Announcement

Collapse
No announcement yet.

Copybase.ch vorübergehend geschlossen?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #46
    aba ma echt, son rootserver kostet doch keine 160 taler oder? hab da doch schon echt günstigere angebote gesehen.
    www.server4you.de
    www.strato.de
    www.hetzner.de
    My sysProfile !

    Comment


    • #47
      .de, .de, .de ... also nicht brauchbar. Wir hosten in der Schweiz, das war so und bleibt so. Und wenn man nicht gerade einen AMD Sempron im Server haben möchte, müssen es schon CHF 200 pro Monat sein. Dafür kann man dann einen Core 2 Duo sein "Eigen" nennen (gewissermaßen).

      Edit: Stimmt schon, 160€ ist nicht ganz richtig. Das Angebot hier hat 4GB RAM incl. und kostet 199CHF je Monat, das sind ca. 130€.
      Last edited by Benni; 28.10.2006, 17:48.
      MfG, Benni

      Mail: benni@copybase.org
      IRC: #dt & #copybase at irc.copybase.org

      Comment


      • #48
        und wo liegt das problem? kannst doch trosdem ne .ch domain verwenden
        My sysProfile !

        Comment


        • #49
          Es geht um den Standort der Server. Und dieser sollte nicht in Deutschland sein.
          ... is big in Ireland.

          Comment


          • #50
            aso, kk
            My sysProfile !

            Comment


            • #51
              mal ne frage wo wohnt der typ der den server haben will??

              Comment


              • #52
                Originally Posted by supersongoku1985
                mal ne frage wo wohnt der typ der den server haben will??
                Das werde ich dir doch nicht verraten :-).

                Derjenige, der den Server auf seinen Namen registriert, wohnt jedenfalls in einem Dorf bei Zürich, das sich Gontenschwil nennt.
                Last edited by Benni; 05.11.2006, 05:56.
                MfG, Benni

                Mail: benni@copybase.org
                IRC: #dt & #copybase at irc.copybase.org

                Comment


                • #53
                  Das Forum ist mittlerweile wieder online.

                  Frohe Weihnachten euch allen!
                  MfG, Benni

                  Mail: benni@copybase.org
                  IRC: #dt & #copybase at irc.copybase.org

                  Comment


                  • #54
                    Um dieses Thema abzuschließen, möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bei den Inhabern dieses Forums bedanken und bekannt geben, dass wir weiter daran arbeiten, unseren Besuchern ihre gewünschte Sicherungskopie zu ermöglichen.
                    MfG, Benni

                    Mail: benni@copybase.org
                    IRC: #dt & #copybase at irc.copybase.org

                    Comment


                    • #55
                      Servus Benni, hätte kurz ne Anmerkung:

                      Ich hab diesen Thread jetzt nicht so aufmerksam verfolgt bzw. besuche deine Seite auch nicht übermäßig oft, darum jetzt jetzt Folge Frage: Werden die mds erst nach und nach ergänzt, oder werden sie nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung gestellt? Wollte mir jetzt beispielsweise eine für NFS: Carbon herunterladen und aber der Link verweißt immer nur auf den Buchstaben n.
                      ... is big in Ireland.

                      Comment


                      • #56
                        Originally Posted by Sm00chY View Post
                        Werden die mds erst nach und nach ergänzt, oder werden sie nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung gestellt? Wollte mir jetzt beispielsweise eine für NFS: Carbon herunterladen und aber der Link verweißt immer nur auf den Buchstaben n.
                        Bis auf die reine Anzeige der Einträge funktioniert da leider noch nichts. Ich bin angehender Abiturient und habe daher in diesen Wochen und Monaten viel zu tun. Ich weiß, das riecht stark nach Ausrede, aber so ist es leider wirklich. Da ich mich nicht 5 Stunden pro Tag für die Website aufopfern kann, müssen gewisse Implementierungen warten. Aber ich bin sicher, dass die nächsten Tage und Wochen viele Features wieder an die Oberfläche bringen werden.

                        Bis das geschehen ist, empfehle ich dir, das Verzeichnis unseres Redakteurs Thomas gut im Auge zu behalten. Er veröffentlicht unter download.copybase.ch/redaktion/Thomas/DPM regelmäßig seine Fundstücke und Eigenkreationen in Sachen MDS, B5T, B6T und so weiter. Wenn du die jeweiligen Links in die Zwischenablage kopierst und einfach ein .png an die URL hängst, kannst du dir durch Aufrufen dieser Seite auch gleich die Topologie-Kurve der jeweiligen Datei anzeigen lassen.

                        NFS: Carbon ist leider nicht dabei, auch nicht unter den alten Verzeichnissen.
                        MfG, Benni

                        Mail: benni@copybase.org
                        IRC: #dt & #copybase at irc.copybase.org

                        Comment


                        • #57
                          Das ist ein geiles Feature. Ich hab's eben ausprobiert.
                          Danke.

                          Comment


                          • #58
                            Originally Posted by korn2006 View Post
                            Das ist ein geiles Feature. Ich hab's eben ausprobiert.
                            Danke.
                            Ich mag etwas in Euphorie schwelgen, aber ich übertreibe nicht, wenn ich sage: Das ist erst der Anfang *fieses Hollywood-Lachen*.

                            Das Skript ist in einer Version, die ich vorliegen habe, in der Lage, folgende Dateiformate in alle Richtungen untereinander zu konvertieren: bwa, mds, b5t, b6t.
                            Voraussetzung dafür ist, dass die Zieldatei (also die eigene) schon vorhanden ist, und in der Quelldatei (eine fremde oder aus unserer Datenbank) genügend DPM-Informationen vorhanden sind.
                            Wenn DPM-Daten auch in der Zieldatei vorhanden sind, werden diese durch die aus der Quelldatei überschrieben. Falls nicht, werden sie hinzugefügt. Das funktioniert mittlerweile gut und auch so, dass man sie verwenden kann (mit DT 4.08 getestet). Das macht es dann endlich möglich, mit einer hochgeladenen BWA-Datei auch jedem Alcohol120%-Benutzer eine individuelle Freude zu bereiten.

                            Ein Beispielszenario:
                            Heinz hat viele Spiele. Und Heinz hat Kinder. Weil Heinz aber nicht möchte, dass seine Kinder mit ihren fiesen großen Händen ganz viele Fingerabdrücke voller Pommesfett und Malfarben auf den Rückseiten seiner Datenträger hinterlassen, will er diese sichern. Er sucht sich aus dem Internet eine Anleitung, um dies auch durchführen zu können.
                            Heinz hat sich nun nach 3 anstrengenden Jahren und einer Scheidung wegen Vernachlässigung seiner Frau endlich erfolgreich betätigt und ein Image angelegt. Doch dann der große Rückschlag: Sein Laufwerk lässt Topologiekurven aussehen wie ein modernes Kunstwerk. Einfach grauenhaft. Was nun? Tadaaa! Natürlich ... die MDS einfach bei dem Service von uns hochladen, eine andere, bereits erprobte BWA, B5T, B6T oder sonstwas auswählen, und schon hat man seine MDS mit frischen Topologiedaten versehen, die das Sichern seiner Datenträger auch wirklich realisierbar erscheinen lässt. Wunderbar. Heinz freut sich, und wir auch. Und wenn sie nicht gestorben sind.... Naja :-)

                            Gut, die Rahmenhandlung mag etwas merkwürdig klingen, aber es ist spät und ... ähh ... belassen wir es einfach dabei, dass es spät ist :-).
                            Last edited by Benni; 24.01.2007, 23:47.
                            MfG, Benni

                            Mail: benni@copybase.org
                            IRC: #dt & #copybase at irc.copybase.org

                            Comment


                            • #59
                              Klingt lustig. Freu mich drauf
                              ... is big in Ireland.

                              Comment


                              • #60
                                Originally Posted by Sm00chY View Post
                                Wollte mir jetzt beispielsweise eine für NFS: Carbon herunterladen ...
                                Für NFS: Carbon braucht man keine besondere MDS-Datei :wink:
                                I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

                                Comment

                                Working...
                                X