Announcement

Collapse
No announcement yet.

DT 4.0 Pro / DT Registrierung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • DT 4.0 Pro / DT Registrierung

    Hallo,

    ich habe eine Frage zum Lizenzkauf. Ich würde gerne DT 4.0 Pro-Version kaufen.Kann mir jemand sagen, wann ungefähr die Pro Version vefügbar sein wird? Wenn ich mich schon jetzt registriere, dann habe ich noch keine Vorteile davon, oder?

    Gruß
    Joe

  • #2
    Das Release Date is noch nicht bekannt. Wenn du dir jetzt DT 4 kaufst (Register DAEMON Tools), bekommst du die Pro Version (DT Pro 1.0) umsonst. Also du bekommst DT Pro auch wenn du dich jetzt schon registrierst.
    Heaven Can Wait -- My Band-Page

    Comment


    • #3
      Hab ich das richtig verstanden dass ich dann die DT 4.0 Pro bekomme? Also die aktuellste DT Pro Version?

      Comment


      • #4
        Locutus hat es öfter in seinen Posts erwähnt, das wenn man DT lizensiert, vor dem release der DT Pro, DT Pro als upgrade umsonst erhält.
        Heaven Can Wait -- My Band-Page

        Comment


        • #5
          Hallo zusammen,

          Hab Daemon Tools am letzten Samstag gekauft aber bisher noch keinen Link zur Memberarea erhalten. Im Mail steht jedoch innert 48h. Ging etwas bei meiner Registration schief oder seit ihr etwas in Verzug? Zahlung erfolgte übrigens per Kreditkarte.

          Gruss & Danke für ne Info im Voraus

          Erazor

          Comment


          • #6
            wir sind in Verzug, sorry. Heute Nacht sollte aber jeder emails
            bekommen haben

            Comment


            • #7
              Kein Problem, wollte nur mal nachfragen

              Comment


              • #8
                Hallo ich wollte auch ein parr Fragen zu Kauf von deamon tolls stellen.
                Also ich hab mich nun Regestrieren lassen habe die Zahlungsart Überweisung gewählt habe die Kontodaten per mail bekommen und wollte fragen ob ich jetzt über OnlineBanking auf diese Kontodaten hinn überweißen kann? Natürlich mit Angabe der Nummer und meines Nicknames. Reicht das aus und funktioniert das so? Sorry ich bin in sowas noch völlig unerfahren.
                Ciao Taler

                Comment


                • #9
                  ich wollte mal fragen was für vorteile die PRO Version gegenüber der normalen (free)version ist!denn ich habe irgendwo was mit IDE JAMMER gelesen ist die denn dann verfügbar oder nicht`?und bezahlt man einmalig oder muss man des öfteren zur kasse gehen ?

                  Comment


                  • #10
                    Nein du musst nur einmalig zahlen. In der Pro Version wirst du whol eigene Images erstellen können und eun Virtuelles IDE Laufwerk glaub ich. An der stelle wollte ich noch einmal auf meine Frage Hinweißen.
                    Ciao Taler

                    Comment


                    • #11
                      Zu deiner Frage... Ja, das reicht schon. Wirst dann ne email von Locutus erhalten wo alles weitere drinnen steht...
                      You weak pathetic fool, it's all to easy
                      sysProfile (Click me)

                      Comment


                      • #12
                        @Taler

                        Alles so angeben wie Du es geschrieben hast. Sobald share-it den Geldeingang verbucht hat, wird dies weitergeleitet und Dein Nick für den Customer-Bereich freigeschalten. Wenn das so weit ist, wird dich Locutus per Mail darüber informieren und das wars.

                        Gruss Ratte

                        Comment

                        Working...
                        X