Announcement

Collapse
No announcement yet.

StarWars Empire at War - mal etwas zum Nachdenken!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    jetzt muss ich einfach auch mal was dazu sagen...

    @DomiOh: die preise werden definitiv von den publishern bestimmt, sonst gebe es ja größere unterschiede bei den einzelnen Spiele-Shops und das ist afaik nicht der fall.

    @ALG II: ich kann es einfach nicht verstehen wenn ein arbeitslosen-geld-empfänger games illegal downloadet. man glaubt zwar dass man das spiel sozusagen "gratis" bekommt aber wenn man mal drüber nachdenkt muss der gute doch auch die flatrate bezahlen ganz abgesehen von den horrenden stromkosten wegen des dauerbetriebs.
    deshalb glaube ich, dass ein ALG 2 Empfänger der spiele illegal downloadet, sich diese auch legal leisten kann (ein spiel alle 2 monate z.B.).

    MfG LooDos
    My sysProfile!

    Comment


    • #17
      Naja, ich finde z.B. eine 1 Mbit Flatrate (z.b. bei Arcor) doch günstiger als ein Spiel... Zumal die, die sich Software illegal download, ja so oder so einen I-Net-Anschluss haben. Ohne Internet bist du auch als Arbeitsloser ziemlich aufgeschmissen.

      Viele Stellenanzeigen siehst du nur noch in Job-Portalen oder im Internet bei der Arbeitsagentur.

      Ich selber finde das downloaden von Spielen auch nicht korrekt - aber bis zu einem gewissen Punkt verständlich.

      Comment


      • #18
        @ sithlord ich weis ja nicht ob du mein post richtig gelesen hast aber es ist genau so wie es da steht zumindest in berlin/brandenburg wie es wo anders ist zb im wesiland kann ich nicht sagen

        @Loodos wer heutzutage kein i-net hatt hatt so gut wie keine chance auf dem arbeitsmarkt weil warscheinlich dein sogenannter fall-manager der letzte sein wirt der dir arbeit anbietet und wenn dann nur totalen müll zb bei mir ich bin verheiratet und habe ein kind und er bietet mir eine internationale stelle wo ich 3wochen unterwegs bin und wenn dann max 1woche zu hause ist in meinen augen nicht vertretbar da es meine eheleben gefärdet und mich so wie meine frau in unserer beziehung stark einschränkt!

        @domioh muss dir zustimmen ich halte mit sicherheit nicht viel von illegalen share aber kann wie du ja schon sagtest die leute auf alle fälle verstehen

        so nun noch was von mir also ich habe mich zb riesig auf star wars empire at war gefreut hatte auch schon gespart wo es nur ging das ich es mir kaufen kann hatt aber halt noch was gefehlt nunja habe es dann in der videothek gesehen und ausgeliehen und muss sagen EINGLÜCK habe ich mir diesen müll nicht gekauft habe es nach der install gleich auf 1.2 gepatcht und dann gezockt is in meinen augen eine erbärmliche nachmache von C&C so wie A.O.W nur halt mir star wars figuren und wenn ich überlege ich hätte es gekauft install und wehre zu diesen ergebnis kommen im bewustsein das ich es nicht zurück geben kann (wegen serial und so) na toll also alles sache der auslegung!!

        mfg junkie
        WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

        Comment


        • #19
          Originally Posted by Weaponlord
          45 für ein PC Spiel sind zu vor allem wenn die Entwicklung 1- 1,5 jahre gedauert hat und das spiel völlig verbugt ist, siehe BF2 das habe ich mir letzten Sommer gekauft die haben es ja im letzten erschienen Patch fertig gebracht auf die 20 vorhanden bugs 28 neue drauf zu packen. Und als dank wollen sie einem dann Booster Packs mit ein 3 karten und vier fahrzeugen für 10 andrehen. Und ich fühle mich erhlich gesagt verarscht.
          Ich hab auch sowas erlebt. Ich hatte mir Bet on Soldier gekauft. Das erste was mich verwundert hat war dann das der erste Patch 800 MB groß war. dachte ich mir: naja passt schon. hab mir den runtergeladen installiert und gespielt. Und so alle 5-20 Minuten hab ich dann totalabstürze erlebt... so mit eingefrorenem Betriebsystem und so.

          Die Entwickler haben es also selbst mit einem 800 MB Patch nicht auf die Reihe gekriegt das das Spiel vernünftig läuft.
          Obwohl es anscheinent auch welche gab bei denen das Spiel anstandslos lief wars mir dann irgendwann doch zu bunt. Ich bin dann nach 3 tagen in den Laden gegangen und habs zurückgebracht. war doch zu unspielbar

          von daher kann ich das durchaus verstehen wenn sich jemand ein spiel herunterläd um es vorher anzutesten. Allerdings kann ich es nicht befürworten wenn jemand dies ausschließlich tut. Ich persönlich hab da gar nicht die Geduld für. Und man sollte die Entwickler unterstützen indem man die Spiele kauft, weil es sonst irgendwann immer verbugtere Spiele geben wird, wie man an Bet on Soldier schon sieht.

          Der Support vom Bet on Soldier Forum war auch sehr geil. Ich hab denen so Dateien mit Systeminformationen geschickt. Da sagten sie nur ich sollte das DirectX von der DVD installieren..... als ob ich das nicht hätte... naja is jez eh egal.

          mfg

          starslayer
          MySysProfile

          Die Klasse Objekt erbt von Chuck Norris

          http://www.gentoo.de/

          Comment


          • #20
            ein freund von mir, lädt sich auch manchmal games runter um sie vorher anzutesten. das kann ich auch gut verstehen, weil die demos heutzutage entweder nur müll sind oder die besten elemente des gesamten spiels enthalten (und es im richtigen spiel nichts neues mehr gibt). er berichtet mir auch immer welche spiele ihm gefallen und ich mir unbedingt zulegen solle, aber meist warte ich doch auf einen spiele test um mehr infos zum spiel zu haben und kaufs mir dann...
            My sysProfile!

            Comment


            • #21
              Originally Posted by Game-Junkie
              @ sithlord ich weis ja nicht ob du mein post richtig gelesen hast aber es ist genau so wie es da steht zumindest in berlin/brandenburg wie es wo anders ist zb im wesiland kann ich nicht sagen

              @Loodos wer heutzutage kein i-net hatt hatt so gut wie keine chance auf dem arbeitsmarkt weil warscheinlich dein sogenannter fall-manager der letzte sein wirt der dir arbeit anbietet und wenn dann nur totalen müll zb bei mir ich bin verheiratet und habe ein kind und er bietet mir eine internationale stelle wo ich 3wochen unterwegs bin und wenn dann max 1woche zu hause ist in meinen augen nicht vertretbar da es meine eheleben gefärdet und mich so wie meine frau in unserer beziehung stark einschränkt!

              @domioh muss dir zustimmen ich halte mit sicherheit nicht viel von illegalen share aber kann wie du ja schon sagtest die leute auf alle fälle verstehen

              so nun noch was von mir also ich habe mich zb riesig auf star wars empire at war gefreut hatte auch schon gespart wo es nur ging das ich es mir kaufen kann hatt aber halt noch was gefehlt nunja habe es dann in der videothek gesehen und ausgeliehen und muss sagen EINGLÜCK habe ich mir diesen müll nicht gekauft habe es nach der install gleich auf 1.2 gepatcht und dann gezockt is in meinen augen eine erbärmliche nachmache von C&C so wie A.O.W nur halt mir star wars figuren und wenn ich überlege ich hätte es gekauft install und wehre zu diesen ergebnis kommen im bewustsein das ich es nicht zurück geben kann (wegen serial und so) na toll also alles sache der auslegung!!

              mfg junkie
              Kommt wohl auch auf den Geschmack an... aber eigentlich hat es meiner Meinung nach recht wenig mit C&C und A.O.W. zu tun, das mit der Galaxiskarte etc., das funktioniert da ganz anders... so etwas gab/gibt es nicht einmal annähernd in C&C bzw. A.O.W. (aber mal eine Frage, bauen nicht alle RTS-Games auf dem Grundprinzip eines RTS-Games auf, A.O.W. ist laut deiner Definition auch nur ein C&C mit anderen Figuren oder ein Starcraft mit anderen Figuren)
              Und vom Aufbau her funktioniert es auch anders, außerdem hatte ich bisher noch kein Game, wo mich die KI in der Kampagne angegriffen hat und zwar nicht, weil es von der Kampagne her so geplant ist, sondern einfach weil mir die KI einen Planeten abluchsen wollte...
              Vielleicht hast du ja nur Gefecht gespielt, in dem Fall hättest du auch einmal Galaktische Eroberung oder dergleichen spielen müssen...

              Aber worauf ich mich wirklich extrem freue ist die neue Franchise, die Petroglyph mit LucasArts (als Publisher) gemeinsam erschaffen will (da ich eigentlich nicht so extrem für Games bin, welche auf Filme aufbauen, da ist man doch irgendwie ein bischen eingeschränkt bei der Game-Erstellung)...
              Last edited by ghost_zero; 24.02.2006, 11:53.

              Comment


              • #22
                ja, das wird sicher eine nette franchise werden.

                ich hab bis jetzt auch nur zwei gute spiele gesehen die sich auf filme beziehen und das sind schlacht um mittelerde (bezieht sich genau genommen ja auf ein buch, da der film ja auf dem buch basiert) und eben eaw. freu mich schon auf das dritte (sum2), die demo dazu verspricht schon einiges auch wenn noch ein wenig unbalanced

                Comment


                • #23
                  Ich hab die Demo dazu probiert und ich muss sagen, dass es da auch noch etwas buggy war, vor allem in Bezug auf Grafik (z.B. Schatten auf Hoch waren noch nicht wirklich implementiert - schauen pixelig aus etc. [bei mittel passen die Schatten] und auch andere Grafikbugs)... aber ich gehe davon aus, dass dies teilweise im Endgame wohl noch behoben sein wird...

                  Comment


                  • #24
                    bin mal gespannt obs nach dem erscheinen wieder soviele neue 1post-user bzw. unzählige threads hier im forum geben wird...
                    My sysProfile!

                    Comment


                    • #25
                      Du meinst bezüglich, wie man das Spiel "backuped" (hier wohl wahrscheinlich meistens eher kopiert) oder wie ?

                      Comment


                      • #26
                        Und x-tausende werden innerhalb von 3-5 Tgen wieder die posts lesen...... Die armen Server

                        Comment


                        • #27
                          genau so wird das wohl sein

                          so in die richtung

                          ''bfme2 and curerom doesn't work''

                          ''help with bfme2''

                          ''can't run bfme2 with daemon tools''


                          plärr, plärr, plärr

                          und was ich noch gespannt bin, wann der erste thread dazu erscheint release ist ja am 2. märz und die games von ea sind meistens eh schon früher oder am gleichen tag im netz (good old safedisc)
                          Last edited by burnsy_xyz; 24.02.2006, 14:48.

                          Comment


                          • #28
                            burnsy_xy

                            was ist denn mit:

                            "bfme2 blcklists DT 4.0.3" ?

                            Comment


                            • #29
                              *lol*

                              sorry den hab ich vergessen

                              Comment


                              • #30
                                oder wie wärs mit:

                                "HELP!!!!!" (ist nicht selten vorgekommen)

                                "Need Help with BFME2"

                                "Weird Problem with BFME2"
                                oder nur
                                ""BFME2"

                                ich schätze mal dass der erste thread am 01.03. oder 02.03. geöffnet wird. richtig hart wirds dann aber ab 04.03. denk ich.
                                Gott steh uns bei!
                                My sysProfile!

                                Comment

                                Working...
                                X