Announcement

Collapse
No announcement yet.

News am Samstag

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Daran sieht man, wie groß der Frust der User (Customer) inzwischen ist...

    @AndreP:
    Da geb ich dir recht. Hudemehudu wollte einfach nur nett sein...

    Comment


    • #17
      Originally Posted by burnsy_xyz
      wär bei diesem auch nicht schlecht
      Wieso,gibts doch keinen Grund dazu?
      Aber deine Meinung akzeptiere ich natürlich,wie es sich eigentlich überall gehört.

      Ich bin sicher,das du ebenfalls die meinung anderer akzeptierst,sonst würdest du dich womöglich von jeglicher Diskussionsfähigkeit disqualifizieren.
      Gruß
      AndreP

      Comment


      • #18
        ich akzeptiere narürlich die meinung anderer, aber es wird schön langsam lästig, immer und immer wieder das gleiche zu lesen.

        Comment


        • #19
          Es wird auch langsam lästig wenn man 2 mal news "verspricht" und keine kommen...

          Comment


          • #20
            geduld ist eine tugend, sag ich da nur

            letzer beitrag in diesem thread

            Comment


            • #21
              Originally Posted by burnsy_xyz
              ich akzeptiere narürlich die meinung anderer, aber es wird schön langsam lästig, immer und immer wieder das gleiche zu lesen.
              Das mag sich vieleicht blöd anhören,aber dann lese es doch nicht,oder geb zumindest kein Kommentar dazu ab.

              Es gibt auch mal ein Posting,wo ich vieleicht denke(nicht schon wieder),aber deswegen fahre ich niemanden an,und denke mir einfach mein teil.

              Wir sind doch hier alle gleichgestellt,keiner ist besser oder schlechter.
              Gruß
              AndreP

              Comment


              • #22
                Was mir zu diesem Thema einfällt:

                Das hier ist ein PRIORITÄTS-Forum! Das sollte eigentlich dazu dienen, Probleme von DTools-Käufern Priorisiert zu behandeln.

                Leider liest man hier immer mehr Murks drin, den man auch ins normale Deutsche Forum schreiben könnte. (Damit meine ich jetzt nicht diesen speziellen Thread, der Thread-Eröffner hat´s ja nur nett gemeint!)

                Wie seht ihr das?

                Gruß, Stonehedge
                Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

                Comment


                • #23
                  warum können hier einige immer nicht warten???Ist echt belastend immer solch ein sch... zu lesen!

                  Die Daemon Jungs machen das schon.

                  mfg
                  http://www.wiitag.org/der-berliner-adrianmugnoz.jpg
                  My sysProfile!

                  Comment


                  • #24
                    Originally Posted by stonehedge
                    Wie seht ihr das?
                    Ist schwer zu beantworten,es gibt ja weder hier noch im normalen bereich einen deutschen offtopicbereich,deswegen finde ich (meine Meinung) es Ok,wenn man mal ein wenig "quatscht"


                    Originally Posted by lusttropfen
                    warum können hier einige immer nicht warten???Ist echt belastend immer solch ein sch... zu lesen!
                    Hast du den ersten Beitrag auch gelesen?
                    Das ist ne Info und keine Frage von @Hudemehudu gewesen.
                    Also nix belastenes für dich,sondern eher was informatives
                    Gruß
                    AndreP

                    Comment


                    • #25
                      Es ist auch belastend 2 mal auf news zu warten und keine kommen...
                      es ist auch belastend wenn aus 3 wochen 3 Monate werden...

                      Comment


                      • #26
                        @burnsy_xyz

                        Da ist eine Sache die ich icht verstehe.
                        Du bittest einen Admin den Thread von gestern zu schließen und dann stört es dich wenn ich mehrmals das gleiche schreibe. Wenn der Thread von gesern nicht geschlossen wäre ...wäre dies auch nicht nötig gewesen.

                        Es wäre nett wenn nicht immer gleich Threads geschlossen werden. Das senkt glaube ich auch die Anzahl von Doppelposts.

                        Thanks

                        Comment


                        • #27
                          Leute, wir haben den letzten Thread nicht geschlossen, weil wir mal wieder nen Thread schließen wollten, sondern um genau diese Diskussion zu beenden. Es ist wohl mittlerweile jedem hier gelungen, seine Meinung kundzutun.

                          Hört auf, hier ständig rumzustreiten, ob jemand jemand anderem hier Vorschriften machen darf, ob es in Ordnung ist, zum x-ten mal die gleichen Fragen zu stellen, oder warum auch sonst gestritten wird.

                          Es wäre sehr schade, wenn das gesamte Forum moderiert werden müsste, weil einige wenige nicht in der Lage sind, ihre Differenzen oder ihren Unmut unter Kontrolle zu halten.

                          Bitte.
                          "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

                          Comment


                          • #28
                            Es sollte nur ein kleiner Hinweis werden.

                            Comment


                            • #29
                              @Netsoerfer: Ich will nicht mit dir streiten, nur eine rethorische Frage stellen... Was hast du nach so langer Wartezeit und zwei nicht erfüllten Newsankündigungen erwartet?

                              Ich erwarte keine Antwort...
                              Dass ein Thread schließen nicht mehr wirklich was bringt, war vorauszusehen. Ihr hättet die Diskussion früher beenden können. Eine klitzekleine Info von euch und die Diskussion hätte geendet.

                              Ich habe meine Meinung ja auch nun schon deutlich zum Ausdruck gebracht und beende die Diskussion meinerseits nun auch...

                              Davon ab, fand ich eigentlich es ist ein schöner Zug von Hudemehudu gewesen, dass er die Leute darauf hinweisen wollte.

                              Ich hätte noch so viel zu sagen, aber ich halte besser den Mund...

                              Somit werde ich deiner Bitte nachkommen.
                              Last edited by DomiOh; 10.02.2006, 18:46.

                              Comment


                              • #30
                                Ich kann mich der Meinung nur voll und ganz anschließen.

                                Comment

                                Working...
                                X