Announcement

Collapse
No announcement yet.

HILFE! SpellForce2 und POPT2T laufen nimmer!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • HILFE! SpellForce2 und POPT2T laufen nimmer!

    Bitte um Hilfe/Ratschläge!
    Wollte nach einiger Zeit (ca. 2-4 Monate) mal wieder bissel SpellForce 2 bzw. Prince of Persia The Two Thrones zocken aber beide gehen nimmer! Beide haben Starforce 3.6xx meines Wissens also noch nich der ganz neue wie bei Rise and Fall...
    Vorher gingen auch beide prima (mit Mini- bzw. Maxi-Image gemounted in DT 4.03 und abgesteckten IDE-Laufwerken)!
    Jetzt nach Doppelklick auf Desktopverknüpfung wollte er zunächst wieder die Starforce-Treiber installieren (hab ich wohl mal mit Starforce Cleaner weggemacht... )
    Dann Neustart und so wie immer gemacht: Laufwerke abgesteckt, entspr. Image gemounted und los...aber nix!
    Er hängt sich auf! (CPU-Auslastung 100% bei "System")! Nix geht mehr! Kann dann nur noch den Rechner ausschalten! Hab sogar die Games deinstalliert und nochmal neu installiert, gleiches Ergebnis! WAS IST DA LOS? HAM DIE ÜBERS WWW Starforce geupdated oder was?!?!!? Weiss nicht was ich noch probieren soll....PLZ HELP!!! Will wieder SpellForce 2 zocken....

    Also nochmal genauer: SpellForce 2 hat Starforce 3.7.13.00
    POPT2T hat Starforce 3.6.10.06

    Beide Games GINGEN vorher bei mir! (unplugged IDE, DT4.03, Images)

    Habe allerdings vor kurzem mal Rise and Fall: CaW installiert mit SF 3.7.16.04, vielleicht liegts daran? Hab aber doch danach die SF Treiber mit dem Cleaner entfernt...WAS TUN?!?!?!?
    Last edited by GeNiUs; 18.08.2006, 20:20.

  • #2
    Tritt der Fehler auch beim Original auf? Ansonsten einfach mal die Games updaten.
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      Ich dachte aus meinem Text geht hervor das es sich dabei nicht um die ORIGINALE handelt sondern um KOPIEN eben
      Das Problem ist ja das die zwei Games DIE GANZE ZEIT SEIT MONATEN auf meiner Platte schlummerten...bis ich sie gestern mal wieder zocken wollte. UND VORHER LIEFEN SIE JA AUCH EINWANDFREI! Mit DT und Images und abgesteckten Laufwerken. Irgendetwas muss sich also an meinem System verändert haben. Aber ich komm nicht drauf; was. Die Games updaten macht überhaupt keine Sinn, weil sie dann wohl überhaupt nimmer zum Laufen zu kriegen sind (siehe Patches zu Star Wars: Empire At War etc.). Trotzdem danke für die Antwort.

      P.S.: Ich denke schon das es ein ewtas komplexeres Problem ist! Bin mittlerweile seit 24 Jahren "im Geschäft", also kein Noob, und weiß sehr genau was Sache ist...und bis auf den neuen Starforce (3.7.13.00) wie bei Rise and Fall:CaW hab ich bis jetzt noch alles zum Laufen gekriegt, auch die "Härtefälle"...

      Ich brauch hier nen Profi!

      Comment

      Working...
      X