Announcement

Collapse
No announcement yet.

Star Wars-Empire at War

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Habs mal getestet, läuft mit dem Antisecurom Loader aus der d-load section und mit CureROM 1.3.1, SR7Stop und AntiBlah brachte kein Erfolg.
    Heaven Can Wait -- My Band-Page

    Comment


    • #17
      Kann ich bestätigen. Mounten, installieren, mit AntSecuROM starten - fertig. Läuft einwandfrei.

      System: Win XP 64-Bit mit optischen SCSI- und IDE-Laufwerken.

      Comment


      • #18
        Eine neue Version des Securom-Loaders (v1.1) ist im Download-Bereich verfügbar

        Comment


        • #19
          Sehe ich das richtig das nur die Funktion integriert wurde die SyK0 mit seinem ASAutoLoader gemacht hatte ? Also das starten des Games via Pfadangabe in der verknüpfung oder gibt es noch andere Fixes dadrinnen ?
          You weak pathetic fool, it's all to easy
          sysProfile (Click me)

          Comment


          • #20
            Nein, das siehst du falsch, da du nur die "Oberfläche" siehst

            Ich muß aber auch gestehen, das ich mich mehr für "Innereien"
            interessiere als für die "Usability". Ich kenne CureROM garnicht,
            wie ich gestehen muß (ich benötige diese Tools nicht).

            Intern wurden weitere Fixes gemacht, richtig. Da dieses Produkt
            nur von uns "zertifiziert" aber nicht hergestellt wird,
            kann ich aber auch nur Vorschläge zur Usability machen, genau
            wie ihr hier auch. CureRom und SecuromLoader dürften aber
            intern so ziemlich gleichartig arbeiten, wobei der Securomloader
            ein klein wenig besser zu sein scheint (sag ich jetzt mal Anhand
            der Diskussionen, die ich mit den Entwicklern dieser Apps hatte), beide
            Erfüllen aber ihren Zweck. Für welches Tool man sich entscheidet,
            ist also eher eine Frage des Geschmacks.

            Comment


            • #21
              Grins, nun hast du nicht richtig gelesen ^^

              Die rede war nicht von CureROM (nutze ich nicht) sondern vom ASAutoLoader (AntiSecurom Auto Loader) der auch von SyK0 geschrieben wurde für euren AntiSecurom damit man nicht immer die *exe pointen muss von den Games. Der hat das gemacht was euer AntiSecurom 1.1 nun macht mit dem pfad zum spiel

              Verstanden ^^
              You weak pathetic fool, it's all to easy
              sysProfile (Click me)

              Comment


              • #22
                Originally Posted by LocutusofBorg
                (ich benötige diese Tools nicht).
                Wieso benötigst du diese Tools nicht?

                Comment


                • #23
                  Er hat ja sehr wahrscheinlich die Beta-Version drauf, daher braucht er keine Tools. Er ist ja schließlich auch Admin
                  Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
                  Peace Through Power

                  Comment


                  • #24
                    Btw.: Funktioniert bei irgendjemanden die "-r"-Option von AntiSecuROM v1.1 korrekt?
                    Bei mir wird das gestartete Programm dann kurz nach dem Start (vermutlich sobald mit AntiSecuROM) beendet (bei Auswahl mit Öffnen ist das nicht so).
                    Anmerkung: Aufgrund dessen, dass es mit "Öffnen" funktioniert, bedeutet dies, dass AntiSecuROM-AutoLoader weiterhin funktioniert (bzw. auch mein eigenener AntiSecuROM-Autoloader - Prinzip ist nämlich das gleiche - , hab da auch selber einen geschrieben)...

                    Ach ja, als Anmerkung: Star Wars - Empire At War funktioniert mit AntiSecuROM (v1.0 und v1.1) ohne irgendwelche Probleme (man darf jedoch nicht LaunchEAW.exe sondern muss die sweaw.exe im GameData-Verzeichnis verwenden)...

                    Comment


                    • #25
                      Hallo,

                      also ich habe alles so probiert, wie es hier steht, aber ich bekomme das Spiel nicht ans laufen.

                      Bisher habe ich folgendes gemacht:

                      1. Mit Alcohol120% ein Image von der DVD-Version des Spiels erstellt.

                      2. Das Image in Daemon-Tools 4.03 geladen und installiert.

                      3. Dann das AntiSecurom.exe gestartet und meine sweaw.exe ausgewählt, die sich im GameData-Ordner befindet.

                      Und als Fehler-meldung erhalte ich immer: "Original disc could not be found or authenticated."

                      Woran kann das liegen? Soll ich vielleicht mit nem anderen Tool das Image erstellen ? Meine Alcohol120%-Version ist: 1.9.5 (Build 3105).

                      Danke für die Hilfe.

                      Leftmidfielder

                      Comment


                      • #26
                        Hi Leute,
                        ich kann zu diesem Thema folgendes beitragen.
                        Ich hatte das gleiche Problem wie viele hier. Wie es der Zufall so wollte,
                        hatte ich die Möglichkeit an eine 2. DVD zu kommen.
                        Mit der 1. DVD habe ich das Spiel mit allen erdenklichen und auch hier geschilderten Möglichkeiten nicht zum laufen bekommen. Mit der anderen DVD funktionierte das Image auf Anhieb, selbst jetzt noch mit allen Updates. Ist mir so auch noch nie passiert, bisher lief alles ohne CD mit Image.
                        Sieht so aus, als ob man auch ein wenig Glück mit der CD-DVD haben muss.
                        Sogar nachdem ich ein Mini-Image erstellt habe, läuft das Spiel damit.
                        Hier noch mal meine Vorgehensweise.
                        Image mit Alcohol- Lesefehler ignorieren DPM auf hoch- Geschwindigkeit 1x DPM-Messung- das Image in Daemon mounten, aber DT wieder ausschalten und keine Emulation angewählt- Curerom 1.3.1 starten- neues Profil- Anti Blacklist measure enable aktivieren- 1 Virtual drive- 3 seconds warten- suspend CD/DVD-Rom autorun und unmount aktivieren- Emulation Options wie Daemon Tools- Shortcut erstellen und los gehts.
                        good luck {

                        PS: ich hatte eine Anfrage bezüglich Zusendung eines Mini-Images, 1. mache ich nicht, 2. siehe mal hier:
                        Last edited by jimbokeks; 28.02.2006, 23:08.

                        Comment


                        • #27
                          Bez. meinem Post bez. der "-r" - Option war mein Fehler, ich hatte den "Ausführen In" - Pfad nicht richtig gesetzt (der muss nämlich bis zum GameData-Verzeichnis gehen; was komisch ist, dass das Game sich in so einem Fall ohne Fehlermeldung selbst beendet - kurz nach dem DVD-Check)

                          Comment


                          • #28
                            @ Leftmidfielder, jimbokeks:



                            Versucht mal eine der Executables aus diesem Thread und sagt mal ob es damit funktioniert hat.

                            Thread Fixed Game.exe
                            You weak pathetic fool, it's all to easy
                            sysProfile (Click me)

                            Comment


                            • #29
                              @mystique

                              die saew.exe von securom funktioniert.

                              Gruß

                              jimbokeks

                              Comment


                              • #30
                                Hi!

                                Habe mir zwar die Post nicht durchgelesen.
                                Aber ich hatte auch Probleme. Mit Kopierschutz.

                                ALso ich habe ganz normal mit Alcohol 1.9.5.3105
                                mir Image von ORIGINAL DVD gezogen. DPM habe ich sogar nur auf normal gestellt.
                                Hatte immer Probleme und keines der Tools ging SR7.STOP,Curerom 1.30B,Antiblaxx, Securrom Loader,... (weiss jetzt nicht mehr alle)
                                Jedenfalls ging KEINES ohen die Org. -DVD einzulegen.

                                Nach neuen Update von CureROM 1.31!!, ging es.

                                Gruss

                                Popas

                                Comment

                                Working...
                                X