Announcement

Collapse
No announcement yet.

VirtualCD 9 wird TAGИS-Images offiziell unterstützen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #46
    hrhr der benni bekommt den hintern versohlt

    auf keines der beiden? welche alternativen gibt es denn sonst?

    Comment


    • #47
      Virtual CD v9 RC - Test

      Last edited by korn2006; 05.04.2007, 14:11.

      Comment


      • #48
        Originally Posted by Benni View Post
        (Wobei weniger Wartezeit auch mehr Spaß machen würde *duck*).
        Vorfreude - schönste Freude.

        Comment


        • #49
          So wie ich denn Test lese ist VCD ein Allheilmittel in Sachen Kopierschutz.

          Wie teuer ist denn so eine Lizenz ?

          Comment


          • #50
            Für v8: 39,95 €
            Last edited by ghost_zero; 05.04.2007, 15:54.

            Comment


            • #51
              klar aber sollte daemon tools nicht auch das allroundpaket sein wenn es erscheint? dann braucht man ja nicht noch 40 ausgeben oder? für das was ich da lese denke ich ist es ok.

              Comment


              • #52
                Wenn das Wörtchen wenn nicht währ.

                Wir warten in zwischen seit 2 Jahren auf vIDE/DT Pro.

                Ich weis DT unterstützt inzwischen Tages, aber was nützt mir das wenn ich kein Programm habe um damit Images zu erstellen für DT zu erstellen.

                Es wird langsam Zeit sich nach etwas neuem umzuschauen, wenn VCD9 diesmal Ordentlich bei mir läuft dann haben se einen Kunden mehr.
                Last edited by Weaponlord; 05.04.2007, 16:38.

                Comment


                • #53
                  Tja, jedoch brauche ich dann pro PC wo ich die entsprechendne Images als Virtual-CD verwenden will eine Lizenz. Bei DT brauche ich nur für den PC wo ich Images erstellen will eine (DT Pro) und bei den restlichen kann ich großteils ohne Probleme die DT Free verwenden. Und das ist mir unter anderem recht wichtig, da ich zumindest 2 PCs habe, wo ich Images verwenden möchte. Aber so viel Geld habe ich nun wirklich nicht, dass ich mir für beide jetzt VirtualCD kaufe, ansonsten würde ich es mir eventuell ja tatsächlich auch zulegen...
                  Was mich jedoch wundert ist, warum dieser Thread eigentlich nicht im Off-Topic-Forum ist? Ist der nicht Off-Topic zu DT?

                  Comment


                  • #54
                    Smart Virtual CD Technologie

                    Originally Posted by ghost_zero View Post
                    Tja, jedoch brauche ich dann pro PC wo ich die entsprechendne Images als Virtual-CD verwenden will eine Lizenz. Bei DT brauche ich nur für den PC wo ich Images erstellen will eine (DT Pro) und bei den restlichen kann ich großteils ohne Probleme die DT Free verwenden. Und das ist mir unter anderem recht wichtig, da ich zumindest 2 PCs habe, wo ich Images verwenden möchte. Aber so viel Geld habe ich nun wirklich nicht, dass ich mir für beide jetzt VirtualCD kaufe, ansonsten würde ich es mir eventuell ja tatsächlich auch zulegen...
                    Was mich jedoch wundert ist, warum dieser Thread eigentlich nicht im Off-Topic-Forum ist? Ist der nicht Off-Topic zu DT?
                    Das ist nicht ganz korrekt. Für dein genanntes Problem bietet H+H Software nur eine andere Lösung an. Diese nennt sich Smart Virtual CD Technologie, damit kann man Images wahlweise auf eine Disc oder einen USB-Stick speichern samt den notwendigen Treiber für ein virtuelles Laufwerk. Man könnte also sagen, es wird eine Art Virtual CD Lite auf das Medium gespeichert inklusive dem gewählten Image.
                    Greetings
                    Eric P. copybase.ch is back

                    Comment


                    • #55
                      naja ich werds mir auch zulegen, klingt gut der Test.

                      jedoch brauche ich dann pro PC wo ich die entsprechendne Images als Virtual-CD verwenden will eine Lizenz
                      ist wahr, jedoch ist es erstmal ne Überbrückung zu DT-Pro bei der ein Releasezeitpunkt ja nach wie vor in den Sternen steht...

                      Und 40 für so einen Allrounder ist in Ordnung... würde ich für DT PRO auch hinblättern

                      Comment


                      • #56
                        Ja, das ist schon ziemlich OffTopic. Bitte postet dann auch bei
                        VCD einen schönen DT Pro Thread, wenn's released wurde

                        Originally Posted by Diddi View Post
                        Und 40€ für so einen Allrounder ist in Ordnung... würde ich für DT PRO auch hinblättern
                        gut zu wissen

                        Comment


                        • #57
                          Originally Posted by EricP View Post
                          Das ist nicht ganz korrekt. Für dein genanntes Problem bietet H+H Software nur eine andere Lösung an. Diese nennt sich Smart Virtual CD Technologie, damit kann man Images wahlweise auf eine Disc oder einen USB-Stick speichern samt den notwendigen Treiber für ein virtuelles Laufwerk. Man könnte also sagen, es wird eine Art Virtual CD Lite auf das Medium gespeichert inklusive dem gewählten Image.
                          Oh. Das wusste ich nicht. Auf eine andere Festplatte (eventuell auch extern) auch (und wenn mans vom USB-Stick auf die entsprechende Festplatte kopiert)?
                          Naja mal schauen. Die Trial werd ich ja mal eventuell testen und eventuell werd ichs mir zulegen (wobei die Betonung definitiv auf eventuell liegt ).

                          Comment


                          • #58
                            @Locutus
                            Ich hoffe, die pro hält,
                            was sie verspricht.

                            VCD 9 tut das jedenfalls nicht.

                            Wie ich schon bei der Copybase geschrieben habe,
                            funktioniert Anno überhaupt nicht mehr (friert jedesmal ein).

                            Bei der Version 8, hat zumindest das Wechseln noch funkioniert.

                            Da es aber anscheinend bei Benny funktioniert,
                            kann der Fehler natürlich auch bei mir liegen.

                            Securom, geht definitiv nicht.
                            Silent Hunter 4, lässt sich unter keinen Umständen Starten.
                            Gruß
                            AndreP

                            Comment


                            • #59
                              Originally Posted by AndreP View Post
                              @Locutus
                              Ich hoffe, die pro hält,
                              was sie verspricht.
                              VCD 9 tut das jedenfalls nicht.
                              Wie ich schon bei der Copybase geschrieben habe,
                              funktioniert Anno überhaupt nicht mehr (friert jedesmal ein).
                              Bei der Version 8, hat zumindest das Wechseln noch funkioniert.
                              Da es aber anscheinend bei Benny funktioniert,
                              kann der Fehler natürlich auch bei mir liegen.
                              Securom, geht definitiv nicht.
                              Silent Hunter 4, lässt sich unter keinen Umständen Starten.
                              Naja so drastisch würde ich das nicht sagen. Du bist der Einzige von derzeit 4, bei dem Tagès nicht läuft. Das ist zumindest schon mal eine 75%-Erfolgsquote, da kann man schon davon sprechen das Tagès von Virtual CD v9 beherrscht würd. Tja und bei SecuROM scheitert es am Blacklisting, da S.T.A.L.K.E.R. ja fast die gleiche SecuROM Version hat (ist sogar höher) wie Silent Hunter 4, aber trotzdem ohne Probleme mit Virtual CD v9 läuft. Jetzt spekuliere ich mal und behaupte, wenn eine neue Y.A.S.U. Version kommt, dass dann SecuROM auch bei Virtual CD v9 läuft.
                              Greetings
                              Eric P. copybase.ch is back

                              Comment


                              • #60
                                Deswegen hab ich ja geschrieben, dass der Fehler bei Tages,
                                auch bei mir liegen kann.

                                Allerdings, ist es bisher bei mir immer so gewesen, das ich sagen konnte "was bei mir nicht geht, geht bei niemanden"
                                Dafür, hab ich auf beiden Rechnern gesorgt.

                                Jetzt bei VCD 9, ist es das erste mal nicht so,
                                und das verwundert mich doch sehr.

                                Natürlich ist es möglich, das mit einer neuen YASU version
                                Securom bei VCD funktioniert (Stalker ist uninteressant,
                                da SH4, wie gesagt ne schärfere Version benutzt).

                                Aber,
                                zwischen den Daemon Tools und YASU, besteht eine Zusammenarbeit, auch gibt es hier ASR.

                                VCD ist aber eigenständig, und sie haben anscheinend kein Mittel, gegen das Blacklisting.

                                Das heißt für mich,
                                6 setzen.
                                Gruß
                                AndreP

                                Comment

                                Working...
                                X