Hi, wie viele Bereits bemerkt haben ist nach einen der Lezuten Update's für Windows x64 Daemon Tools nicht mehr ausführbar und schmeist eine Fehler Meldung.
Das ist ja auch nicht schlimm solange der Support für ein Tool richtig Läuft.
Darum muss ich hier mal Kräftig Kritik üben.
Es kann nicht sein das seitens Support ein Deinsstallieren einen Sicherheits Update's einer anderen Firma in dem fall von MS den Usern zu raten, nur damit daemon Tools wieder Läuft.
viel eher sollte mann die user da von überzeugen auf eine Neue Daemon Tools zu warten.
Diese sollte von den Vertreibern dann so schnell wie es eben geht bereit gestellt werden.
es sei denn es ist nicht beabsichtigt eine weitere kosten freihe Version von Daemon Tools raus zu bringen.
Genauso wie bereits bekannt ist soll es ja eine Kostenpflichtige
Daemon Tools Pro geben.
Wo ich glaube das die Macher von Daemon Tools da ihr wunder erleben werden, denn ich habe mal
Spasses halber in ein paar Foren Umfragen angeregt und da kamm raus das viele die jetzt Daemon Tools nutzen
nicht bereit wären zu zaheln und daemon Tools dann den Rücken kehren.
Ist aber eine andere sache.
Also Lieber Support wird es eine Neue Free Version geben ?
und wann und wenn es nur ungefähr ist.
Ich bin auf die Antwort echt gespannt.
Das ist ja auch nicht schlimm solange der Support für ein Tool richtig Läuft.
Darum muss ich hier mal Kräftig Kritik üben.
Es kann nicht sein das seitens Support ein Deinsstallieren einen Sicherheits Update's einer anderen Firma in dem fall von MS den Usern zu raten, nur damit daemon Tools wieder Läuft.
viel eher sollte mann die user da von überzeugen auf eine Neue Daemon Tools zu warten.
Diese sollte von den Vertreibern dann so schnell wie es eben geht bereit gestellt werden.
es sei denn es ist nicht beabsichtigt eine weitere kosten freihe Version von Daemon Tools raus zu bringen.
Genauso wie bereits bekannt ist soll es ja eine Kostenpflichtige
Daemon Tools Pro geben.
Wo ich glaube das die Macher von Daemon Tools da ihr wunder erleben werden, denn ich habe mal
Spasses halber in ein paar Foren Umfragen angeregt und da kamm raus das viele die jetzt Daemon Tools nutzen
nicht bereit wären zu zaheln und daemon Tools dann den Rücken kehren.
Ist aber eine andere sache.
Also Lieber Support wird es eine Neue Free Version geben ?
und wann und wenn es nur ungefähr ist.
Ich bin auf die Antwort echt gespannt.
Comment