Announcement

Collapse
No announcement yet.

unwanted info-leak

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • unwanted info-leak

    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es z. Zt. (noch) so, dass Kunden lebenslang Update-berechtigt sind, das wird in Zukunft (für Neukunden) aber abgeschafft. Nur Bestandskunden bleiben dann nach wie vor davon unbetroffen! Also sollte jeder so schnell wie möglich zuschlagen.
    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

  • #2
    Jetzt würde mich interessieren ob das, was stonehedge geschrieben hat auch tatsächlich stimmt

    Comment


    • #3
      @smoochy punkt 1 wenn dann 8monate und punkt 2 bleibt gleich es war trotzdem da noch garkeine rede von einer pro!

      @stonehedge hmmm so habe ich das auch verstanden dencke mal das es dann auch so sein wirt ??? KP


      mfg junkie
      WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

      Comment


      • #4
        Originally Posted by stonehedge
        Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es z. Zt. (noch) so, dass Kunden lebenslang Update-berechtigt sind, das wird in Zukunft (für Neukunden) aber abgeschafft. Nur Bestandskunden bleiben dann nach wie vor davon unbetroffen! Also sollte jeder so schnell wie möglich zuschlagen.
        Nicht ganz, wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege, dann wird es weiterhin lebenslang DTv4 Lizenzen geben, aber sobald DT Pro raus ist, wird es für DT Pro eine eigene "teurere" Lizenz zu kaufen geben, ob diese dann limitiert ist, weiß ich nicht.
        Aber wie schon gesagt ich bin mir nicht 100%-ig sicher, ist nur das was ich so mitbekommen habe.

        Comment


        • #5
          Originally Posted by Xervek
          Jetzt würde mich interessieren ob das, was stonehedge geschrieben hat auch tatsächlich stimmt
          Ja, das wurde im Kundenforum erwähnt wo weis ich nicht mehr.

          Comment


          • #6
            Es stimmt! ;-)

            Originally Posted by Xervek
            Jetzt würde mich interessieren ob das, was stonehedge geschrieben hat auch tatsächlich stimmt

            Originally Posted by LocutusOfBorg
            Ebenfalls stellen wir den "lebenslangen" Support ab Mitte des
            Jahres ein. Bestandskunden sind davon nicht betroffen,
            für euch ändert sich also (zunächst) nichts. Im Gegenzug
            werden wir dann die Updates schneller hervorbringen.

            (Der lebenslange Support endet also spätestens mit dem
            Releasen der DT Pro - wie gesagt, NICHT für Bestandskunden).
            Ich denke das sollte reichen! ;-)
            Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

            Comment

            Working...
            X