Announcement

Collapse
No announcement yet.

Blazin Angels Squadron of WW2

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Blazin Angels Squadron of WW2

    hallo leute!
    köntn irh mri bei dem spiel
    Blazin Angels Squadron of WW2 helfen?
    was genau muss ich anstellen, damit ich das zum laufen bringe?
    ich habs mit dt 4.03 gemountet, dann installiert und alle laufwerke rausgezogen ( das spiel installiert ja starforce..)
    doch was muss ich noch machen, damit ich es spielen kann, wenn ich ein curerom profil erstelle kommt er beim starforce check auch nicht weiter
    muss man noch andere anstellen damit es funktioniert?

  • #2
    also bei reicht es, mit dt4 zu mounten die rmps emulation zu aktivieren, und das laufwerk abzuklemmen (einfach stromstecker raus).
    My sysProfile !

    Comment


    • #3
      Einfach mounten und Stromkabel abziehen. RMPS Emu bei einem Image im virtuellen Laufwerk braucht man nicht aktivieren. Dieses Feature, ist nur für interesse bei einem gebrannten Rohling der mds Dateien des
      Images als RMPS-Informationen geschrieben auf dem Datenträger hatt.

      Voraussetzung, für das starten der SK ist, das die DPM-Information qualitativ ausreichen ist.
      Last edited by Taler; 24.04.2006, 16:57.
      Ciao Taler

      Comment


      • #4
        hmm ne es funktioniert nicht, wenn ich es einfach installiere (als info ich moutne eine.mdf datei)
        und die stromkabel meiern beiden cdrom laufwerke herausziehe!

        gibts noch anderev tricks, wie ich es zum alufen bringe... starforce meckert s jedesmal please insert a licensed disk....

        Comment


        • #5
          Originally Posted by duplex
          hmm ne es funktioniert nicht, wenn ich es einfach installiere (als info ich moutne eine.mdf datei)
          und die stromkabel meiern beiden cdrom laufwerke herausziehe!

          gibts noch anderev tricks, wie ich es zum alufen bringe... starforce meckert s jedesmal please insert a licensed disk....
          Mit welchem Program und welchen Einstellungen hast du das image erstell? Hast du die DPM option aktiviert gehabt?
          Heaven Can Wait -- My Band-Page

          Comment


          • #6
            es ist eine .mdf (clowndvd-ba) datei!
            ich weiss net genau ob die DPM option aktiviert war!

            ps: mit einem mini image kann ich es auch nicht öffnen!

            Comment


            • #7
              es ist eine .mdf (clowndvd-ba) datei, ich weiss nicht ob die DPM option aktiviert ist/war !?

              any solutions?

              Comment

              Working...
              X