Announcement

Collapse
No announcement yet.

Es geht um virtual cd 8

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Es geht um virtual cd 8

Hat mit dem neuen Virtual Cd 8 Jemand Starforce in die Knie gezwungen? War früher auch das einzigste Program das Tages von XIII emulierte. Virtuelle Cd würde ja reichen. Kann jetzt glaub ich aber richtig brennen. Da ich keine Werbung machen möchte googelt danach!!

Geht meines Wissens nach auch nicht mit der neuen 8er Version dieser Seuche Herr zu werden.

MFG

Comment

kA, da diese wohl noch nicht allzulange heraußen ist und die erste Version, welche 64Bit unterstützt werde ich mir das jetzt damnächst einmal anschauen...
      Last edited by ghost_zero; 28.05.2006, 20:51.

Comment

VCD8 kann gegen Starforce gar nichts ausrichten.
        Alle meine Versuche blieben erfolglos.

Aber alle TAGES-Versionen können mit dem neuen VCD8 ausgelesen werden ("exakte Sektorenüberprüfung")

Comment

Naja

Wenigstens Tages geht. Weiß zufällig jemand wie ich die treiber komplett davon löschen kann. VCD8 hat mir ein virtuelles Laufwerk eingerichtet das nicht funktionierte, habs komplett deinstalliert, neuinstalliert, jetzt hab ich Chaos. 1 Laufwerk das sich nicht löschen lässt im gerätemanager hab ich die treiber gelöscht kommen aber direkt wieder. Hat Jemand Rat?

Comment

Ja und starten die mit Tages geschüzten Spiele auch von Image ??
            Das ist doch die viel interesantere Frage.
            Ciao Taler

Comment

Originally Posted by Taler
              Ja und starten die mit Tages geschüzten Spiele auch von Image ??
              Ja.
              Einfach die CD/DVD mit VCD8 auslesen (exakte Sektorenprüfung aktivieren), dann das Image ins virtuelle Laufwerk von VCD und Spiel starten.

Comment

Sind wir hier jetzt im VirtualCD-Forum????

Verschoben wegen Spam

Comment

Working...
                X