Announcement

Collapse
No announcement yet.

Was ist mit dem Forum heute los?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Was ist mit dem Forum heute los?

    Die ganze Zeit bekomme ich nur

    The server is too busy at the moment. Please try again later.

  • #2
    Ging mir auch so...

    Comment


    • #3
      Denke mal weil viele User online sind. ( aktuell 1748 )

      Comment


      • #4
        oder sie ändern was an der seite.

        Comment


        • #5
          Nein das liegt an den Besuchern die den Server Busy machen. War damals ganz schlimm als DT 4 rauskam, da konntest 2-3 Tage kaum ins Board rein
          You weak pathetic fool, it's all to easy
          sysProfile (Click me)

          Comment


          • #6
            Originally Posted by Mystique
            Nein das liegt an den Besuchern die den Server Busy machen. War damals ganz schlimm als DT 4 rauskam, da konntest 2-3 Tage kaum ins Board rein
            Umso Schlimmer, dass das Problem bis heute Bestand hat!

            Ich find das gelinde gesagt... zum Brechen!
            Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

            Comment


            • #7
              Ist doch halb so wild, oder?

              Comment


              • #8
                Ist ja wohl kein Wunder wenn sich alle andauernd im Forum rumtreiben auf der Suche nach Infos zum vIDE und der Pro Version oder einfach nur einem neuen Post von Locutus..das kann man DT ja jetzt wohl nicht ankreiden wenn die Leute einfach nicht warten können..

                Comment


                • #9
                  Richtig, und die meisten Besucher sind die die nicht Wissen wie sie ihre Illegale Version von Star Wars Empire at War zum laufen bekommen und hier nach Rat suchen.

                  Ich finde das Forum sollte Closed sein für Besucher...
                  You weak pathetic fool, it's all to easy
                  sysProfile (Click me)

                  Comment


                  • #10
                    naja gleich closen für besucher, ich war anfangs auch für längere zeit einer von denen *gg*


                    aber es ist schon lustig wies zu geht seid empire at war herausen ist und die meisten leute scheinen komischer weise blindwrite images *kreiert* zu haben

                    mal schaun wie lange es probleme mitn board gibt wenn erst schlacht um mittelerde 2 da ist


                    ich glaube auch das die user zahl des forums seid gestern gestiegen ist (über 50.000)

                    ach ja und noch eins, schaut mal auf die events (startseite forum) ganz unten, es hat sich mal jemand urlaub genommen, ders mal richtig braucht und auch verdient hat.
                    Last edited by burnsy_xyz; 20.02.2006, 10:59.

                    Comment


                    • #11
                      Bin ja mal gespannt, wie "short" die Holidays sind

                      Comment


                      • #12
                        soll mal ruhig auspannen, auch wenns ein monat oder mehr ist

                        Comment


                        • #13
                          Ich kam mehrere Stunden nicht ins Forum... also ich fand's belastend irgendwie... ich konnt mich nicht mehr dem RL entziehen. :wink:

                          Interessant find ich, dass es Leute gibt, die sich hier am Board anmelden, aber nicht einen Post haben... :? Wozu?

                          ... an dieser Stelle wünsch dem Locutus auch mal nen schönen Urlaub! :wink:
                          no way to hav phun wth sciendz

                          Comment


                          • #14
                            schönen Dank. Leider ist der Urlaub nun wieder vorbei

                            Aber das ist ja mit allen schönen Dingen im Leben so.

                            Zur Sache mit den Boardausfällen:

                            Das Board "fällt" ja nicht aus, es sind ganz einfach zu viele
                            User auf dem Board - und davon benutzen wirklich viele oft
                            die Suchen-Funktion, das zwingt auch diesen Server irgendwann
                            mal in die Knie. Damit aber der Betrieb nicht vollständig ein-
                            gestellt werden muß, muß man dann eben Einschränkungen
                            vornehmen.

                            Wir hatten bereits mehrere Upgrades an der Hardware und
                            bekommen nächste Woche das nächste, wirklich große
                            Update, was dann Userzahlen >4000 erlauben sollte.
                            (Neuer Loadbalancer und Zusatz-Server). Wie lange das dann
                            hält, wird sich zeigen

                            Comment


                            • #15
                              sagen wir mal der release von schlacht um mittelerde 2 (edit:bald seeeeeeehr bald) wird dann der erste härtetest für dne balancer und den zusatzserver
                              Last edited by burnsy_xyz; 25.02.2006, 21:56.

                              Comment

                              Working...
                              X