Announcement

Collapse
No announcement yet.

VirtualCD 9 wird TAGИS-Images offiziell unterstützen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #61
    VCD wurde ja auch nicht dazu Entwickelt einen Kopierschutz zu umgehen. Alc und DT schon. Trotzdem kann man eine 100%tige Treffer Quote verlangen wenn damit Werbung gemacht wird. Es sei denn das Lese Laufwerk packt es nicht. Aber das ist auch die einzige Ausnahme.

    Mal die Demo abwarten dann kann man es sicher auswerten, aber 75% sind mir zu wenig. Das würde ja heißen das es bei jedem vierten nicht Funktioniert.

    @ AndreP

    YASU bzw Sky0 ist die Antiblacklisting Abteilung bei DT

    Comment


    • #62
      es ist ja ein rc und keine final. hoffe augrund von eurem feedback das sich da noch was verbessert.

      Comment


      • #63
        @Weaponlord
        Meine Laufwerke, können nicht das Problem sein, weil ich eine Quick Copy datei von Benny benutzt habe.

        Eigentlich, sollte es damit funktionieren.


        Ich weiß, dass das die Antblacklistingabteilung ist, hab ich mit Zusammenarbeit ja gemeint:wink:

        @Hanschke
        Gerade, weil es ein RC ist, sollte es funktionieren (bei Securom),
        weil die Kopierschutzhersteller, im Prinzip noch gar keine Möglichkeiten für Gegenmaßnahmen hatten.

        Ich gehe jede Wette, das jedes Securomspiel mit SCSI Blacklisting, nicht mit VCD 9 funktioniert.

        Sony, hat ja auch recht schnell,
        RealRom den Hahn abgedreht,
        und so viel anders wird die Technik bei VCD nicht sein.
        Gruß
        AndreP

        Comment


        • #64
          Originally Posted by AndreP View Post
          @Weaponlord
          Ich gehe jede Wette, das jedes Securomspiel mit SCSI Blacklisting, nicht mit VCD 9 funktioniert.
          Da hast du deine Wette wahrscheinlich schon verloren. Bis SecuROM 7.30 ist Virtual CD v9 in der Lage ein lauffähiges Image zu erstellen. Im physikalischen Laufwerk wird dabei kein Anti-Blacklisting Tool benötigt, mountet man das Image in ein virtuelles Laufwerk funktioniert es immerhin noch mit Y.A.S.U.. Das Problem liegt meiner Meinung nach nicht am generellen SCSI Blacklist sondern, an dem neuen Emulationsschutz den es seit SecuROM 7.30 gibt. ("Emulator gefunden! Bitte deaktivieren Sie virtuelle Laufwerke und Emulator-Software")
          Last edited by EricP; 06.04.2007, 14:34.
          Greetings
          Eric P. copybase.ch is back

          Comment


          • #65
            Das Hauptproblem ist hier das VCD von uns profitiert, sowohl
            von den Anti-Blacklistings (was wir nicht mehr hinnehmen,
            zukünftige AB-Maßnahmen funzen auch nur noch mit DT und
            Alcohol, alles andere ist ja Bullshit. Wir haben die Entwicklungs-
            kosten und VCD den Nutznieß, das kann es ja nicht sein),
            als auch VCD nicht so im Kreuzfeuer steht wie wir hier.

            In den nächsten Tagen wird ohnehin eine neue DT version er-
            scheinen, danach konzentrieren wir uns vermehrt auf Securom.

            Comment


            • #66
              Originally Posted by LocutusofBorg View Post
              Das Hauptproblem ist hier das VCD von uns profitiert, sowohl
              von den Anti-Blacklistings (was wir nicht mehr hinnehmen,
              zukünftige AB-Maßnahmen funzen auch nur noch mit DT und
              Alcohol, alles andere ist ja Bullshit. Wir haben die Entwicklungs-
              kosten und VCD den Nutznieß, das kann es ja nicht sein),
              als auch VCD nicht so im Kreuzfeuer steht wie wir hier.

              Genau so ist es!

              LG ptol
              DT & AS Customer. AS Support Team Member.

              Comment


              • #67
                Fakt ist, dass wir ein vIDE brauchen. Die ständigen Blacklists und das Einsetzen von ABT geht mir auf den Sack. Kaum ein Update für das ABT erschienen, gibt es wieder eine neue Blacklist und das viele warten kommt noch dazu.

                Comment


                • #68
                  neue version? aber bestimmt nur die normale oder? also kein pro? kannst du schon was näheres verraten dazu?

                  Comment


                  • #69
                    Die normale DT, keine Pro!!!

                    Comment


                    • #70
                      Na das war mal mehr als eindeutig...

                      Comment


                      • #71
                        @ Locutus ich wollte mal fragen ob man auch an Maßnahmen arbeitet, in den kommenden Versionen von Daemon Tools, die einem Protect CD Blacklist effektiv entgegenwirken, denn gelinde gesagt ist ein Protect Blacklist Sackgang pur(nicht nur dreist sondern auch aggresiv).

                        Bis zur Version 4.03 von Daemon Tools war das Blacklist ja sehr Effektiv gegen Protect CD. Und mich würde interresieren ob man da was auch in dieser Richtung macht.
                        Ciao Taler

                        Comment


                        • #72
                          grosse features für die normale erwarte ich wohl kaum weil sonst ja die pro berechtigung nicht mehr da wäre. mehr bugfixing vielleicht. aber bevor ich ich falsch liege warte ich ab.

                          Comment


                          • #73
                            Originally Posted by Weaponlord View Post
                            VCD wurde ja auch nicht dazu Entwickelt einen Kopierschutz zu umgehen.
                            Aber an irgendetwas in der Art muss man bei der Implementierung von Geometriemessung und exakter Sektorenüberprüfung schon gedacht haben :wink:
                            I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

                            Comment


                            • #74
                              ein schelm wer böses dabei denkt ich mach mir aber sorgen wie weit sich dann der kauf lohnt wenn gegen antiblacklisting nichts vom hersteller kommt.

                              Comment


                              • #75
                                why are the interesting topics always in the german forums ? why ? most of you speak english...
                                google translator sux shit.... i did the 1st post and i know virtual drive 9 coming in may will allegedly support tages fully. what else are you discussing ?

                                Comment

                                Working...
                                X