Announcement

Collapse
No announcement yet.

Toca 3

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #31
    Originally Posted by trk1289
    und ich habe beim einlesen keine dpm-messung gemacht,weil das ja eh kein sinn hat,weil ich den kopierschutz schon drauf hatte.
    Oh man
    Jetzt erstell doch mal dein Image mit DPM aktiviert und Genauigkeit auf hoch und vorher villeicht noch mit dem Remove Tool den KS-Treiber runterhauhen.
    Ciao Taler

    Comment


    • #32
      ja kann ich machen,aber was bringt das. wenn ich mir eine mds runter laden kann.mit welcher geschwindigkeit soll ich die dpm-messung laufen lassen.

      Comment


      • #33
        Weil die heruntergeladenen vielleicht bei dir nicht gehen oder man muss ewig suchen bis eine geht, am sichersten ist es seine selbst erstellte zu nutzen. DPM beim lesen aktivieren mit hoher präzision und einem langsamen sppeed (1x,2x,4x). Vorher, wie bereits erwähbt, gegebenenfalls noch den SF-Treiber deinstallieren:
        http://onlinesecurity-on.com/downloads/sfdrvrem.zip
        Wenn 1x nicht geht nimm mal 2x usw.
        Heaven Can Wait -- My Band-Page

        Comment


        • #34
          gibts denn neuigkeiten zum thema RAID/Starforce?

          Comment


          • #35
            Ich muss jetzt doch mal eine Frage stellen.
            Ich habe hier noch nie etwas von Starforce/Toca3 im zusammenhang mit Alcohol 120% neuste Version gelesen.

            Ich kenne 3 Leute, die das Spiel mit dieser Version mounten und es spielen können, als wäre kein Kopierschutz vorhanden?!
            Kein Abklemmen der Laufwerke, keine Cracks, kein Starforce Nightmare, keine eigene MDS mit eigener DPM-Messugn! ... nichts!
            -> mds gemountet und alles geht.

            Wie geht sowas? Bei denen läuft auch alles andere (bis v3.07.13)
            Ich habe es auch probiert. Vergeblich.
            Wer hat solche Erfahrungen auch schon gemacht?

            Danke für Antworten
            Last edited by 3x3cut0r; 09.03.2006, 08:37.

            Comment


            • #36
              hi also ich hab auch probleme mit dem image also ich hab jetz ne mds von copybase und laufwerke ab etc hab auch den sf treiber da gelöscht wenn ich das spiel starten will kommt dann halt erneut die ansage das die installation von starforce durch einen neustart des systems fertig wird is das dann ok so? also wenn ich alle laufwerke und so abgeklemmt habe oder muss ich jetz was anderes amchen damit der treiber nciht wieder installiert wird?

              vielen dank für antworten

              mfg elbow

              Comment


              • #37
                hallo,
                der kopierschutz muss installiert werden.das ist richtig.nur die image muss so perfekt sein,dass das spiel den kopierschutz von der image lesen kann.

                Comment


                • #38
                  hey !

                  also folgendes, ich hab jetzt alles versucht,

                  - beide .mds dateien von copybase.ch
                  - starforce removal tool
                  - dtools 4
                  - dtools 4.03
                  - alcohol
                  - cd/dvd laufwerke abhaengen
                  - eigene .mdf / .mds mit alcohol erstellt (wie beschrieben, mit 1x geschwindigkeit...)

                  --> gehet nicht mit dtools bzw alcohol...


                  ---> fehler: bitte legen sie die disc racedriver 3 (keyless) in ein anderes laufwerk ein und starten sie das programm erneut....


                  blubbbb


                  was tun!!!?!? *verzweifelt*

                  Comment


                  • #39
                    ich habe jz ne mds datei von www.copybase.ch runtergeladen.
                    bloß wenn ich die bei alcohol einfüge kommt ein fehler....

                    Comment


                    • #40
                      Originally Posted by 3x3cut0r
                      Ich muss jetzt doch mal eine Frage stellen.
                      Ich habe hier noch nie etwas von Starforce/Toca3 im zusammenhang mit Alcohol 120% neuste Version gelesen.

                      Ich kenne 3 Leute, die das Spiel mit dieser Version mounten und es spielen können, als wäre kein Kopierschutz vorhanden?!
                      Kein Abklemmen der Laufwerke, keine Cracks, kein Starforce Nightmare, keine eigene MDS mit eigener DPM-Messugn! ... nichts!
                      -> mds gemountet und alles geht.

                      Wie geht sowas? Bei denen läuft auch alles andere (bis v3.07.13)
                      Ich habe es auch probiert. Vergeblich.
                      Wer hat solche Erfahrungen auch schon gemacht?

                      Danke für Antworten
                      Jab genau so läuft es bei mir ab, allerding musst du immer eine gute mds haben sonst geht nichts.
                      Ciao Taler

                      Comment


                      • #41
                        ich habe eine gute mds(von copybase).Trotzdem geht es nicht.

                        Comment


                        • #42
                          Kleine Frage zwischendurch:
                          Kennt jemand die/den Port(s), die man fürs LAN Gaming braucht (Anschluss)?
                          Danke

                          Comment


                          • #43
                            ich hab auch schon alles möglich probiert und krieg das spiel nicht zum laufen.

                            bin schon am verzweifeln!!!

                            ps: hab keinen home-pc, sondern ein notebook!

                            Comment


                            • #44
                              Wenn es nicht möglich ist dein Laufwerk aus deinem Notebook zu entfernen wirst du es per image auch leider nicht zum Laufen bekommen. Musst du halt doch die Original DVD nehmen.
                              Heaven Can Wait -- My Band-Page

                              Comment


                              • #45
                                hab ich sonst keine andere möglichkeit ohne dvd zu spielen?
                                bei dem notebook handelt es sich um ein acer aspire 1694wlmi rev3, das laufwerk ist ein slimtype dvdrw slw-831s...

                                da das laufwerk nicht gerade das leiseste ist, nervt es schon sehr...

                                hab ein image mit alc120% (1.9.5.3823) erstellt und die mds-datei von copybase.ch und gameworldcopy.com runtergeladen, aber ich krieg nur die fehlermeldungen: die disk in ein anderes laufwerk reingeben, kein orig. disc, die disk ins laufwerk reingeben...

                                DT4.03 hab ich auch...

                                Comment

                                Working...
                                X