Announcement

Collapse
No announcement yet.

Copybase.ch vorübergehend geschlossen?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Copybase.ch vorübergehend geschlossen?

    Weiss jemand, wieso Copybase.ch vorübergehend geschlossen wurde?
    Wo kann ich noch DPM-Dateien herbekommen?

  • #2
    Ist warscheinlich nur vorübergehend, wie es da steht. Sagen wir mal so ich hoffe es sehr.
    Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

    Comment


    • #3
      Auf spielebrennen.ch gibt's auch noch dpm's, finde ich aber nicht so gut wie copybase. Copybase hat meisstens mehr dpm's zur verfügung und ist aktueller. Manchmal findet man auch welche bei gamecopyworld.com.
      Heaven Can Wait -- My Band-Page

      Comment


      • #4
        irgendwie kommt das in letzter Zeit immer öfters vor bei Copybase... ich mach mir ernsthafte Sorgen! Wäre schade drum! Ist neben der DT-Page eine der letzten großen Anti-Kopierschutz Crew!

        Hoffen wir das beste!
        Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

        Comment


        • #5
          Ich mache mir vor allem deswegen sorgen, da die Information "vorübergehend geschlossen" so extrem informativ ist.

          Da steht nicht "wegen Wartung" "wegen Umbau" etc.
          Nichtmal eine Kontaktmöglichkeit gibt es...

          Das ist seltsam...

          Comment


          • #6
            Grad im Quelltext der Seite gesehen:

            "<meta http-equiv="description" content="Geschlossen bis zum 01. Februar 2006" />"

            Hm... recht lange eigentlich f&#252;r so eine gut besuchte Webseite. Aber andererseits sieht es deshalb doch irgendwie nach Hoster-Problemen aus!

            Sehr &#228;rglich.... ist doch der Brennmeister auch schon l&#228;nger "tot" :-(
            Wer andern eine Bratwurst br&#228;t, der hat ein Bratwurstbratger&#228;t.

            Comment


            • #7
              w&#228;re in der tat schade, wenn copybase nun l&#228;nger off bleiben w&#252;rde. muss ich wohl sf driver deinstallen und selber mds machen, bis 10.02. nur hoffentlich...
              My sysProfile!

              Comment


              • #8
                Wenn jemand eine MDS- oder BWA-Datei braucht, kann er mir auch eine E-Mail an benny@copybase.ch schreiben.
                Datenbank etc. sind intakt, keine Panik.

                Die Pause hat einen anderen, sehr banalen Grund. Das ist mir eigentlich etwas peinlich, es geht um den Rechtshinweis, der vorher immer kam. Ich habe aus versehen die index.php &#252;berschrieben, die gepr&#252;ft hatte, ob der Besucher den rechtlichen Hinweis schon sah, oder nicht. Da ich diese Routine erstmal neu schreiben muss, und daf&#252;r im Moment keine Zeit habe, bleibt die Website vorbeugend erstmal geschlossen.

                Tut mir Leid, Leute. Dass hier gleich so Panik geschoben wird, finde ich allerdings bemerkenswert :-).
                MfG, Benni

                Mail: benni@copybase.org
                IRC: #dt & #copybase at irc.copybase.org

                Comment


                • #9
                  Ist immer gut ein Backup seiner Website auf seiner Festplatte zu haben

                  Comment


                  • #10
                    Pff
                    Habe ich , nur WOOOO .. ?
                    MfG, Benni

                    Mail: benni@copybase.org
                    IRC: #dt & #copybase at irc.copybase.org

                    Comment


                    • #11
                      jaaa.... das Problem kenne ich auch
                      Die einzelnen Teile meiner Seite(n) sind &#252;berall verstreut.

                      Comment


                      • #12
                        alles klar!
                        dann warten wir mal bis benni die index.php wieder zusammencoded...
                        viel erfolg
                        My sysProfile!

                        Comment


                        • #13
                          Fertig. :-)
                          MfG, Benni

                          Mail: benni@copybase.org
                          IRC: #dt & #copybase at irc.copybase.org

                          Comment


                          • #14
                            Naja, liegt das nun an mir ?

                            Ich kriege diesen Hinweis jetzt bei jeder Seite die ich aufrufe ...

                            und wenn ich auf eine News klicke das hier:

                            "You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '...' at line 1"

                            Wenn du den ganzen Text brauchst w&#228;re das wohl besser per PM... ich habe den Query mal rausgenommen


                            EDIT: Jetzt geht es ... komisch

                            Comment


                            • #15
                              Hatte das gerade noch behoben. Jetzt sollte es vern&#252;nftig klappen.
                              MfG, Benni

                              Mail: benni@copybase.org
                              IRC: #dt & #copybase at irc.copybase.org

                              Comment

                              Working...
                              X