Announcement

Collapse
No announcement yet.

Prince Of Persia - The Two Thrones

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Alles geht nicht

    Habe alles gemacht meine dvd laufwerke alle von strom ab.DT4 mit allen emulatoren die dvd gemountet ich will spiel starten und mein pc stürzt einfach ab.liegt an dem kopierschutz denn mit der originalen dvd geht das zu spielen.
    wie kann ich ohne dvd spielen? sind cracks bekannt?

    Comment


    • #17
      Originally Posted by AlucardM
      cracks bekannt?
      Les dir mal die Rules durch, sind sogar auch auf Deutsch,
      kein Crack talk hier.
      http://www.daemon-tools.cc/dtcc/rules.php
      Heaven Can Wait -- My Band-Page

      Comment


      • #18
        @ AnalCobra

        Du hast glaube ich mal erwähnt du hättest Starforce 3.x spiele auf deinem Laptop zum laufen gebracht, indem du das Laufwerk rausgenommen hast! Oder?

        Frage ist es überhaupt möglich ein image zum laufen zu bringen ohne das man das Laufwerk rausnimmt. Meines ist nämlich verschraubt.
        Denn IDE Kanal kann ich nicht deaktivieren weil Festplatte und CD/DVD dranhängen. Mit SFN kann ich nur das Laufwerk deaktivieren aber das hilft mir nichts mehr bei Starforce 3.6.x.

        Habe schon fast alles probiert aber kein Erfolg!

        Vielleicht habe ich was überlesen!

        Comment


        • #19
          Das Absturz- und Reboot-Problem beim Startup und StarForce Check hatte ich auch, habe 3 Std. gebraucht um herauszufinden, woran das liegen kann

          Machen wir ein kleines Beispiel.

          Wir haben jetzt mal 3 Partitionen.
          C: ist Windows
          D: ist für alle Spiele, Downloads etc
          E: ist für Treiber, MP3's und ISOs

          Pack die 1zu1 Kopie deines Spiels also NICHT auf D: , da wo wir das Spiel hininstallieren, wie z.B. D:\Spiele\PoP , sondern auf die andere Partition E: , wie z.B. E:\ISOs\Spiele\ ... Wenn die Image-Datei bei StarForce 3.6+ Spielen auf der gleichen Partition existiert wo auch die Installierte Fassung hinkommt, gibts beim Spieleboot (StarForce Disk-Check) nen Fehler und es kommt zu einem Hardlock/Reboot (Kann auch direkt nach Start des Spiels oder Hauptmenü vorkommen).

          Nachdem ich also meine 1zu1 Image von D:\ auf E:\ "bewegt" habe und neu in DT4 eingebunden hatte, gings sofort auf Anhieb ohne Probleme... Und das nach 3 Std. Treiberwechsel, DT4 und SF Treiberneuinstallationen, Systemeinstellungen etc.

          Hätt mich in den Arsch beissen können :wink:

          Comment


          • #20
            Originally Posted by pushslice
            @ AnalCobra

            Du hast glaube ich mal erwähnt du hättest Starforce 3.x spiele auf deinem Laptop zum laufen gebracht, indem du das Laufwerk rausgenommen hast! Oder?

            Frage ist es überhaupt möglich ein image zum laufen zu bringen ohne das man das Laufwerk rausnimmt. Meines ist nämlich verschraubt.
            Denn IDE Kanal kann ich nicht deaktivieren weil Festplatte und CD/DVD dranhängen. Mit SFN kann ich nur das Laufwerk deaktivieren aber das hilft mir nichts mehr bei Starforce 3.6.x.

            Habe schon fast alles probiert aber kein Erfolg!

            Vielleicht habe ich was überlesen!
            Da muss ich dir leider sagen, das du dich gedulden musst bis das IDE-Laufwerk oder vielleicht auch der IDE-Jammer ,oder gegbenenfalls du registrierst dich DT Pro, released wird.
            Denn SF 3.5-3.x funktioniert nur noch mit abgeklemmten Laufwerken, kanäle und Laufwerke deaktivieren hilft nix mehr. Kann nur bei Desktop Rechnern mit einem NForce 3/4 motherboard oder einem RAID-Controller ohne abklemmen funktionieren. An meinem Laptop kann ich das Laufwerk ganz leicht rausziehen, denn da war noch eine TV-Karte dabei, die den selben Einschubslot nutzt und daher wurde es so gebaut, das man das Laufwerk schnell und einfach wechseln kann. Ein äußerst guter Vorteil. So bekomme ich alle SF Games einfach zum laufen. Ein klick-und-zieh-und-raus ist das Laufwerk:wink:.
            Bei dir ist das festgeschraubt? Hast du schonmal geguckt, ob man da noch was machen kann?!
            mfg
            Heaven Can Wait -- My Band-Page

            Comment


            • #21
              @AnalCobra

              Danke für die Info. Habe bei der Hotline für meinen Laptop angerufen und es besteht nur die Möglichkeit über die Tastatur das Laufwerk auszubauen -> ich müßte dann den ganzen Kasten auseinander bauen und das ist es mir nicht wert.

              Habe auch schon mit einer Anleitung von Copybase am Bsp. von TMS mit den Starforce Tools eine backup gemacht mit sehr guten W./Werten, aber leider läuft sie nicht in meinem Laufwerk/Brenner! und Starforce Revolution ist mir zu Russisch!

              Comment


              • #22
                Emulator?

                Gibt es en festplattenemulator wo ich die copy draufpacken kann damit das game funktioniert?keine lust das alles zu brennen und windoof neu zu installieren nur weil ich eine partition habe

                Comment


                • #23
                  Also ich hab beides auf einer Partition und bei allen meinen Starforce spielen weder beim Check noch im Spiel Probleme.

                  Comment


                  • #24
                    @ Alucard

                    Du brauchst nicht Windows neu zu installieren. Du kannst mit Partition Magic 8 oder höher auch die Festplatte "splitten", das heisst, du kannst den gesamten (oder wahlweise selbst bestimmten) FREIEN Platz auf deiner Partition "abzwacken", welcher dann für eine neue Partition benutzt wird. Alles ohne Windows neu zu installieren. Der Vorgang dauert halt aber je nach größe der "abgezwackten" Menge recht lange. Wird vor dem Boot von Windows in einem "Scandisk-ähnlichen" Fenster erledigt. Hab ich schon öfter gemacht, schwöre daher auf Partition Magic

                    @ DaWulf

                    Strange, bei mir gings erst nachdem ichs auf die andere Partition verschoben habe. Davor immer Reboot/Hardlock beim Start des Spiels.
                    Hast du SCSI Laufwerke oder so? Hab hier nur normale IDE Laufwerke. Vielleicht liegts auch daran

                    Comment


                    • #25
                      Hab einen Brenner und ein DVD Laufwerk die beide am 2nd Ide Channel hängen. 1st Channel ist leer, da meine Platte am SATA Controller hängt.

                      Comment


                      • #26
                        Hallo Leutz ich krieg das game zum laufen aba wenn das ubisoft zeichen da kommt ladet es ueber 10minuten (hab task manager angemacht war 100% cpu usage)(bei Nfsmw ist das gleiche aba nur wenn es angeht)

                        Comment


                        • #27
                          POP T2T image

                          Kann mir jemand sagen, wo ich ein image herbekomme.
                          das bei gcw funzt nicht bei mir.

                          Comment


                          • #28
                            Originally Posted by mflittleitaly
                            Kann mir jemand sagen, wo ich ein image herbekomme.
                            das bei gcw funzt nicht bei mir.
                            Erstelle eins von deiner Original CD/DVD
                            Heaven Can Wait -- My Band-Page

                            Comment


                            • #29
                              Originally Posted by mflittleitaly
                              Kann mir jemand sagen, wo ich ein image herbekomme.
                              das bei gcw funzt nicht bei mir.
                              Wat soll ma da noch sagen :-)
                              DT & AS Customer. AS Support Team Member.

                              Comment


                              • #30
                                Ein lauffähiges Image, das man ohne abstecken der IDE-Laufwerke benutzen kann geht bei mir nur, wenn ich von einer original DVD (nicht CD) ein Image mit Alcohol 120 mache und dabei die DPM Messung auf 1x/High stelle.
                                Dann einfach die Laufwerke mit SFN deaktivieren und zocken!

                                Comment

                                Working...
                                X