Announcement

Collapse
No announcement yet.

Star Wars-Empire at War

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #31
    Hallo alle zusammen!!!

    ich hab auch ein Problem mit Star wars: Empire at war und zwar habe ich schon gemountet, installiert, mit cureROM die exe aufgemacht aber ich bekomme immer die Fehlermeldung

    "A required security module can not be activated. This program can not be executed."

    weiß wer was das heißt?????

    MFG

    Comment


    • #32
      funktionierts mit dem original? probiers mal mit ASAutoLoader...
      My sysProfile!

      Comment


      • #33
        Star Wars Empire at War update 1.03

        Hallo,

        schon jemand heraus gefunden, wie das Spiel mit dem Update läuft?
        Gruß

        jimbokeks

        Comment


        • #34
          Hallo,

          dazu fällt mir nur die dumme Antwort ein... mach Zeit mach Geld. Das sage ich in diesen Situationen immer. Anscheinend müssen wir warten bis es ne neue Version der Einzelnen Programme gibt die das Blacklisting umgehen. Aber ich bin der Meinung, irgendjemand hatte versucht es immer und immer wieder mit dem gleichen Image und dem ASL zu starten bis es irgendwann funktioniert hat, danach soll es immer funktionieren. Keine Ahnung da ob das stimmt, bei mir rennt es jedoch ebenfalls seit dem Update nicht mehr..

          Comment


          • #35
            Von CureROM soll bald die version 2.0 rauskommen (nächste woche vielleicht). Hoffen wir mal das es damit funzt.
            Heaven Can Wait -- My Band-Page

            Comment


            • #36
              curerom 2.0 ??? von v 1.3.1 is das nicht bissel grosser sprung ?? naja egal! aber bei nen kumpel leuft es mit dem loader so weit einwandfrei slebst nach dem update von daher kann ich da diemsla nicht mitdiskutieren ! aber was ist mit starforce nightmare ?? habt ihr mal damit versucht??
              (lw killen ?)

              mfg junkie
              WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

              Comment


              • #37
                Version 1.03

                Hi,

                pünktlich zum Release des Updates kommt Alcohol 1.9.5.3823 raus und siehe da, läuft
                Image ins virtuelle Laufwerk einlegen und Game.exe starten

                have fun

                jimbokeks

                Comment


                • #38
                  Hab noch vergessen zu schreiben, dass man mit der o.g. Methode die physischen IDE CD/DVD-Laufwerke deaktivieren muss (im Geräte Manager).

                  Gruß

                  jimbokeks

                  Comment


                  • #39
                    Also ich habe jetzt den Weg mit CureROM eingeschlagen.

                    Sprich
                    1. Spiel installieren (ob von Orginaldisk oder 0815-Image is ja egal)
                    2. Spiel auf Version 1.02 updaten
                    3. CureROM Profil erstellen
                    4. Spiel übers Profil starten

                    Funzt auch wunderbar. Egal ob ich das Alcohol-image mit DPM oder ein gesaugtes Mini-Image nehme.

                    Nur um im Internet spielen zu können benötige ich die aktuellste Version von Empire at War (zur zeit v1.03). Nur ab dem Update auf Version 1.03 kommt beim Starten des Spiels über das CureROM-Profil folgende Fehlermeldung:



                    Scheinbar ist mit dem Update auf Version 1.03 der Kopierschutz wieder verbessert worden, oder irre ich mich?

                    Hat es denn jemand schon geschafft die Version 1.03 mit einem Image zum laufen zu bekommen? Denn eine Kopie von der DVD kann man ja wie ich gelesen hab nicht erstellen.

                    Ich hoffe ihr habt da was

                    mfg Castalia

                    Comment


                    • #40
                      Version 1.03

                      Also der Weg mit CureROM klappt bei mir ab Version 1.03 nicht mehr.

                      jimbokeks, kannst du bitte nochmal ausführlich beschreiben, wie du jetzt Version 1.03 zum laufen bekommen hast?

                      Comment

                      Working...
                      X