Announcement

Collapse
No announcement yet.

C&c

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • C&c

    Nachdem im deutschen Thread "Urheberrecht EU wegen Kopieschutz aushebelung ...AUCH BEI DAEMON-tools???bitte nicht!" das ganze gegen Ende in eine C&C-Diskussion ausartete, dachte ich einmal ich eröffne hier mal eine Thread, wo unter Umständen weiterdiskutiert werden kann.

  • #2
    Ja nur was ^^

    Alles was ich sagen wollte wurde schon gesagt
    You weak pathetic fool, it's all to easy
    sysProfile (Click me)

    Comment


    • #3
      Tja, irgendein Mod oder Admin könnte ja mal das was dort bez. C&C steht hierher auslagern

      Comment


      • #4
        Bzgl. C&C, hat jemand von euch vielleicht die C&C The First Decade DVD ?

        Mich würde da nämlich mal interessieren, ob zum Beispiel der erste Teil irgendwie verändert wurde, bzw. etwas überarbeitet wurde. Allein schon wegen möglichen Kompatibilitätsproblemen mit den "etwas" fortschritlicheren Windows Versionen die ja keinen Dos RAM mehr haben.
        no way to hav phun wth sciendz

        Comment


        • #5
          hi @g31 google mal eine runde ich glaube bei amazon die scheibe zum kaufen gesehn zu haben und bei product details war aufgefürt was für versionen es sind warren glaube ich 4 oder mehr gekürzt kann es aber im mom nicht ganz genau sagen

          mfg junkie
          WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

          Comment


          • #6
            Die DE version ist Cut, das heisst das du Roboter hast in der TD/TS Serie, sowie Generals MegaCut ist da das pack sonst wieder aufm Index landen würde.

            Die US Version (Muss man als sammler haben wie ich) ist Uncut und alle Games sind dahingehend geändert das sie alle unter XP etc. vernünftig laufen sowie patched.
            You weak pathetic fool, it's all to easy
            sysProfile (Click me)

            Comment

            Working...
            X