Announcement

Collapse
No announcement yet.

Starforce ...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Ja Alcohol kann ISOs aufteilen. Geht auch einwandfrei (z.B bei allen 4 gig oder so). Die Frage ist aber ob sich das auf die Emulation auswirkt oder nicht.

    Und mir ist klar, das ich mit einer NTFS Platte besser dran bin. Aber mein LAN Drive unterstütz halt nun mal nur FAT32.

    Comment


    • #17
      Originally Posted by NetSoerfer
      Für StarForce 3.5+ müssen die Laufwerke abgeklemmt werden (oder an einen PCI IDE-Controller angeschlossen werden), damit das Spiel läuft. Es sei denn, Du hast ein nForce 3/4 Board.
      Stimmt nicht, auch wenn es hier ständig steht, beim NF2 muss man auch nichts abklemmen...

      Comment


      • #18
        Originally Posted by saulus
        Stimmt nicht, auch wenn es hier ständig steht, beim NF2 muss man auch nichts abklemmen...
        Das kann ich nicht Bestätigen,ich hab ein NF2 Board(ECS N2U400-A) und musste die Laufwerke auch abklemmen,bis ich mir letztenendes doch nen PCI-IDE Controller gegönnt habe.

        Comment


        • #19
          NF2 ?

          Was ist NF2 ?

          Comment


          • #20
            @DomiOh
            NF2 = nForce 2
            mit ein bischen logik kommt man auch alleine dahinter

            Comment


            • #21
              Diese nForce lösung ist nicht bei jedem möglich, ich selber habe ein nForce 4 SLI Board und bei mir funktioniert diese lösung nicht. Also kann es genauso gut sein das es auf nForce 2 geht und nicht geht.

              Was die Emulation der gesplitteten Files angeht dürfte das keine Probleme verursachen denn sonst würde es diese Option in meinen Augen nicht geben.
              You weak pathetic fool, it's all to easy
              sysProfile (Click me)

              Comment


              • #22
                Im Prinzip wenn ich mir es so überlege stecken doch die Informationen für die Emulation in der .mds.
                Und wenn ich die .mdf splitte, dann juck das die .mds normalerweise nicht also sollte es gehen.

                Wollte nur mal nachfragen, vielleicht hat ja jemand schon mal Erfahrungen dies bezüglich gemacht.

                Aber trozdem Danke

                Comment

                Working...
                X