Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wie erstelle ich eine Mini-Image von SpellForce 2?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wie erstelle ich eine Mini-Image von SpellForce 2?

    Hallo Leute!

    Ich brauche eure Hilfe und zwar sollte ich wissen wie und mit welchem Programm(außer mit Alc 120%) ich von SpellForce 2 ein Mini-Image erstellen kann? Und ich hab noch ein Paar Fragen:

    1.) muss ich unbedingt die Lauferwerke abstecken oder im Bios
    ausschalten?
    2.) Stimmt das man mit "Any-DVD" eine 1:1 Kopie von
    SpellForce 2 machen kann?

    Bitte hilft mir!

    Gruß Mose

  • #2
    1. Normalerweise musst sie abstecken
    2. AnyDVD kopiert Film-DVDs und keine Spiel-DVDs

    Quickmount kannste benutzen fuer das Mini-Image. Musst natuerlich vorher ein Alcohol Image gemacht haben.
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      Ich hab aber gehört das es da ein Programm gibt mit dem man die Laufwerke wegschalten kann. Kann ich das nicht verwenden?

      Comment


      • #4
        Geht nicht, das ist eine neuere Starforce Version welche sich nicht mehr von Nightmare & Co austricksen lässt.
        My system
        Boycott Starforce!
        Wiederstand ist zwecklos! Ihr Assis werdet miliert!

        Comment


        • #5
          Das ist aber blöd!


          Frage: Muss man alle Laufwerke abklemmen oder nur SCSI Laufwerke. Weil auf Bit-Torrent steht am schluss. Das man nicht die IDE Laufwerke abklemmen muss. Siehe unten.

          [SIZE="2"]"Beschreibung:

          --------------------------------------------------------------------------------


          Features:

          - Detaillierte, lebendige Fantasywelten, dargestellt in einer atemberaubenden, dreh- und zoombaren 3D-Grafik mit Zoomstufen von Isometrischer- bis 3rd-Person-View
          - Click′n′Fight und Quick-Action-Buttons: revolutionäres Kontrollsystem für Instant-Action, beste Übersicht und neue taktische Raffinessen
          - Einzigartiger Mix aus Aufbaustrategie, Rollenspiel und Massenschlachten
          - Optimiere deine Strategien durch Replay-Funktionen
          - Entscheide dich zwischen einer Vielzahl von unterschiedlichsten Fähigkeiten und Zaubersprüchen
          - Über 100 frei wählbare und steigerungsfähige Avatar Skills
          - Skill Tree System für individuelle Charakter-Entwicklung und Spieltaktiken
          - Entfessle besonders mächtige Kreaturen: die Titanen
          - Erlebe verschiedene Mehrspieler-Modi in über 30 atemberaubenden Mehrspieler-Maps für PvP und Spieler vs. AI/Monster
          - Kooperative und klassische (Deathmatch) Multiplayermodi für drei bzw. sechs Spieler

          INSTALL.NOTES.......:
          Mount OUR Mini-Image (Mi.mds) with Daemon Tools 4.03.
          Play & Have fun.

          PS: You DON'T need to unplug IDE drive to play (thx for the MI we created)"[/SIZE]


          So ein kack ich will aber nicht meine Laufwerke abklemmen?

          Comment


          • #6
            Hi,

            wenn Du SF2 ohne (!) Patch auf Version 1.01 installierst, brauchst Du keine Laufwerke abklemmen! Einfach das Mini-Image mounten und zocken!


            / Edit /

            Wie bit-torrent? Raubkopierer, oder was? Das hat hier nix verloren!!! Wegen solchem Gesindel gibt´s überhaupt erst sonne StarForce-Scheisse!!!!
            Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

            Comment


            • #7
              Abgesehen von dem was schon dasteht:
              Bei 1.01 nützt übrigens das Abklemmen der Laufwerke auch nichts (da ist das eher ein Blacklisting-Grund)....
              Btw. nach deinem Auszug hast du das Spiel wohl ziemlcih sicher illegal von BitTorrent runtergeladen, das wird hier prinzipiell nicht toleriert und ich toleriere das auch nicht...
              Last edited by ghost_zero; 30.05.2006, 22:06.

              Comment


              • #8
                Ne ich habs nicht von Bit-Torrent heruntergeladen, da ich es nicht mit meinem Download Limit machen kann. Ich hab nur eben diese Beschreibung dort gefunden.

                Comment


                • #9
                  aaahh ja.



                  ...bist trotzdem raus.
                  "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

                  Comment

                  Working...
                  X