version dadurch das es im mom ca 400 customer sind is die auswahl relativ eng so dazu kommt das DTPro nen serial haben wirt und unter 400 leuten herrausbekommen von wemm dieser key ist wirt leicht besonders da er nur von hier rausgegeben wirt und man sich einmal fia mail ady dann via bank konto und user namen reg muss und mir kann keiner erz&#228;hlen das ihm das ding gekalut wurde entweder hatt er es wech gegeben oder nicht und da w&#252;rde ich zu recht harten strafen greifen weil wenn das ding erstmal im umlauf ist isser wech dadurch gehen x mal diese 14,02€ verloren daher w&#252;rde ich das geldstrafen so um 15-20,000€ mehr als fair finden aber naja auf alle f&#228;lle hoffe ich das die leute so weit dencken k&#246;nnen das sie ihrem eigenen vorteil sch&#228;digen wenn sie so eine raubkopie ziehen und nutzen nun gut das war mein wort dazu
                WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDR&#220;CKT!

                Comment


                • #9
                  Ich denke mal, es kommt darauf an, welche Unterschiede es zwischen der Pro und der Free Version von DT geben wird. Je mehr sich die Pro von der frei downloadbaren unterscheidet und je einfacher es ist, damit gesch&#252;tzte Software zum Laufen zu bringen, desto schneller wird auch die Pro Version in den diversen filesharing Systemen zu finden sein...

                  Comment


                  • #10
                    Ich denke mir das wenn die Devs so einen guten Emu machen sie das programm (Pro version) auch sehr gut sch&#252;tzen k&#246;nnen vor unerlaubtem Zugriff bzw. verbreitung.

                    Wir werden sehen wenn die pro da ist.
                    You weak pathetic fool, it's all to easy
                    sysProfile (Click me)

                    Comment


                    • #11
                      Wenn die Devs es schaffen sogar die Kopierschutz-Hersteller aus ihrer Software auszusperren, dann mit absoluter Sicherheit auch irgendwelche Haxx0r-Kiddies. Wer die Pro will, soll sie sich kaufen.

                      Comment


                      • #12
                        naja wollen wir alle das beste hoffen =)
                        WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDR&#220;CKT!

                        Comment


                        • #13
                          da stimme ich zu, daf&#252;r das ich DT st&#228;ndig nutze ist es wohl f&#252;r 15 m&#252;cken das g&#252;nstigste &#252;berhaupt. sobald dieser ide jammer nun funzen sollte kauf ich mir das ding...mag halt nur keine versprechungen die am ende evntl doch nicht so sind wie sie gemacht wurden.

                          ansonsten kann ich mit der freeware kaum meckern, ausser das ich immernoch IDEs abklemmen muss

                          das DT gecrackt wird sollte eigentlich klar sein, starfcore cracks f&#252;r silent hunter etc gab es ja auch sofort....halt die cracked.exe ... aber ka, da ich selbst mal mit sowas zu tun hatte weiss ich das sich cracker etc untereinander "gr&#246;sstenteils" respektieren und nicht querschiessen
                          denke das wird auch auf DT4 pro zutreffen, sonst w&#228;r schon l&#228;ngst wo die beta aufgetaucht.

                          Comment


                          • #14
                            Auf meinem Rechner bzw Notebook geh&#246;ren die Daemon Tools zur Standard Software. Wenn man bedenkt, was f&#252;r einen excellenten Support wir User / Kunden hier genie&#223;en, ist dieses Tool jeden einzelnen wert. Wenn diese Emu-Technologie so wie sie atm entwickelt wird nicht existieren w&#252;rde, s&#228;hen alle ziemlich alt aus.

                            Falls die Pro Version gecrackt wird, ist das in meinen Augen eher eine Schande f&#252;r die entsprechende grp, denn schlie&#223;lich verfolgen doch alle das gleiche Ziel, oder?

                            Comment


                            • #15
                              dencke ich auch ausserdem ist dt kein &#252;berteuertes massen product wir nero oder sonstige des weiteren wirt mit dt jedem gamer weltweit so zu sagen ein wennig geholfen daher hoffe ich das die leute so viel anstand & respeckt haben die finger weg zu lassen und diese minimale summe von 14€ akzeptieren

                              mfg Junkie
                              WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDR&#220;CKT!

                              Comment

                              Working...
                              X