Announcement

Collapse
No announcement yet.

viertuelles laufwerk lässt sich nicht mehr entfernen!!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • viertuelles laufwerk lässt sich nicht mehr entfernen!!

    also daemon tools hat irgendwie n virtuelles laufwerk erstellt, das sich nicht mehr entfernen lässt, auch wenn ich bei number auf devices auf disable klicke, das eine bleibt immer da

    kann mir jemand helfen?hab schon gegoogelt und hier im forum geguckt, abba jedesmal wenn ich was gefunden hab, aht da jemand auf n anderen thread verwiesen, und den gabs nicht mehr

  • #2
    Was für ein System hast du?

    Betriebssystem?
    Installierte Brennprogramme?
    Hast du Starforce-Spiele auf deinem Pc, bzw. hattest du welche?
    Wenn ja, was für welche?
    .
    Elfen Lied - unangefochtene Spitze der Animes.
    .
    .
    Habt ihr was an der dt. Sprachdatei zu meckern?
    Schreibt mir eine PN!
    .
    .
    If you've got questions that do not concern to account or hardware incompabilty stuff, you can write me a PM. Otherwise use our forum!

    Comment


    • #3
      also ich hab genau das selbe problem... bloß das es bei mir nicht eines ist sondern 4 (!)... selbst wenn i daemon-tools deinstalliert habe ist alles noch drauf... wie kann das sein?

      ich bin mir zu mindest ziemlich sicher das die laufwerke von daemon kommen... sie heißen so:

      Generic DVD-ROM SCSI CdRom Device

      davon sind 4 stück bei mir da... woran kann das leigen? wollte sie jetzt eifnach deinstallieren... hab i auch gemacht - neugestartet sind se wieder da... was sowas soll???

      Hab XP Professional SP1... 80gb festplatte, GeFroce FX5600 und 1024mb ram...

      wüsste nicht was ihr noch wissen müsstet... helft UNS bitte!!!

      thx

      Comment


      • #4
        Das sieht sehr nach den "alten" DT3.47 Laufwerken.
        Hattest du vorher DT3.47 drauf? Wenn ja auch richtig deinstalliert?

        Comment


        • #5
          Überbleibsel von v3.47 entsprechend der Punkte im Thread über error 25002 im common problems and solutions forum entfernen, danach rebooten.
          Everybody be cool! You, be cool!
          They'll keep fighting! And they'll win!

          Comment

          Working...
          X