Announcement

Collapse
No announcement yet.

Prince Of Persia - The Two Thrones

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #31
    Originally Posted by 3x3cut0r
    Dann einfach die Laufwerke mit SFN deaktivieren und zocken!
    Was ist SFN? sry, bin ein n0ob

    Ich habe nämlich keine Lust jedes Mal bei meinen beiden Laufwerken (DVD und DVD-Brenner) den Stecker zu ziehn, die beiden LW werden aber auch gar nicht mehr angezeigt...

    Hier ein Bild:
    My Fan-Page about "Prince Of Persia - The Two Thrones"!

    Comment


    • #32
      SFN=Safeguard Nightmare (I guess)

      Comment


      • #33
        SFN=StarForce Nightmare

        Bei mir funktioniert es aber nicht mit SFN, SFN funktioniert eigentlich nur mit StarForce 3.4 abwärts. Und auf der DVD Version, die ich besitze, ist SF 3.6 drauf, also dürfte es mit SFN nicht funktionieren vorrausgesetzt du besitzt kein Nforce mainboard, denn dann geht es auch ohne rausziehen.
        Kannst es ja mal mit SFN testen.
        Drück bei SFN mal auf disable cd, disable node und deaktiviere auch mal noch den channel an dem deine beiden Laufwerke hängen, bevor du dies macht erstelle mal zur Sicherheit einen Wiederherstellungspunkt in der Systemwiederherstellung (Start->programme->zübehor->systemprogramme->systemwiederherstellung).
        Heaven Can Wait -- My Band-Page

        Comment


        • #34
          Ich habe es mit Star Force Nightmare versucht, aber es klappt nicht...Also kann ich jetzt jedes mal meine Laufwerke abschließen oder wie?
          My Fan-Page about "Prince Of Persia - The Two Thrones"!

          Comment


          • #35
            also ich kriegs auch net am laufen
            Hab mein Laufwerk abgeklemmt und in alcohol und daemon tools einmal das miniimage und einmal das original image reingetan aber es klappt net
            beim miniimage sagt der ich soll die cd einlegen und beim originalimage bleibt der bei ner bestimmten stelle immer hängen und nach ca. 3mins sagt der mein schlüssel wäre ungültig oder so.
            Was soll ich tun???

            Comment


            • #36
              ...

              also bei mir funzts auch net
              ich hab mein laufwerk abgeklemmt und in dt4 einmal das miniimage gemountet und einmal das original image gemountet.
              trotzdem funzt es net beim miniimage sagt der ich soll die pop3cd einlegen und beim original image hängt der immer bei ner bestimmten stelle fest so 3mins. dann sagt er mir ich hätte nen ungültigen schlüssel oder so...
              was soll ich machen???

              Comment


              • #37
                Originally Posted by souldancerx
                Ich habe es mit Star Force Nightmare versucht, aber es klappt nicht...Also kann ich jetzt jedes mal meine Laufwerke abschließen oder wie?
                Genau, im Moment gehts nur so.

                Comment


                • #38
                  Yep, oder du wartest auf den IDE Jammer !
                  You weak pathetic fool, it's all to easy
                  sysProfile (Click me)

                  Comment


                  • #39
                    Kann mir jemand ganz genau erklären was ich zu tun habe damit das Spiel läuft weil ich das irgendwie nicht verstehe^^

                    Comment


                    • #40
                      Originally Posted by Dark_Riku
                      beim original image hängt der immer bei ner bestimmten stelle fest so 3mins. dann sagt er mir ich hätte nen ungültigen schlüssel oder so...
                      was soll ich machen???
                      Das mini-image kannst du auf jeden Fall vergessen, funktioniert nur bei älteren SF versionen.
                      Also ich hatte den gleichen Fehler bei SCCT. Damals hatte ich noch DT 3.47. Hab meine mds und alle auf copybase verfügbaren mds dateien probiert und keine ging mit DT 3.47.
                      Als ich dann mal Alcohol tested klappte sofort die erste die probierte (LeatherFace).

                      Also mein Rat an dich, probier es mit dem Original image (erstelle vielleicht noch mal ein neues Image mit perfekter dpm) und DTv4, lade dir mal alle verfügbaren mds dateien aus der Datenbank von copybase.ch runter und ersetze sie nacheinander mit deiner (ersetzen, testen, neue erstzen,testen), achte darauf das du die runtergeladenen so bennenst wie dein Image.

                      Wenn du es damit nicht hinbekommst deinstalliere DTv4 und benutze mal Alcohol. Du musst wenn du Alcohol benutzt auch noch SFCure (http://cdmediaworld.com/hardware/cdrom/cd_utils_8.shtml#sfcure)
                      (Lad dir die mit GUI runter)
                      benutzen bei DTv4 brauchst du das nicht denn das ist in DTv4 schon integriert.
                      Wenn es mit Alcohol auch nicht geht nimm mal DT 3.47 und teste alles durch.
                      Die Laufwerke sind natürlich die ganze Zeit abgeklemmt.:wink:
                      Heaven Can Wait -- My Band-Page

                      Comment


                      • #41
                        Ich hab da mal ne Frage: Warum funktioniert POP3 eigentlich auf einen NForce Mainboard ohne abklemmen der Laufwerke! Ich persöhnlich hasse das Laufwerk ein und ausstecken deswegen hab ich mir das Spiel gekauft!! Und ich finde jeder der sich das Spiel gekauft und kein Nforce board hat sollte es mit CD/DVD spielen!! ist ja nicht so das die CD/DVD gleich so zerkratzt würde das sie nicht mehr funktioniert!

                        MFG Ivan

                        Comment


                        • #42
                          also ich habs probiert mit dt4 und dt3.47 das funzt net^^
                          und das mit alcohol auch net könnte es vielleicht an dem image liegen ich denke ich erstelle mir noch mal eins mit dpm high aber eine frage hab ich dazu ist das egal dass der das teilen muss weil es ja anders net gehen würde?

                          Comment


                          • #43
                            Originally Posted by Dark_Riku
                            also ich habs probiert mit dt4 und dt3.47 das funzt net^^
                            und das mit alcohol auch net könnte es vielleicht an dem image liegen ich denke ich erstelle mir noch mal eins mit dpm high aber eine frage hab ich dazu ist das egal dass der das teilen muss weil es ja anders net gehen würde?
                            Wähle einfach Nie Teilen. Ist natürlich möglich. Kann sein das es darum nicht funktioniert. Ich würde dir empfehlen ein image nie teilen zu lassen.
                            Heaven Can Wait -- My Band-Page

                            Comment


                            • #44
                              Echt herrlich, dass alle hier voll die Probleme haben

                              Bei mir funztґs einwandfrei, ohne dass ich meine Laufwerke abklemmen muss ^^

                              Einfach nur geil !!!

                              Comment


                              • #45
                                Also als ich das erste mal nie teilen gemacht hab hat der kurz vor schluss aufgehört weil der die images nie größer als 4gb machen kann glaub ich und dann war es unvollständig bzw kaputt

                                Comment

                                Working...
                                X