Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Showing results 21 to 30 of 35

Thread: StarWars Empire at War - mal etwas zum Nachdenken!

Quote Originally Posted by Game-Junkie
    @ sithlord ich weis ja nicht ob du mein post richtig gelesen hast aber es ist genau so wie es da steht zumindest in berlin/brandenburg wie es wo anders ist zb im wesiland kann ich nicht sagen

@Loodos wer heutzutage kein i-net hatt hatt so gut wie keine chance auf dem arbeitsmarkt weil warscheinlich dein sogenannter fall-manager der letzte sein wirt der dir arbeit anbietet und wenn dann nur totalen müll zb bei mir ich bin verheiratet und habe ein kind und er bietet mir eine internationale stelle wo ich 3wochen unterwegs bin und wenn dann max 1woche zu hause ist in meinen augen nicht vertretbar da es meine eheleben gefärdet und mich so wie meine frau in unserer beziehung stark einschränkt!

@domioh muss dir zustimmen ich halte mit sicherheit nicht viel von illegalen share aber kann wie du ja schon sagtest die leute auf alle fälle verstehen

so nun noch was von mir also ich habe mich zb riesig auf star wars empire at war gefreut hatte auch schon gespart wo es nur ging das ich es mir kaufen kann hatt aber halt noch was gefehlt nunja habe es dann in der videothek gesehen und ausgeliehen und muss sagen EINGLÜCK habe ich mir diesen müll nicht gekauft habe es nach der install gleich auf 1.2 gepatcht und dann gezockt is in meinen augen eine erbärmliche nachmache von C&C so wie A.O.W nur halt mir star wars figuren und wenn ich überlege ich hätte es gekauft install und wehre zu diesen ergebnis kommen im bewustsein das ich es nicht zurück geben kann (wegen serial und so) na toll also alles sache der auslegung!!

mfg junkie
    Kommt wohl auch auf den Geschmack an... aber eigentlich hat es meiner Meinung nach recht wenig mit C&C und A.O.W. zu tun, das mit der Galaxiskarte etc., das funktioniert da ganz anders... so etwas gab/gibt es nicht einmal annähernd in C&C bzw. A.O.W. (aber mal eine Frage, bauen nicht alle RTS-Games auf dem Grundprinzip eines RTS-Games auf, A.O.W. ist laut deiner Definition auch nur ein C&C mit anderen Figuren oder ein Starcraft mit anderen Figuren)
    Und vom Aufbau her funktioniert es auch anders, außerdem hatte ich bisher noch kein Game, wo mich die KI in der Kampagne angegriffen hat und zwar nicht, weil es von der Kampagne her so geplant ist, sondern einfach weil mir die KI einen Planeten abluchsen wollte...
    Vielleicht hast du ja nur Gefecht gespielt, in dem Fall hättest du auch einmal Galaktische Eroberung oder dergleichen spielen müssen...

Aber worauf ich mich wirklich extrem freue ist die neue Franchise, die Petroglyph mit LucasArts (als Publisher) gemeinsam erschaffen will (da ich eigentlich nicht so extrem für Games bin, welche auf Filme aufbauen, da ist man doch irgendwie ein bischen eingeschränkt bei der Game-Erstellung)...
    Last edited by ghost_zero : 24.02.2006 at 11:53

Experienced User burnsy_xyz's Avatar

ja, das wird sicher eine nette franchise werden.

ich hab bis jetzt auch nur zwei gute spiele gesehen die sich auf filme beziehen und das sind schlacht um mittelerde (bezieht sich genau genommen ja auf ein buch, da der film ja auf dem buch basiert) und eben eaw. freu mich schon auf das dritte (sum2), die demo dazu verspricht schon einiges auch wenn noch ein wenig unbalanced

Ich hab die Demo dazu probiert und ich muss sagen, dass es da auch noch etwas buggy war, vor allem in Bezug auf Grafik (z.B. Schatten auf Hoch waren noch nicht wirklich implementiert - schauen pixelig aus etc. [bei mittel passen die Schatten] und auch andere Grafikbugs)... aber ich gehe davon aus, dass dies teilweise im Endgame wohl noch behoben sein wird...

TRANSLATOR OFFICIAL TRANSLATOR

LooDos's Avatar

bin mal gespannt obs nach dem erscheinen wieder soviele neue 1post-user bzw. unzählige threads hier im forum geben wird...

Du meinst bezüglich, wie man das Spiel "backuped" (hier wohl wahrscheinlich meistens eher kopiert) oder wie ?

Experienced User
    Goenk's Avatar

Und x-tausende werden innerhalb von 3-5 Tgen wieder die posts lesen...... Die armen Server

genau so wird das wohl sein

so in die richtung

''bfme2 and curerom doesn't work''

''help with bfme2''

''can't run bfme2 with daemon tools''

plärr, plärr, plärr

und was ich noch gespannt bin, wann der erste thread dazu erscheint release ist ja am 2. märz und die games von ea sind meistens eh schon früher oder am gleichen tag im netz (good old safedisc)
    Last edited by burnsy_xyz : 24.02.2006 at 14:48

Experienced User
    Goenk's Avatar

burnsy_xy

was ist denn mit:

"bfme2 blcklists DT 4.0.3" ?

*lol*

sorry den hab ich vergessen

TRANSLATOR OFFICIAL TRANSLATOR

LooDos's Avatar

oder wie wärs mit:

"HELP!!!!!" (ist nicht selten vorgekommen)

"Need Help with BFME2"

"Weird Problem with BFME2"
    oder nur
    ""BFME2"

ich schätze mal dass der erste thread am 01.03. oder 02.03. geöffnet wird. richtig hart wirds dann aber ab 04.03. denk ich.
    Gott steh uns bei!

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Bookmarks

Posting Rules