Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem mit Need for speed Most wanted...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #31
    @mystiqe klar giebt es einen unter Gamecopyworld.com muss man zwar immer noch image einlegen aber sie ist vorhanden
    und es ist nicht die speed-loader.exe

    im mom noch:
    asus P4C800E deluxe ,Gforce6600GT ,2GB (400) Kingston ram,P4 3,2GHZ ,1,5 TB an festplatten speicher, bequit 450w netz

    & in exackt 34 tage
    asus P5WD2 Premium/wifi/TV/D , Intel Pentium D 840 EM64T BOX ,2GB corsair CL4 DDR2 (533) ram , netzteil bequit P5 520w
    & zum schluss die neueste ATI aber dencke mal werde nochmal 300GB mit rein klemmen habe dann nämlich 1,8 TB dann fehlen nur noch 200GB für ganze 2 TB =))

    mfg junkie

    P.S: mit mein neuen der in arbeit ist verblase ich noch jeden AMD =)

    ach ja @mystiqe warum solte er bei einen safedisc 4,60 sr7 stop nutzen ??? weis zumindest nicht was safedisc mit serurom zu tun hatt ?
    WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

    Comment


    • #32
      @Goriki:

      Es gibt ja auch noch zur Not megagames.com :-)
      Dort -> Game Fixes -> PC Games -> N

      Viel Spaß nen noch funktionierenden Sever zu finden :-)

      Comment


      • #33
        so... hab jetzt mal die "manuell-lösung" genommen und einfach ma die laufwerke abgeklemmt... ^^ oder war das die lösung für starforce?
        egal... auf jeden fall bekomme ich nicht "insert correct cd" sondern auch den fehler in speed.exe
        mehr kann ich dazu net sagen... is halt diese windows meldung wo ich dann an windows "senden" oder "nicht senden" kann...

        ich verzweifel langsam...

        bei sf nightmare ist es auch so dass er immer nur 1 laufwerk von meinen zweien widerherstellt, wenn ich "enable cd" mache. dann muss ich rebooten und nochma "enable cd" und dann kommt das 2. laufwerk auch wieder Oo

        ich hoffe ich kann euch mit den angaben noch irgendwie helfen, weil bei mir ist der ideen-vorrat schon lange aufgebraucht

        ich probier das jezz ma mit deinem programm noch @mystique

        ahcos noch eine sache...diese gecrackte speed.exe wurde scheinbar wieder ausm sortiment genommen... wenn man bei google nach "speed.exe criminals" sucht dann kommt man auf gamecopyworld wo sie aber nicht mehr da ist... dann muss man bei google auf "ausm cache laden" machen und *schwups* ist sie da. aber der download klappt dann net weil man irgendwie dem falschen referrer hat oder so ähnlich...

        [EDIT] WOOOOHOOOOOO es klappt!!!! mit dem mini image von megagames DDDDDDD
        MUHAAA

        danke leute... vielen vielen dank!!!

        PS: bei gamecopyworld gabs ja auch ein miniimage aber beim saugen hat er bei 99% immer angehalten :S... hauptsache es klappt jetzt!!!

        mfg goriki
        Last edited by Goriki; 27.11.2005, 12:39.

        Comment


        • #34
          Aloha...

          Bis jetzt habe ich mit Daemon nur gute Erfahrungen gemacht, wenn es heißt CD's zu emulieren. Nun habe ich jedoch heute bei der Installation von MW die Meldung "Unable to mount image. Invalid Image" bei der mds der zweiten CD bekommen. Was kann ich tun?


          Bitte um Hilfe.


          Mercy45

          Comment


          • #35
            huhuh

            Bei mir klat das nicht ersten was und wo is die speed-loader.exe und was mach ich damit ich spiel mich schon seit 2 tagen und es will nicht laufen brauch ich auch nen crack oder so oder wie geht das genau.
            kann mir das jemande genau erklören was ich machen muss ob ich nen crack brauch und und und

            Comment


            • #36
              erstmal zu dir @mercy45 mit welchen programm hast du das image erstelt ?? was für ein format hatte das image?? hast du auch die .mds und nicht die .mdf eingebunden ?? und was ist bitte MW ??? ausserdem welcher kopierschutz ist auf MW ??
              die antworten auf die fragen wehren zumindest hilfreich =))

              so und nun zu dir @jefi ich finde du soltest dich ersteinmal ein wennig sachkundig machen über die begriffe und die funktionen vor allen aber auch was sie bewirken DT ist nicht´s für leute die nicht wissen was sie machen da man bei unsachgemäsen gebrauch unterumständen mehr kapput macht als einen lieb ist kleiner tip gehe unter google und suche dort nach allen begriffen mit dennen du nichts anfangen kannst dmit du erstmal grundkentnisse erlangst wenn du diese hast folge den erklärungen die ab seite 1 gepostet wurden dann dürfte nichts schief gehen!!

              mfg junkie

              P.S: wenn du die grundkentnisse hast wirst du hier eigentlich alles sehr schnell verstehen =))
              WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

              Comment


              • #37
                weiss nicht mehr weiter

                Hallo Jungs und Mädels

                Also obwohl ich normalerweise KEIN Laie bin, haenge ich nach der gelungenen Installation von NfS MW bei Spielstart fest.

                Ich kriege einfach die Meldung "Cannot locate the DVD-Rom _ CD/DVD emulation software detected..." nicht abgestellt.

                Vielleicht werdet ihr ja schlau aus meinem Vorgehen:
                0. CloneCD, AnyDVD beendet, DaemonTools 4.0 nur 1 Laufwerk angestellt und alle emus raus ausser safedisc, alle options an (wahlweise auch mal secure mode abgestellt probiert)
                1. Spiel installiert
                2. sd4hider oder starforce nightmare 1.12 gestartet
                3. Hide oder disable CD durchgefuehrt (bei sd4h vorher noch das ...cd1.mds-image gemountet)
                4. Im Arbeitsplatz und Geraetemanager nach Laufwerken getestet: sd4hider bewirkt nix, nightmare stellt alles ab und laesst nur das eine von DM4 drin
                5. 1.CD gemountet in DM4 (wahlweise auch mit dem mini-image probiert)
                6. auch den speed-loader in allen kombis probiert

                NIX !! :-(((((((((((((((

                SD4Hider funzt net. Der erstellt nur ne backup.reg

                Ich benutze normalerweise Nero 6.3, hab aber INCD nicht installiert. ******** oder aehnliche Programme nicht aufm PC. AnyDVD+clonecd sind aus. Welches Programm koennte denn noch blocken bzw. n Emulierungseintrag erzeugen?? ICH KANN NICHT MEHR :-(

                Hier mal n sceen-shot meiner Prozesse:


                Vielleicht schaff ich dass ja mit euch zusammen.

                Gruss: Supplex

                Comment


                • #38
                  hallo erstmal an alle ::::und hierzu hab ich auch noch eine frage muß ich erst ein image von nfsmw erstellen weil ich hab das spiel schon installiert hab daemon tool v400 und benutz den sd4 hider

                  das ist der original text
                  Install the game - Full Installation.
                  Use an anti-blacklisting tool, like SD4 Hider, to avoid SafeDisc v4 blacklisting of DAEMON Tools or Alcohol 120%.
                  Mount the NFSMW-MINI.MDS DVD-Image in DAEMON Tools v4.00.
                  Play the Game!

                  leider ist mein englisch sehr schlecht kann mir das einer bitte übersetzen und mir bitte erzählen wie das geht??

                  ich bedanke mich

                  Comment


                  • #39
                    hi @supplex hmmm hört sich ja nicht so schön an also du sagst du hast alles aus ?? also anydvd,******** (auch ******** emu?) clonecd alleine is kein prob hast du virtu clonedrive ? falls ja ! abstellen!
                    falls du alcohol120% hast auch abstellen und zwar virtu laufwerck so wie emu! bei DT4 virtu erstellen safedisc emu AN secure mode AN <--(DT4 .dll sperren) Starforcenightmare starten disable cd es d&#252;rfte dann nur noch das virtu von DT4 und max dein flopy da sein ! nun image mounten der speed-loader wie du ja weist in das install verzeichnis wenn das image dann drinne ist mit speed-loader starten (unter umst&#228;nden noch die gecrackte.exe von GCW oder megagames.com dann solte es eigentlich gehen
                    ansonsten k&#246;nntest du ja mal irgend wie mal nen abbild machen was unter software in deiner sys steuerung ist
                    hmm was is noch interesant -.-?? ahhhh
                    ja hast du schon mal sachen wie antiblaxx genutzt oder sowas in der art ?? falls ja die kleinen tools versauen die reg und es wirt kein spiel so wirklich laufen bevor die regedit nicht wieder so ist wie sie wahr!
                    und &#246;hm also ich kann den screen leider nicht ansehn aber was soles

                    mfg junkie
                    Last edited by Game-Junkie; 28.11.2005, 10:13.
                    WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDR&#220;CKT!

                    Comment


                    • #40
                      Vielleicht wei&#223; ja von euch einer, was man bei meinem Prob machen kann. Wie auch ihr hatte ich das Problem mit dem Verstecken der virtuellen Laufwerke. Mittlerweile hab ichs hinbekommen, das es mind. beim zweiten Versucht funktinoiert. Also Image einlesen, bei s4d-hide auf Hide klicken, kurz warten, Spiel starten. Ich hab es nun so weit geschafft, dass ich das Spiel fast durch hatte, aber nur fast, denn bei der letzten Verfolgungsjagd gegen Cross und seine Spezialeinheiten kam bisher jedesmal folgender Fehler:

                      Ich dachte es leigt daran, dass ich die Sprache umgepatched habe, aber nichts da der gleiche Fehler tritt auf.

                      Comment


                      • #41
                        Denn fehler hatte ich auch schon der Demo, isn Bug im Spiel. Das hat nix mit dem KS zu tun.

                        Comment


                        • #42
                          hmm also an der sprache kann es nicht liegen weil es ja nur eine sprach datei ist die in gewisser hinsicht ja nur textur ver&#228;ndert und dieses prob is mir ja auch mal was relativ neues hmmm was h&#228;lste von savegame sichern game runterhauen und neu install ??? wehre nen versuch wert!

                          mfg junkie

                          P.S zu @nordcore des heist nur das du das image in das virtu laufwerck legen solst und wegen schwarzeliste sd4hide oder Starforcenightmare nutzen solst um deine echten laufwercke f&#252;r den spiel kopierschutz zu verstecken so das er denckt du hast nur ein laufwerck (das virtu von DT4) und dann startet
                          Last edited by Game-Junkie; 28.11.2005, 11:37.
                          WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDR&#220;CKT!

                          Comment


                          • #43
                            Originally Posted by Weaponlord
                            Denn fehler hatte ich auch schon der Demo, isn Bug im Spiel. Das hat nix mit dem KS zu tun.
                            Ein BUG - AM ENDE DES SPIELS - WAS - DAS FINALE IST NICHT SICHTBAR, na das is ja mal was ganz abgefahrenes. Ich hoff mal das mit der Neuinstallation hilft.

                            Das Savegame liegt hier, oder?
                            C:\Dokumente und Einstellungen\Samuel\Eigene Dateien\NFS Most Wanted\Samuel

                            und dann ist es einfach die Datei ohne Endung?

                            Comment


                            • #44
                              @ Game Junkie: Es sollte auch nur zum testen sein mit sr7stop vielleicht h&#228;tte es was gebracht, naja ka.

                              @ Mercy: Hat das Image von CD2 nen leerzeichen oder nen Unterstrich oder irgendein anderes sonderzeichen ? Falls ja entfernen und zb. so nennen "MFSMWCD2.mdf & *mds"

                              @ Supplex: De Install mal CloneCD, ich meine das wird auch blacklisted nur wenn es installed ist, egal ob es rennt oder net.

                              P.S: Wo soll es nen crack geben f&#252;r das spiel ? Mehr als nen Maxi oder Mini Image ist nicht auf den beiden seiten zu finden ?
                              Nen Crack w&#228;re was feines, dann bra&#252;chte ich net SD4Hide !
                              You weak pathetic fool, it's all to easy
                              sysProfile (Click me)

                              Comment


                              • #45
                                ALL ADMINS!


                                komplette Ausz&#252;ge aus nfo?
                                Crks?

                                gecrckte Exe?

                                Hallo?

                                Noch alles in Ordnung?

                                Comment

                                Working...
                                X