Announcement

Collapse
No announcement yet.

StarWars Empire at War - mal etwas zum Nachdenken!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #31
    ja da brauchen wir dann eiserne nerven

    Comment


    • #32
      Ich sehe es so, nehmen wir mal an man könnte generell 100% keine Spiele kopieren.
      Jedes spiel das man sich dann gekauft hätte aus welchen grünen auch immer sollte dann auch gekauft werden, und ist es nur im nachhinein.
      Darum hab ich mit auch GTA SA und Gothic gekauft, und werde das auch bei Gothic 3 machen. (wohlob ich erwarte das das Gothic feeling nicht erhalten bleibt)

      Im übriegen interesien mich mitlerweile so wenig spiele das ich mir nur ca 2 im Jahr kaufe, und mit Gothic und GTA bin ich eh monate sehr glücklich beschäftigt.



      PS
      Ich gurke mit 56K rum, ziehn würd ich aber auch nicht wenn ich könnte, den ich bevorzuge verifizierte Original Quellen, und cracks hab ich noch nie bei einem einziegen Game benutzt, deswegen steh ich ja auch auf Daemon. :wink:

      Und 2001 hatt eine Vollpreisgame auch 90 DM gekostet, da find ich die heutige Preisdiskusion eher müßig.
      Das es im grunde bei Millionen Sellern zu Teuer ist will ich aber nicht bestreiten.

      Comment


      • #33
        Originally Posted by burnsy_xyz
        ja da brauchen wir dann eiserne nerven
        Schlimmer als for v.4. geht es nicht mehr-aber ich lasse mich (un)gern eines besseren belehren.....
        My system
        Boycott Starforce!
        Wiederstand ist zwecklos! Ihr Assis werdet miliert!

        Comment


        • #34
          Moin! Um die leiche hier nochmal aufzuwärmen und mal back2topic zu gehen:

          Das Kopieren von Software (Spiele oder nciht) wird nie ganzverschwinden. Die Gesetzesänderung hat zwar das Thema verschärft aber nicht gestoppt. Viele machen es noch und werden es noch machen.

          Windows Vista (TCPA/Palladium), STarforce und Safedisk werden ncihts daran ändern!

          Mit dem FALL EAW hab ich glückgehabt (ich oute mich hier vorab mal als ALG2 bezieher) und das ORGINAL für 27 Tacken in nem neueröffneten MediaMarkt gekauft. SOnst hätte ich es mir auch nciht geholt. Vorher konnte ich das Spiel 2 Tage in Ruhe (aus der Videothek gelihen) testen. Das war die Bedingung warum ich mir es auch geholt habe. Die Demo alleine hätte mir nciht gereicht.

          Also will ich mich dem Vorschlägen hier anschliessen: Erst in der Videothek/Bücherrei ausleihen oder bei einem Freund testen der dasSpiel schon gekauft hat, dann in den LAden gehen das Spiel selber erstehen oder warten bis die Software Lowbudget ist (MS Office hab ich als Schüler/studenten Version(100 Euro), XP Prof habe ich (noch OVP) bei Ebay für 50 bekommen)

          Und Kostenlos gehts auch: Als Grafikeditor benutze ich Gimp (Wozu Photoshop und sonstiges?) für Visual C++ und Visual Basic Editoren hab ich Express Versionen von MS, die nix kosten und mein Suse 10 is Open Suse. So kann man auch seine Sachen machen!)

          OK Das wars dann ciao bis denne!

          Comment


          • #35
            Ich muß ganz ehrlich sagen ich kann locutus nur recht geben!
            Ich bin auch ALG 2 Bezieherin und es ist verdammt schwer mit dem Bißchen über die Runden zu kommen.
            Trotzdem habe ich lieber ein Spiel im Orginal!
            Im lauf der Zeit habe ich mich zu einer wahren Schnäppchenjägerin endwickelt und kaufe die meisten Games im Low-Budget-Bereich und in den Spielezeitschriften sind oftmals gute Vollversionen.
            Zudem stellt sich bei mir zur Zeit noch gar nicht die Frage,ob ich neue Games kaufen will oder kann. Meine Hardware gibt das gar nicht her.
            Bis ich dann mal soweit bin sind dann diese Games für kleines Geld zu haben. Somit hab ich dann reichlich auf das ich mich freuen kann....

            Comment

            Working...
            X