Announcement

Collapse
No announcement yet.

GTA san andreas spielen ohne cd

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • GTA san andreas spielen ohne cd

    wie kann man gta san andreas ohne cd spielen?
    kann man das ohne cd-image?

  • #2
    Ohne CD und ohne Image - geht nicht.

    Ohne CD - da musst Du mit Alcohol 120% ein Image von der GTA San Andreas CD erstellen.
    "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

    Comment


    • #3
      image

      würde die image von gamecopyworld funktionieren?

      Comment


      • #4
        muss @netsoefer recht geben entweder original cd/dvd oder minimum das image deiner original aber komplett ohne wehre ein crack und und alles was sich auf sowas bezieht oder anspielt ist hier 100% unerwünscht und wirt auch nicht akzeptiert!

        mfg junkie =))

        P.S: öhm @netsoerfer hoffe habe das so richtig ausgedrückt
        und dencke das ich da im sinne vom @chef spreche =)?!
        WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

        Comment


        • #5
          hmmm.. Ich glaube es gibt da ein programm names ********el oder so mit dem es möglich ist die wichtigen Daten für den kopierschutz auszulesen und das spiel dann anschließend ohne CD und ohne Image zu starten

          Und soweit ich weiß ist das programm legal. Da man auf die erstellten Daten nur mit Passwort und ID zugreifen kann.


          eventuelle Schreibfehler bitte nicht beachten
          MySysProfile

          Die Klasse Objekt erbt von Chuck Norris

          http://www.gentoo.de/

          Comment


          • #6
            das prog game jackal kannste vergessen. ist so ein möchtegern crack proggie... bei mir hats jdf net gefunzt.
            guck mal auf gcw
            My sysProfile!

            Comment


            • #7
              laut gesetzgeber ist das aber schon verboten da ein kopierschutz umgangen wirt!
              image´s sind zwar umstritten aber laut gesetz nicht verboten das es nur ein virtuelles abbild einer cd/dvd ist und in dem sinne keine raubkopie das image ist allerding nur ok wenn man im besitz der original cd/dvd ist!
              WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

              Comment


              • #8
                Richtig, um genau zu sein sind Crack deshalb verboten weil die CD Abfrage umgangen wird und somit der Programmcode geändert wurde was eine Urheberrechts verletzung darstellt. Allerdings ist es jedem selbst überlassen was er auf seinem Rechner benutzt. Und seien wir mal ehrlich, wer soll das schon prüfen ob du nen Image oder nen keks benutzt.

                Such dir aus was du nehmen willst, auf GCW findest beides (Mini Image und Keks). Allerdings kannste es vergessen dein Spiel Upzudaten wenn du nen keks nimmst.
                You weak pathetic fool, it's all to easy
                sysProfile (Click me)

                Comment

                Working...
                X