Announcement

Collapse
No announcement yet.

Prince Of Persia - The Two Thrones

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #91
    kein grund hier gleich doublezuposten. das forum ist moderiert, weshalb deine posts nicht gleich aufscheinen...
    hast du die laufwerke abgeklemmt? und wie hast du das image erstellt? welche einstellungen?
    My sysProfile!

    Comment


    • #92
      Sorry für den doppel post habe den 2tn gleich mal gelöscht
      also habe das Image mit Alcohol 120% gemacht.Habe mich an die anleitung von AnalCobra gehalten...aber irgendwas muß ich falsch gemacht haben weis aber net was

      Comment


      • #93
        Also du erstellst ein image mit Alcohol 120%, bevor du dies tust deinstallierst du mal noch den sf treiber (wird bein nächsten start des Games wieder installiert):


        Also nächstes legst du die DVD in dein Laufwerk ein und startest den Imageassistenten von Alcohol und aktivierst dort die Daten Position Messung (DPM) mit hoher präzision. Als imageformat wählst du mds und startest den lesevorgang.
        Die Lesegeschwindigkeit der DPM Messung ist zunächst als 1x auszuwählen, wenn die dpm damit nicht erfolgreich ausgelesen wrden kann, breche den Vorgang ab und wähle eine höhere geschwindigkeit (2x,4x...).
        Nach dem erfolgreichen Erstellen brauchst du nur noch deinen Computer herunterzufahren, die Laufwerke abklemmen und dann das Image in DT 4.03 einbinden.

        Solltest du die DPM nicht erfolgreich auslesen können, kannst du:
        • die DPM Dateien, die ich einige Post früher hochgeladen habe, herunterladen und nacheinander mit deiner originalen austauschen (die heruntergeladen so bennenen wie dein image, vorher noch eine sicherungskopie deiner mds datei erstellen, und dann die originale mit der heruntergeladenen ersetzen), diesen vorgang mit allen mds dateien wiederholen bis du eine funktionierende gefunden hast
        • Blindwrite testversion herunterladen und damit versuchen ein mit gelesen topology/DPM image zu erstellen, gegebenenfalls diese dann mit Quickmount in dein Alcohol image OHNE gelesener DPM integrieren (da gab es mal ein schönes Tutorial für bei copybase, kann es leider nicht mehr finden) oder dann einfach das Blindwrite image benutzen.
        Sollte es dann immer noch nicht bei dir klappen, bitte die Error Message posten!
        Heaven Can Wait -- My Band-Page

        Comment


        • #94
          any updates

          ich kriegs auch nicht mit meinem laptop hin

          hab mit nightmare mein dvd rausgekriegt und mit dt mein 4gig image gemounted..

          aber immer wieder der gleiche fehler


          plzzzzz help

          Comment


          • #95
            @jay_nasty: Wie schon mehrfach erwähnt bringt das deaktivieren der Laufwerke, egal ob im Bios oder per SFN nichts mehr (,zumindest bei den meisten Systemen). Es wird dir also nichts anderes übrig bleiben als dein Laptop-DVD-LW abzuklemmen, oder halt einfach die original-DVD zu verwenden.

            (Manchmal wäre es schön, wenn man, bevor man in einen Thread postet, auch alles darin liest. )
            no way to hav phun wth sciendz

            Comment


            • #96
              thx g31


              dann weiss ich wenigstens jetzt definitiv!!!!


              was hälst du von abwarten!!!!

              hab was von dem ide jammer gehört oder ähnliche programme dt pro usw.. soll ich das definitiv auch abhacken ?????????????



              nur das muss ich noch wissen

              Comment


              • #97
                g31 : (Das wäre ein Wunschtraum.....)

                Comment


                • #98
                  Laptop-Laufwerke kann man doch meinstens sowieso meistens ganz einfach rauszunehmen per Schnapperl (weil man dort dann meistens auch einen 2ten Akku einbauen kann)...

                  Comment


                  • #99
                    so leutz...

                    hab den thread sehr interessiert verfolgt da ich mir auch PoP zugelegt hab und ne sicherungskopie machen wollte...

                    hatte auch die probleme, da ich nen laptop habe...nun hab ich dummerle grandioserweise festgestellt, dass ich ebenfalls ein herausnehmbares CD-/DVD-Laufwerk habe, hab nen Acer von der 2900er Baureihe, jetzt läuft es optimal mit nem zweiten Geräteprofil ohne Laufwerktreiber plus herausgenommenem Laufwerk
                    kumpel von mir hat einfach sein laufwerk herausgeschraubt ausm laptop da es nur von einer schraube gehalten wird (auch acer), wer so etwas hat kann sich ja mal überlegen n schnellschraubsystem zu verwenden...

                    Comment


                    • Originally Posted by souldancerx
                      Ich habe es mit Star Force Nightmare versucht, aber es klappt nicht...Also kann ich jetzt jedes mal meine Laufwerke abschließen oder wie?
                      abschließen kannst du die tür mein lieber, entweder abklemmen oder den anschluss am laufwerk entfernen... :wink:

                      Comment


                      • Hi Leute, ich hab auf dieser Seite:




                        ne Dia Show gesehen, wie man Starforce 3 umgehen kann.

                        Ich hab das Problem, dass ich ein Laptop hab, also nix Kabel abklemmen.


                        Das Problem ist, das bei SfCure ein Start.bat ausgeführt werden muss. Ich krieg dann aber immer die Fehlermeldung:

                        Systemfehler 1

                        Unzulässige Funktion



                        Was kann ich dagegen machen?

                        @mods: Sry, hab davor neuen thread aufgemacht, war nicht beabsichtigt

                        Comment


                        • Wenn man DT 4 benutz braucht man SFCure nicht mehr, SFCure wird nur für DT 3.47 benötigt.
                          Wie hast du dein Image für das Spiel erstellt?
                          Welches Programm und welche Einstellungen?
                          Heaven Can Wait -- My Band-Page

                          Comment


                          • also ich habe das mit den laufwerken probiert. bei mir kommt dann die fehlermeldung das der schlüssel für die disk falsch ist was kann ich dagegen machen?

                            dann hab ich es mit sfcure und sfn probiert und da sagt er das ich die richtige cd/dvd einlegen soll.was soll ich machen???

                            kann mir bitte jemand helfen!!!

                            Comment


                            • Du musst die Laufwerke abklemmen wie du es schon mal gemacht hast wo der schlüssel error kam. Wie hast du dein Image erstellt? Du brauchst ein mit Alcohol 120% erstelltes image mit gelesener DPM (data position measurement).
                              Wenn du dies nicht gemacht hast erstelle ein neues image mit alcohol 120% mit aktivierter DPM und dem mds format. Wähle eine geringe geschwindigkeit für das Auslesen der DPM.
                              Wenn du die DPM nicht auslesen kannst gehe auf copybase.ch und suche dort in der datenbakn nach dem Spiel und lade dir alle verfügbaren mds dateien herunter. Nun nimmst du eine deiner geladenen mds dateien gibst ihr den gleichen namen wie deinem erstelletem image und fügst diese neue mds datei in das verzeichnis deines images ein und lässt deine alte mit der neuen ersetzen. Wiederhole dies mit allen mds dateien bis eine funktioniert und das SPiel startet.
                              Versuche aber vorher selbst ein vernünftiges image zu erstellen bevor du die heruntergeladenen testest.
                              Die Laufwerke müssen natürlich die ganze Zeit abgeklemmt sein. Viel Glück!
                              Heaven Can Wait -- My Band-Page

                              Comment

                              Working...
                              X