Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem mit Need for speed Most wanted...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Problem mit Need for speed Most wanted...

    Hey leutz,
    Habe ein problem mit need for speed most wanted...
    Ich habe "mdf" dateien die ich mit hilfe von deamon-tools auch gleich in ein "virtuelles cdrom laufwerk" eingeschmissen habe...
    Die installation klappte reibungslos doch das spielen funktionierte nicht so doll..."PLease insert the right cd..."
    Dann dachte ich mir ich schu mich hier mal im forum um und hatte auch gleich gleichgesinnte gefunden...
    Sie sprachen von sd4hide und verschiedenen versionen von Deamon-tools..Ich hab da nicht so ganz durchgeblickt und verstehe nicht wieso das game nicht laufen will...
    Kann mir einer helfen und mich aufklären???und wo kann man dieses sd4hide tool saugen???

    Ich erbitte um hilfe
    THX im Voraus
    MFG BORROWJACK

  • #2
    Wenn es doch schon -zig Threads über NFS:MW gibt, die sd4hide nennen, warum fragst Du nicht in einem von denen? Das ist doch wirklich dicht am Thema dran...

    "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

    Comment


    • #3
      Weißt du auch genau, ob da SafeDisc 4 drauf ist?
      Meins kommt erst noch diese Woche :-)
      Such doch mal bei google nach "SafeDisc 4 Hider".
      Das lässt sich auf jedn Fall realisieren.

      Comment


      • #4
        hallo @borrowjack besorge dir einfach Starforce nightmare
        zu finden unter www.Gamecopyworld.com dann starte dein DT4 mache safedisc emu an erstelle ein virtu laufwerck binde das imgae ein starte starforce nightmare klicke "disable cd"
        nach dem klicken steht oben in der leiste von ST nightmare progrescing oder so warte umbedingt bis wieder starforce nightmare da steht wirf ein blick auf dein arbeitsplatz und du wirt sehen das alle echten laufwercke wech sind und nur noch das virtu laufwerck mit dem imgae da ist nun starte das spiel ganz normal und es wirt laufen wenn du fertig bist mit zocken klicke wieder auf "enable cd" damit deine laufwercke wieder da sind Umbedingt wieder warten was oben in der leiste steht

        mfg Junkie

        P.S: hatte das gleiche prob
        WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

        Comment


        • #5
          jo klappt vielen dank an den Game-junkie warst mir ne grosse hilfe

          Comment


          • #6
            freut mich wenn ich helfen konnte =)) wie gesagt hatte das selbe prob =)) aber guck mal unter GCW.com da giebt es nen kleines ding namens speed loader.exe dann brauchste starforce nightmare nicht mehr bloss noch image mounten und mit speed-loader.exe starten =)) mfg junkie

            P.S: bin mir jetzt nicht sicher ob ich das mit der .exe schreiben dürfte daher sage ich mal falls nicht sry war sicher nit mit absicht
            WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

            Comment


            • #7
              also hi mal

              ich hab auch ein nfsmw problem.

              ich hab auch immer die meldung :please insert the correct cd.

              ich würde nur gern genau wissen wie ich den die disk 1 mounte.
              weil unter den einstellungen kann ich kein E: laufwerk einstellen

              Comment


              • #8
                hi ich bin neu hier.

                hab auch ne frage:

                ich will die erste cd mounten aber ich weis ned wie ich das anstellen soll!!!

                hilfe

                Comment


                • #9
                  hmm also diesn speed loader find ich nich... aber auch net so schlimm wenns so klappt reicht mir das

                  Comment


                  • #10
                    du installierst erstmal daemon Tools... nachdem dus installiert hast startest du das programm daraufhin erscheint ein icon in deiner Taskleiste rechts unten...Rechtsklick auf das icon und dann auf "Virtual CD/DVD ROM".Anschließend auf "set number of devices" und legst erstmal 1 -4 viruelle laufwerke an. Nun ein linksklick auf das icon und du hast die virtuellen laufwerke aufgelistet( alle noch nicht gemoutet) Nun drückst du auf eins der laufwerke und sucht die image-datei die du starten willst!

                    Das wars schon nun lädt er die disc wenn er sie lesen kann und du kannst spass haben

                    Wenn du nfsu mw schon installiert hast dann machst du genau das was Game-Junkie mir erklärt hat und du kannst zocken

                    MFG Borrowjack

                    Comment


                    • #11
                      Nabend zusammen.
                      Den Speed Loader habe ICH gefunden. Leider bringt er mir relativ wenig, da das Spiel zwar startet (sprich keine "NoCd" Meldung mehr kommt), allerdings nur der Startbildschirm kommt und dann nach kurzer Zeit verschwindet. Im Normalfall sollte sich nun NFS starten, allerdings erhalte ich stattdessen die Fehlermeldung "speed.exe hat einen Fehler festgestellt. Programm muss beendet werden" Die SafeDisk geschichte scheine ich überwunden zu haben durch die Beschreibung, nur hält mich jetzt leider dieses Problem vom unbeschwerten zocken ab. Kann mir vll jemand weiterhelfen?

                      mfg Malystryx

                      Comment


                      • #12
                        so...mein problem hat sich schon gelöst nur ich hab noch 1 problem:

                        ich hab das image gemountet und auch die laufwerke "ausgeschalten" mit nightmar (oder wie auch immer)

                        nur dann wenn ich das spiel starten will kommt diese meldung:

                        CD/DVD emulation software has been deteced. Please disable all CD/DVD emulation software and re-start the game

                        was soll ich da machen???

                        Comment


                        • #13
                          soo erstmal zu @malystryx ich hoffe das du beachtet hast das du die speed-loader.exe in das install verzeichnis machen musst danach verknüpfung wohin auch immer (wo du es gerne hast) und danach dan das imgae im virtu laufwerck ist mit den speed-loader.exe starten dann zeigt er kurz das nfsmw bild das verschwindet wieder und dann startet er das game zumindest ist es bei mir so!!
                          BITTE BEACHTE!!:der speed-loader ist kein nocd oder sonstiges du musst vor jeden game start mit dem speed-loader immer noch das imgae mounten sonst bringt dir der loader rein garnichts!

                          zu @bigbo$$ öhm punkt 1 erstmal bitte alle andere emulier programme und virtuellen laufwercke ausser die von DT4
                          zb alcohol120%, ********5, virtu clonedrive und so weiter du weist schon nach dem das getan ist und nur noch das virtuelle von DT4 das ist gehste auf DT4 und machst emu für safedisc an danach starteste Starforce nightmare macht "disable cd" dann warten so wie ich es am anfang gesagt hatte dann gehe auf arbeitzplatz und gucke ob nur noch allein das virtu von DT4 da ist es darf maxinal das flopy&DT laufwerck da sein nun einfach das imgae im virtu von DT4 mounten und zocken =))
                          wenn es jetzt wieder nicht klapt dann machst du gewaltig was falsch oder lade dir bei GCW.com die gefixte speed.exe und ersetze die originale und dann nochmal alles so wie beschrieben

                          mfg Junkie
                          Last edited by Game-Junkie; 25.11.2005, 10:01.
                          WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

                          Comment


                          • #14
                            also ich sag euch mal die schritte die ich gemacht habe:

                            1. spiel installiert
                            2. image mit cloneCD erstellt
                            3.virsuelles laufwerk gemacht
                            4.image in das virsuelle laufwerk "entpackt" (sieht jetzt so wie auf der disk 1 aus)
                            5. laufwerke "ausgeschalten"

                            was könnte da falsch sein? man braucht eh nur die disk 1 mounten oder?
                            noch ien paar informationen:
                            .) ich hab eine gecrackte speed exe. im verzeichnis
                            .)sd4hide eingeschallten.
                            kann es daran liegen?

                            hilfe!

                            p.s falls ihr icq habt könnt ihr mit mir dann auch chatten und beim problem klären helfen!
                            Last edited by BigBo$$; 25.11.2005, 14:28.

                            Comment


                            • #15
                              Hallo!
                              Benutze zum spielen ein Alcohol-Image der Disc 1, Virtuelles Laufwerk von Alcohol 120% und den den SpeedLoader.
                              Alles funktioniert fehlerfrei...

                              Kann ich das Image irgendwie verkleinern?
                              Habe es mit ISOdir 0.5 versucht, aber dann kommt ne Fehlermeldung "Please insert the correct CD-ROM,...".

                              Hat jemand ne Ahnung, ob es mit einem Mini-Image läuft?
                              Brauch wieder Platz auf meinem Laufwerk :-)

                              Comment

                              Working...
                              X