Announcement

Collapse
No announcement yet.

SECUROM & Fussballmanager 2007

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• SECUROM & Fussballmanager 2007

Hi,
    hab ein Prob und zwar gibt mir Securom nicht die Möglichkeit meine Gebrannte Version von Fussballmanager 2007 zu spielen, hat da jemand ne Idee wie ich den schutz umgehen kann???

Bitte helft mir, argggghhh!!!
    P.s.: Ist schon komplett installiert aber jedes mal wenn ich das Spiel starten will erscheint eine Meldung dass ich die Original CD einlegen soll!!!
    Greetz
    R.u.l.e.z

Mit welchem Programm hasst Du den die Kopie erstellt, und welche Version von DT benutzt Du?

Läuft es den mit dem Original?

Comment

hab das Spiel als Image von nem Kumpel gekriegt, habs dann mit Daemon Tools 4 gebrannt!!!

Der hat mir dann noch n Programm :procyon.exe gegeben, mit dem solls funken, machts aber net der scheiss!!

Comment

Habs von nem Kollegen als Image datei bekommen und n Programm : procyon.exe soll dann funken machts aber net der scheiss!!
        Image hab ich mit DT4 gebrannt
        MFG

Comment

Originally Posted by Dogma View Post
          Mit welchem Programm hasst Du den die Kopie erstellt, und welche Version von DT benutzt Du?
          Läuft es den mit dem Original?

HAbs als image gekrigt, und dann mit DT4 gebrannt, installiert und noch sone exe datei gestartet: procyon.exe damit solls angeblich gehen, aber nix is!!!

Die Orginal läuft, hab ich auch schon mal installiert, aber ich kann demjenigen ja net einfach seine Orig abrippen ( obwohl, wär zu überlegen )

Comment

Erstell deine Kopie mit den Einstellungen aus meinem Signaturlink (zwar auf Englisch, sollte man aber als Deutscher auch verstehen).
            Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
            Peace Through Power

Comment

ich kann ja kein Image erstellen wenn ich die Original CD net hab!!!

Comment

Working...
              X