Announcement

Collapse
No announcement yet.

Off Topic - aber trotzdem interessant ...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Off Topic - aber trotzdem interessant ...

    ... was alles fuer ein unnützer Aufwand getrieben wird -->

    Die DVD-Kopiersperre Alpha-DVD 1.0.3.5 bringt DVD-Brenner derart aus dem Tritt, dass diese Rohlinge ruinieren können. Der übereifrige Kopierschutz kommt auf der deutschen Video-DVD "Mr. & Mrs. Smith" von Kinowelt zum Einsatz.


    cu

  • #2
    Ziemlich lächerlich, mit Hilfe einer per Autostart geladenen Anwendung das Kopieren zu verhindern. Ich wage zu bezweifeln, dass sich so eine Art Kopierschutz durchsetzen wird. Naja, abwarten, die Content-Industrie ist unberechenbar...
    "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

    Comment


    • #3
      Naja, nachdem bericht zu urteilen ist das wirklich nen sinnloser Kopierschutz da sich so oderso die daten auf die HD schaufeln lassen. Cracken kann man das ganze auch schon von Windows aus indem man einfach den Autostart abstellt.

      Wie dumm eigentlich, naja was aus Korea kommt kann nunmal nicht gut sein :P
      You weak pathetic fool, it's all to easy
      sysProfile (Click me)

      Comment


      • #4
        wobei man sagen muss wenn man so liest ist es doch wieder einmal dängelung oder was ?? die leutz die keine ahnung haben
        installieren sich dann diesen müll da rauf haben danach unter umständen sys crash und und und! wundern sich dann aber im nachinein warum nichts mehr funzt und wer kommt für den entstandenen schaden auf ?? keiner! wenn ich dann das mit den uninstaller lese was is das den bitte für ein müll wollen die jetzt sony nachmachen wenn man bedenckt das sony nur haarscharf einer millionen/millarden klage entgangen ist naja solte die jungen´s sich dat nochmal überlegen!

        mfg junkie
        WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

        Comment


        • #5
          Da geb ich dir recht, nen Kumpel von mir der nicht so die ahnung von PCs hat aber viel damit macht und noch kräftig am lernen ist (von mir hier und da) der installiert sich immer irgendeinen scheiss obwohl ich ihm sage er soll es lassen und damit zerhaut er sich jedesmal die Kiste da er nicht 100% weiss was er macht. Genau das sind die Betroffenen personen die dadurch schaden erleiden da sie ihr system Instabiler und Instabiler machen durch genau solche Programme wie StarForce oder anderen Crap mit Adware etc.

          naja, zum glück hat er ja noch mich der es ihm (immer)wieder richten tut
          You weak pathetic fool, it's all to easy
          sysProfile (Click me)

          Comment


          • #6
            Tja, nur ist in dem Fall, dann wohl wieder einmal Windows schuld... Nur wäre dies bei keinem Betriebssystem anders, wenn ich ein Haufen Treiber etc. installiere, welche das Betriebssystem instabil machen...

            Comment


            • #7
              ist richtig @ghost zero ! aber eigentlich ist es egal welches sys den die firmen richten sich ja auch nur danach was die meisten nutzen und das ist nun mal windows! wenn linux so erfolgreich wäre, wäre es halt linux worauf es zugeschnitten wäre das is total wurst! aber was sich billy boy(gates) mal nen kopf zerbrechen solte das so ein kleiner simpler treiber das ganze sys zum wackeln bringt! was mal cool wehre nen windows interner dienst der alle reg einträge die getätigt werden blockt,anzeigt,erklärt was er bewirkt & dann den user entscheiden lässt ob er ihn im original lassen will(zb starforce) oder entschärfen und dann intsall das wehre wirklich mal ne evolotion !

              mfg junkie
              WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

              Comment


              • #8
                Ich bekomm Augenkrebs.
                ... is big in Ireland.

                Comment


                • #9
                  Die DAUs würden sich dann freuen
                  Glaubst du im Ernst, dass die DAUs davon begeistert wären...?

                  Comment


                  • #10
                    Das ist ja mal ein so sinnloser Kopierschutz. Ein Kopierschutz, der die DVD Schützen will ohne, dass der Zugriff auf die DVD bzw die Daten dieser eingeschränkt ist.

                    Ich frag mich ja, wie die Leute die das entwickeln sich das gedacht haben. Ich mein, die Idee mit dem Autostart ist doch totaler Schwachsinn.

                    Naja, die nicht DAUs und Erfahreneren sollte das alles ziemlich weit perifer tangieren.

                    Interessanter Kommentar zum Artikel:
                    News und Foren zu Computer, IT, Wissenschaft, Medien und Politik. Preisvergleich von Hardware und Software sowie Downloads bei Heise Medien.
                    no way to hav phun wth sciendz

                    Comment

                    Working...
                    X