Announcement

Collapse
No announcement yet.

Toca 3

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Mit Keks meinst du einen no-cd crack?
    Wenn er das Original hatt seh ich darin kein Problem.

    Comment


    • #17
      Also crack/warez talk ist hier nicht erlaubt, ebenso kann man in den Thread starter hineininterpretieren, das er das Spiel importiert hat oder runtergeladen (dies ist keine Unterstellung dient nur zur Veranschauliching für cnbrokko), weil es erst jetzt rausgekommen ist.
      Goenk hat meiner Meinung nach etwas überreagiert, hätte MontyBurns auf einen KEKS gewiesen oder einen Link gepostet wäre es schlimmer gewesen.
      Last edited by AnalCobra; 23.02.2006, 20:17.
      Heaven Can Wait -- My Band-Page

      Comment


      • #18
        hmmm, bei mir lüppts auch nicht, bei nem kumpel schon.

        weiss jemand wie ich den P-ATA Controller beim DFI NF4 komplett ausschalte? Hängt zwar nichts dran bei mir (Hab nur 2 S-ATA Platten im RAID0) aber das könnte evtl. die Probleme bereiten.

        Comment


        • #19
          Hi AnalCobra,

          mag sein, daß ich da ein wenig zu übertrieben reagiere. Allerdings bin ich der Meinung man sollte generell hinweise/vermerke auf solche Sachen aussen vor lassen.

          Comment


          • #20
            Bin am überlegen mir das Spiel zu kaufen, zur Not würde es auch reichen DVD im Laufwerk zu lassen besser wäre natürlich mit image.
            Wenn ich das Spiel kaufen und ein Image machen sollte, was müßte ich dann im Gerätemanager bei einem Board mit via Chipsatz deaktivieren so das es ohne Laufwerke abklemmen funzen würde?

            Und ganz wichtige Frage lohnt sich das Spiel überhaupt? Ich habe noch kein DTM Race Driver spiel vorher gespielt, habe momentan aber endlos lust auf ein Autorennspiel nur will ja nicht die Katze im Sack kaufen

            Comment


            • #21
              hi leute,
              ich habe genau das gleiche problem.nur das komische ist,dass ich einmal mit meiner image spielen konnte und von einmal nicht mehr.wie kann das sein??ich habe es in dt 4.03 gemountet und habe noch emulation rmps eingeschaltet.die mds habe ich mir von www.copybase.ch runtergeladen.bitte helft mir.

              Comment


              • #22
                toca 3

                hallo,
                kann nicht bitte mal einer eine genaue beschreibung machen wie man das spiel starten kann mit der richtigen mds bei dem es auch funktioniert.bei mir ging es nämlich mal,aber nur einmal und jetzt nicht mehr.das finde ich richtig komisch.die beschreibung hilft sicherlich mehreren.

                mfg trk

                Comment


                • #23
                  Ich kann nur sagen wie es bei mir funktioniert.

                  Ich habe von dem Spiel ein Alcohol Image gemacht.
                  Habe mir dann die dpm Messung von copybase.ch geholt. ( Ich habe schon den Starforce Treiber auf meinem System, deswegen sind meine Ergebnisse der dpm Messung verfälscht )
                  Habe dann das Spiel in den D-Tools 4.03 gemountet und Spiele damit. Das Image kann auf meiner HDD oder auf meiner USB HDD liegen. Das ist egal. Ich brauche meine CD-Laufwerke weder abklemmen noch sonst wie deaktivieren. Genauso wenig muß ich noch andere Tools ( außer D-Tools ) einsetzen.

                  NUR....

                  alles was ich bis jetzt so gelesen habe ist das eine Ausnahme das ich nichts abklemmen muß.
                  Komisch komisch komisch.....

                  Comment


                  • #24
                    danke für die antwort,aber mir hilft es nicht weiter,weil bei mir funktioniert es nicht mal wenn ich mein stromkabel von meinen laufwerk raus ziehe.muss ich noch ein anderes tool ausser dt 4.03 benutzen wie zb starforce nightmare??.

                    Comment


                    • #25
                      Alos du ziehst alle deine ide-laufwerke, uaßer deine Festplatten heraus und startest deinen pc. Dann mountest du das image mit DT 4.03 und startest das SPiel. SFN wird nicht benötigt, weil du die Laufwerke alle herausgezogen hast und SFCure wird auch nicht benötigt, weil des schon in DT 4.x integriert ist.
                      Welche Fehlermeldung bekommst du denn immer?
                      Versuche es mal mit allen mds dateien von copybase (toca/dtm race driver 3) oder erstelle deine eigene mit Alcohol 120%.
                      Heaven Can Wait -- My Band-Page

                      Comment


                      • #26
                        die fehlermeldung lautet."Kopierschutz konnte die disk im laufwerk nicht identifizieren.bitte prüfen sie,ob es eine original disk ist.

                        Comment


                        • #27
                          Es liegt wahrscheinlich doch an der Qualität der mds. Probier doch mal, wie einige schon vorgeschlagen haben, eine mds von Copybase.
                          Oder ich frag dich jetzt mal wie du das Image erstellt hast?
                          Ciao Taler

                          Comment


                          • #28
                            also die mds habe ich von copybase und die ging nur zweimal.und jetzt nicht mehr.hat einer eine perfekte mds???

                            Comment


                            • #29
                              Wie hast Du denn Dein eigenes Image erstellt? Welche Settings und was für ein Laufwerk hast Du dafür verwendet? In vielen Fällen ist das einfacher als -zig heruntergeladene mds-Files auszuprobieren...
                              "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

                              Comment


                              • #30
                                also ich habe ein ein lg gsa-4163b und ich habe beim einlesen keine dpm-messung gemacht,weil das ja eh kein sinn hat,weil ich den kopierschutz schon drauf hatte.ignoriere lesefehler habe ich auch aus gemacht.aber was hat das mit der image zu tun??es kommt doch nur auf die mds an und nicht auf die mdf.oder???

                                Comment

                                Working...
                                X