Announcement

Collapse
No announcement yet.

Frage zu Antiblah

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Frage zu Antiblah

    Tach hab da starforce habs versucht mal mit antiblah zu umgehen. da steht.

    1) mount the clone or maxi image with Daemon Tools or Alcohol 120%

    2) run the _on.bat corresponding to your OS language

    3) set win2000 compatibility mode for your game .exe

    4) launch the game & play

    5) run the _off.bat corresponding to your OS language
    (it's strongly advised as reboot won't cancel the registry trick

    das versteh ich alles außer 3) was zum teufel soll ich denn da machen oder gibst noch was einfacheres für starforce???

  • #2
    Um welches Spiel handelt es sich denn ? Bzw. welche Starforce version hat es ? Denn alles was ab Starforce 3.4 ist kannste knicken, wobei ich mir sogar sicher bin das es schon garnicht mit Antiblah geht.
    You weak pathetic fool, it's all to easy
    sysProfile (Click me)

    Comment


    • #3
      Ich glaube zwar auch kaum, dass es mit Antiblah geht, aber der dritte Schritt heisst, dass du bei der Spiele .exe auf Eigenschaften klicken musst und dort dann bei dem Reiter Kompatibilität ein Häckchen bei "Kompatibilitätsmodus ausführen für:" machen sollst und in dem Dropdown Menü dann Windoof 2000 auswählen sollst!

      Comment


      • #4
        antiblah ist nur für ältere securom spiele und nicht für SF. ich rate dir aber davon ab antiblah zu nutzen, hatte so meine probleme damit...
        My sysProfile!

        Comment


        • #5
          jo antiblah funzt auch nicht hab da das falsche runtergeladen das spiel heißt spellforce 2 keine ahnung welche version starforce das ist

          Comment


          • #6
            StarForce 4 Treiber, kannste knicken mit Antiblah. Aber nen Mini Image geht dort, einfach mal bei GCW schauen.
            You weak pathetic fool, it's all to easy
            sysProfile (Click me)

            Comment


            • #7
              aber dazu darfst du spellforce 2 nicht updaten, sonst funzt das mini image auch nicht mehr...
              My sysProfile!

              Comment


              • #8
                also ich kenn mich nicht besonders gut mit Pc und Co aus mini image was ist das und welche brauch ic? schon mal thx im vorraus

                Comment


                • #9
                  Tja, direct links sind leider verboten nach GCW. Aber enable mal im Profil das man dir emails schreiben kann und ich schicke dir gerne einen Link dazu.
                  You weak pathetic fool, it's all to easy
                  sysProfile (Click me)

                  Comment


                  • #10
                    also ich glaube ich habs geändert. darf ich denn meine E-Mail posten oder darf ich das auch nicht?

                    Comment


                    • #11
                      Du kannst deine E-Mail Adresse auch in deinem Profil angeben.

                      Comment


                      • #12
                        Originally Posted by Gorefiend
                        also ich glaube ich habs geändert. darf ich denn meine E-Mail posten oder darf ich das auch nicht?
                        Nur, wenn du auf viel Spam stehst

                        Ich würde es an deiner Stelle nur im Profil aktivieren, so bleibt
                        deine email-adresse "getarnt".

                        Mit welchem Programm hast du dein Image denn erstellt? Und welche Einstellungen hast du dafür
                        genutzt?

                        Comment


                        • #13
                          ok eine E-Mail von mir ist: Lcukyseven@web.de

                          keine sorge die hab ich schon so oft angegeben das der bisschen spam von hier net schlimm ist. wenns zu viel wird mach ich mir ne neue adresse ^^

                          Comment


                          • #14
                            womit du noch immer nicht meine Fragen beantwortet hast!!

                            Würdest du das bitte noch nachholen?

                            Originally Posted by LocutusofBorg
                            Mit welchem Programm hast du dein Image denn erstellt? Und welche Einstellungen hast du dafür
                            genutzt?

                            Comment


                            • #15
                              Image erstellen??? Ka was du meinst ich hab das image mit daemon tolls geöffnet wollte spiel starten und dann kann der sche... Kopierschutz.

                              Comment

                              Working...
                              X