Announcement

Collapse
No announcement yet.

Startrek Armada 2

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Startrek Armada 2

    Folgendes problem:

    Das image beinhaltet das Spiel Startrek Armada 2
    Erstmal ich habe hier 2 dateien
    image.img (764 MB)
    und
    image.sub (31,2 MB)
    Ich habe die image.img mit den Daemon Tools (daemon403-x86.exe) [ALL OPTIONS ON also mit den ganzen emulationen und pi pa po...] gemountet also eingebunden nun der Hammer das Spiel hatte die erste Zeit alles problemlos mitgemacht kein "Bitte legen sie die CD" oder sontiges...Online spielen ging auch also brauchte keinen no cd crack oder sowas...! Ich hatte einige Zeit später das image von Startrek Bridge commander gemountet dazu hab ich Startrek Armada 2 entbunden also geunmountet da wollte ich mal wieder online zocken alles schön und gut... ich mounte Startrek Armada 2 wieder, also das image...Und dann sagt er mir plötlich wieder "bitte Startrek armada 2 cd einlegen" aber es ging vorher doch! Seitdem habe ich auch probiert das Spiel bestimmt 10 x 20 mal zu installieren immer das gleiche Resultat "Bitte startrek armada 2 cd einlegen!" aber das image ist gemountet! Habe auch schon alternative emulations programme wie Alcohol 120% ,Virtual clone drive ,********... und und und ausprobiert alles das gleich "Bitte startrek armada 2 cd einlegen" was kann ich tun damit es wieder funzt?
    Habe auch mit alcohol und mit clone cd schon die .img in mds ,cue ,ccd umgewandelt und ebenfalls versucht die so zu starten und auch das gleiche "Startrek armada 2 cd einlegen"
    Habe auch schon 3 Cdґs hier gebrannt liegen mit 3 verschiedenen Optionen und da sagt er auch genau das gleiche... Also ich bin mit meinem latein am ende...Da ich auch schon einiges in der Richtung weiß...Aber einer ist immer besser! Deswegen hab ich auch hier nachgefragt...!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
    P.S.: Welche informationen ich euch noch geben kann ist die Cd läuft wohl mit CD-Checks / Defekte Sektoren
    Hier ein link der euch vielleicht weiterhelfen könnte...
    http://www.clonecd-center.slyboard.c...-datenbank.htm
    Vielen Dank für eure Mühe und viele grüße

  • #2
    Hier dürfen cracks etc etc nichtmal erwähnt werden, lies dazu auch bitte die Boardregeln. Ich lasse es diesesmal durchgehen,
    nächstes Mal würde nicht nur das Posting gelöscht werden -
    ich denke, du verstehst schon

    Zu deinem Problem:

    ST A2 hat noch - wenn ich mich richtig erinnere - einen alten Safedisc-Kopierschutz.
    Bitte stelle immer sicher, das du vom ERSTEN Laufwerksbuchstaben aus
    installierst, andere höhere Laufwerke will der Schutz nicht haben.

    Schreib zurück, ob es so geklappt hat

    Comment

    Working...
    X