Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bitte um Hilfe

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #31
    So jetzt bin ich wieder daheim, der alptraum Sarforce geht weiter.
    War ein vorschlag von AnalCobra das mal mit alc zu testen.
    Aber das SFCure was ich runtergeladen habe hat nur bat dateien.
    Ich werde es jetzt mal testen
    Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

    Comment


    • #32
      zum installieren !install.bat und zum starten !start.bat ausführen.
      Heaven Can Wait -- My Band-Page

      Comment


      • #33
        Danke, dann werde ich es ja in 5 minuten wissen obs geht oder nicht. Ich hoffe es sehr.
        Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

        Comment


        • #34
          Sorry geht nicht. Muß ich in Alc die RMPS Emulation einschalten ?

          Edit: Geht trotzdem nicht. Liegt es vieleicht daran das das DT LW noch unter Arbeitsplatz sichtbar ist ?
          Last edited by virtualcowboy; 18.01.2006, 17:31.
          Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

          Comment


          • #35
            Daran dürfte es nicht liegen.
            Und du bekommst immer nnoch die "legen sie die cd in eine anderes LW..." Fehlermeldung?
            Also jetzt weiss ich nicht mehr was man noch machen kann, die LW hast du ja abgeklemmt.
            Heaven Can Wait -- My Band-Page

            Comment


            • #36
              Ja Laufwerke sind abgeklemmt, im geräte manager und im arbeitsplatz sind die auch nicht sichtbar. Nach ungefähr 5 minuten CD check kommt dann diese meldung:

              " Kopierschutz konnte die Disk im LW nicht identifizieren. Bitte prüfen sie, ob es eine Original Disk ist."

              Diese Meldung ist neu jetzt

              Habe mal spasses halber die image in Alc und DT eingelegt und das spiel so gestartet. Da brachte er in 1 sec das er 2 product CD`s gefunden hat. Deshalb meine frage ob es ihn stört wenn das DT LW sichtbar ist.

              Jetzt mal ne ganz dumme dumme frage. Hat das was zu bedeuten das ich die Image datei auf ein anderes LW kopiert habe ?
              Last edited by virtualcowboy; 18.01.2006, 18:09.
              Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

              Comment


              • #37
                Könnte sein,kopiere es mal wieder zurück. Du darfst das Image nicht zweimal eingebunden haben, aber das DT Laufwerk kann aktiv bleiben.
                Heaven Can Wait -- My Band-Page

                Comment


                • #38
                  Das war wie gesagt ein bisschen spaß wollten nur sehn was er macht.

                  Das es an dem verschieben der Image liegt, hätte ich nie für möglich gehalten, abe daran hat es gelegen, als ich die Image an den platz zurück kopiert (von da aus hatte ich auch installiert) habe, ging es auf einmal wieder. So ein problem hatte ich noch nie, ich konnte meine Images hin und her kopieren und die liefen alle auch danach noch.
                  Naja hauptsache es funzt jetzt wieder.

                  Herzlichen Dank an alle die mir hier so gut geholfen und beigestanden sind um mir zu helfen. Meine fragerei hat bestimmt genervt.

                  Danke nochmal

                  mfg
                  virtualcowboy

                  PS: Ich hatte ja vorneweg mit SFN die channel1 deaktiviert, dan wollte ich auch channel 2 deaktivieren und da ist der rechner weg gewesen. Mein frage ist nach dem neustart channel1 wieder aktiviert ?
                  Last edited by virtualcowboy; 18.01.2006, 19:07.
                  Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

                  Comment


                  • #39
                    Wenn deine Fragerei hier irgendjemanden von denen die geantwortet haben genervt hätte, hätten diese sicherlich nicht mehr geantwortet...

                    Comment


                    • #40
                      Cool, es geht, HUURRAA.
                      Deine fragerei hat nicht genervt, dazu ist diese Forum doch da!
                      Du kannst die Channel über enable ch1,2 einfach wieder aktivieren, wenn du das drückst und die Channel schon aktiviert sind passiert nix.
                      Und es geht jetzt auch mit SFN oder nur mit abklemmen?
                      Ich hatte schon mal irgendwo gelesen das es nach dem Verschieben des Images nicht mehr funktionierte, aber ich konnte es nie wirklich glauben...
                      Heaven Can Wait -- My Band-Page

                      Comment


                      • #41
                        Ich schiebe meine Images ständig durch die Gegend... Aber, was ich mal gehört habe ist, dass es bei sehr langsamen HDs (z.B. durch hohe fragmentierung) nicht richtig laufen soll... Aber das scheinen nur Gerüchte zu sein...

                        Comment


                        • #42
                          Originally Posted by AnalCobra
                          Cool, es geht, HUURRAA.
                          Deine fragerei hat nicht genervt, dazu ist diese Forum doch da!
                          Du kannst die Channel über enable ch1,2 einfach wieder aktivieren, wenn du das drückst und die Channel schon aktiviert sind passiert nix.
                          Und es geht jetzt auch mit SFN oder nur mit abklemmen?
                          Ich hatte schon mal irgendwo gelesen das es nach dem Verschieben des Images nicht mehr funktionierte, aber ich konnte es nie wirklich glauben...
                          Genau so ging es mir auch, ich war überglücklich.
                          Naja was das verschieben angeht, hatte ich nie probleme, naja bis jetzt, deshalb hatte ich auch nie im traum daran gedacht das es daran liegen könnte. Es kam mir in sinn das es das letzte war, was ich am PC gemacht hatte. Also dachte ich, ein letzter versuch

                          Vieleicht hilft es auch anderen.

                          Bis jetzt hatte ich nicht den mum die LW wieder einzustecken, was ist wenn es danach nicht mehr läuft.

                          Nochmal Herzlichen Dank

                          mfg
                          virtualcowboy
                          Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

                          Comment

                          Working...
                          X