Announcement

Collapse
No announcement yet.

Dt 4 problem im verbindung mit Tiger Woods PGA Tour 06

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Dt 4 problem im verbindung mit Tiger Woods PGA Tour 06

    Hi @ all,
    ich habe da ein kleines Problem. Ich habe DT 4 installiert und wollte "Tiger Woods PGA Tour 06", Kopierschutz "SafeDisc 4.50.000", spielen aber es ging nicht mehr, obwohl es mit der alten Version ging! Hat irgendjemand eine Lösung parat?

    MFG Hacka

  • #2
    Hat denn niemand eine Antwort auf die Frage oder das gleiche Problem?
    MFG Hacka

    Comment


    • #3
      Was geht nicht mehr?? Wie soll dir wer helfen können wenn du nichts schreibst??

      Comment


      • #4
        Wenn ich das Spiel starte kommt erst der CD check, wenn der fertig ist will er das Spiel starten, wenn er dabei ist kommt das Windowsfenster Problembericht senden!
        Wenn ihr noch andere Infos braucht kann ich sie euch gerne posten, müsst nur sagen, was!
        MFG Hacka

        Comment


        • #5
          Originally Posted by Hacka
          Wenn ich das Spiel starte kommt erst der CD check, wenn der fertig ist will er das Spiel starten, wenn er dabei ist kommt das Windowsfenster Problembericht senden!
          Wenn ihr noch andere Infos braucht kann ich sie euch gerne posten, müsst nur sagen, was!
          MFG Hacka
          HAbe das Game zwar nicht aber
          Mounte mal das Game , stelle in Daemon tools unter Emulation safedisc unbd RMP auf an.
          Danach mal SD hider nutzen und starten.
          Hoffe das klappt dann.

          Comment


          • #6
            Tut mir leid aber das geht nicht der Fehler bleibt erhalten!
            Aber schon mal danke für den lösungsansatz!
            MFG

            Comment


            • #7
              Das ist merkwürdig , denn wenn es vorher ging sollte es das jetzt eigentlich auch tuen.

              Comment


              • #8
                Du willst es über virtuelles Laufwerk starten oder?

                Hast du zuvor noch etwas anderes verwendet?

                Befinden sich noch Programme wie Alcohol 120% außer DTv4 auf dem PC?

                Geht es mit der Original-CD?
                Hast vielleicht ein Update eingespielt und es ist jetzt eine neue SafeDisc-Version?

                Comment


                • #9
                  Das einzige was ich noch zu der Fehlerbehebung beitragen kann ist, das ich den Fehlerbericht von Windows posten oder schicken könnte!
                  MFG

                  <<Edit>> @ Ghost_Zero: Ich habe noch Alcohol 120% installiert aber mit DT 3.47 ging es auch mit Alcohol. TWPT 06 habe ich nicht geupdatet. Au&#223;erdem, wenn ich DT 3.47 wieder installiere geht das Spiel auch wieder, wenn ich das Image mounte. Den einzigen verdacht den ich habe ist das das mit dem ge&#228;nderten Kernel in zusammenhang gebracht werden k&#246;nnte. Mit der org. CD geht es seit DT4 auch nicht mehr!
                  Last edited by Hacka; 23.11.2005, 12:22.

                  Comment


                  • #10
                    Entferne bei Daemon-Tools die Safedisc-Emulation in den Optionen...dann funktioniert es.

                    Comment


                    • #11
                      Hi,
                      danke f&#252;r diese Antwort. Es geht!!!!!!
                      Das das daran liegen k&#246;nnte h&#228;tte ich nicht gedacht wei&#223; irgendjemand warum das nur so geht?
                      MFG

                      Comment


                      • #12
                        Keine Ahnung warum, habe den Tip selber hier gekriegt...(http://www.daemon-tools.cc/dtcc/t777...ods-2006.html)...

                        Comment

                        Working...
                        X