Announcement

Collapse
No announcement yet.

AntiSecuROM und Parameterübergabe

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Mal ne frage, wozu willste den ASR launcher überhaupt noch ? Das Ding ist ja nur da für die alte version 1.0 vom ASR um damit mit einer verknüpfung das game zu starten. in der version 1.2 ist das aber schon mit drinnen.

    Quote aus der helpfile
    To run the file directly

    -r <Path>
    asr.exe -r C:\Games\Securom\Main.exe
    Korrigiert mich falls ich was falsches sage.
    You weak pathetic fool, it's all to easy
    sysProfile (Click me)

    Comment


    • #17
      Originally Posted by GMTIM
      Servus!

      Habs gemacht wie du gesagt hast, aber jetzt meldet er mir, ich h&#228;tte die falsche CD eingelegt?!?!
      Kannst du mir nochmal eie step-by-step Anleitung geben?

      Greetz
      Wie hast du denn das Image erstellt ? Welches Programm, Welche Leseeinstellungen ?
      Heaven Can Wait -- My Band-Page

      Comment


      • #18
        Originally Posted by Mystique
        Korrigiert mich falls ich was falsches sage.
        Der ASR muss im jeweiligen Verzeichnis der .exe liegen die mit SecuRom gesch&#252;tzt ist. Ein Kritikpunkt der bereits im Customer Bereich von mir gesagt wurde den aber niemand wahr genommen hat. Somit ist es letztlich n&#246;tig zig Kopien des ASR zu erstellen, in die ganzen Verzeichnisse zu legen und das so zu machen, einfacher w&#228;re es mit einer einzigen ASR Version die das unterst&#252;tzten w&#252;rde.

        Schlicht und ergreifend muss das Ganze, sofern es mit den Parametern gestartet wird beiedes in einem Verzeichnis sein, sonst wird das Ganze ebenfalls nicht funktionieren (meistens geht das Game dann sogar ohne Fehlermeldung aus...)

        Comment


        • #19
          Originally Posted by Xervek
          Der ASR muss im jeweiligen Verzeichnis der .exe liegen die mit SecuRom gesch&#252;tzt ist. Ein Kritikpunkt der bereits im Customer Bereich von mir gesagt wurde den aber niemand wahr genommen hat. Somit ist es letztlich n&#246;tig zig Kopien des ASR zu erstellen, in die ganzen Verzeichnisse zu legen und das so zu machen, einfacher w&#228;re es mit einer einzigen ASR Version die das unterst&#252;tzten w&#252;rde.

          Schlicht und ergreifend muss das Ganze, sofern es mit den Parametern gestartet wird beiedes in einem Verzeichnis sein, sonst wird das Ganze ebenfalls nicht funktionieren (meistens geht das Game dann sogar ohne Fehlermeldung aus...)
          Das stimmt doch garnicht, meine asr.exe liegt auf einer andern Festplatte und Fuktioniert mit dem Kommandozeilen Parameter.
          Von denn Spielen die ich habe ist mir keins in zusammhang mit dem ASR abgeschmiert.

          hier mal 3 DaemonScripts

          Version|1.6.1|2|
          DeviceCount|1|
          Emulations|0x00000000|0x00000000|
          Mount|I:\Games\fear.mds|0|0|
          RunApp|D:\software\DAEMON Tools\Tools\awx.exe|-r G:\fear\fear.exe|G:\fear\|

          Version|1.6.1|2|
          DeviceCount|1|
          Emulations|0x00000000|0x00000000|
          Mount|I:\Games\GRAW.mds|0|0|
          RunApp|D:\software\DAEMON Tools\Tools\awx.exe|-r G:\GRAW\GRAW.exe|G:\GRAW|

          Version|1.6.1|2|
          DeviceCount|1|
          Emulations|0x00000000|0x00000000|
          Mount|I:\Games\NFSMW.mds|0|0|
          RunApp|D:\software\DAEMON Tools\Tools\awx.exe|-r G:\nfs\mw\speed.exe|G:\nfs\mw\|

          Und was in sachen Blacklistings auch hilft ist die asr.exe umzubennen in zb awx.exe
          Last edited by Weaponlord; 18.07.2006, 21:31.

          Comment


          • #20
            Ja, genau der meinung bin ich n&#228;mlich auch das man nur eine ASR.exe brauch.

            Achja, NFS:MW hat SD 4.6 und kein SR.7 ^^ @ Weaponlord
            You weak pathetic fool, it's all to easy
            sysProfile (Click me)

            Comment


            • #21
              Ich benutz die asr.exe f&#252;r sd und sc

              Comment


              • #22
                Na das ist dann doch mal ziemlich lustig. Dann muss ich mal in den Tiefen meiner Rechnersabgr&#252;nde Forschen wieso das Ganze nicht geht und wieso es bei euch allen geht. Wie gesagt, wenn ich den ASR nicht im gleichen Verzeichnis habe dann funzt es nicht, getestet hatte ich es mit Empire at War und es funktionierte nicht. Dann entschuldige ich mich f&#252;r meine Aussage...

                Comment


                • #23
                  Brauchst dich dochnet entschuldigen.... tz tz tz
                  You weak pathetic fool, it's all to easy
                  sysProfile (Click me)

                  Comment


                  • #24
                    Himmel, ich habe mir eben Prey geholt, habe direkt ein Image erstellt und versucht es per ASR und der Paramter zu laden... Es geht einfach nicht. Das Problem daran ist, dass der ASR das zu Startende Programm immer da starten will, wo er selbst grade ist. Es w&#252;rde mich da wirklich mal interessieren wie genau ihr das mach, dass es am Ende funzt, aber wenns geht bitte eine gaanz genaue Erkl&#228;rung da es bei mir wirklich nicht funzt... (Es funzt erst mit den Paramtern wenn der ASR da ist, wo auch die .exe des Gesch&#252;tzten Spiels/Programms ist.)

                    Comment


                    • #25
                      Ich erstelle einfach eine Verkn&#252;ffung mit dem Paramter, ob es eine Normale Verkn&#252;pfung ist, oder DaemonScript ist egal. Wichtig ist nur du unter Ausf&#252;hren in das verzeichnis der "game.exe" angibst, nicht die vom asr.

                      Mehr steckt da nicht hinter.

                      Ich hab SC`s von einer bsp Verk&#252;ppfung in Windows selber und DaemonScript angeh&#228;ngt.

                      Comment


                      • #26
                        Hi All

                        Bei mir kommt immer die Meldung Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsm&#228;ss aktiviert werden. Das Programm kann nicht ausgef&#252;hrt werden.

                        Comment


                        • #27
                          1. Welches SPiel?
                          2. Wie hast du dein Image erstellt?
                          3. Hast du ein antiblacklisting tool verwendet (ASR)?
                          Heaven Can Wait -- My Band-Page

                          Comment

                          Working...
                          X