Announcement

Collapse
No announcement yet.

VirtualCD 9 wird TAGИS-Images offiziell unterstützen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #76
    Originally Posted by ß View Post
    why are the interesting topics always in the german forums ? why ? most of you speak english...
    google translator sux shit.... i did the 1st post and i know virtual drive 9 coming in may will allegedly support tages fully. what else are you discussing ?
    The topics here are just because some of us opened them Do it in english forums aswell and you will get your interesting discussions

    No, joke. I think they are talking about the anti-blacklisting stuff of VCD9, locutus is a bit angry about them, because they use their anti-blacklisting stuff... After all, they are talking about the time when VCD9 will be released and if DTPro is available then or not...

    Great day to write english, today I am able to speak great english...

    Comment


    • #77
      cause a german start it. so take the information translate it and discuss too

      Comment


      • #78
        @ß: We are in german section here, therefore here is german talk only.
        Nevertheless, most interesting topics are opened from us in
        english section also. On the other hand, we are here at DT
        forum and NOT at VCD-forum.

        Ansonsten:

        Wir fokussieren uns nun auf Securom und ProtectCD, wie ge-
        wöhnlich werden wir unser Produkt verbessern, sodaß
        keine weiteren Tools mehr nötig sind! Wir möchten NICHT über
        Details sprechen - ich bitte um Verständnis. Das führte in der
        Vergangenheit zu oft zu Streß. Wenn es soweit ist, geben wir
        es dann rechtzeitig bekannt

        Comment


        • #79
          wenn man sich ein bisschen mit der dll zum übersetzen beschäftigt sieht man schon ein paar änderungen

          Comment


          • #80
            Originally Posted by Hanschke View Post
            wenn man sich ein bisschen mit der dll zum übersetzen beschäftigt sieht man schon ein paar änderungen
            Nichts Spektakuläres.

            Comment


            • #81
              @ VCD

              Was ich da im Copybase Forum lese da läuft es mir kalt denn rücken runter. Bei deinem einem läuft es mit SR7 bei dem anderen nicht.

              Wenn nen Image bei mir nicht läuft weis ich das ich ein neues YASU oder ASR brauche, aber bei VCD scheint es ja Probs mit der Emulation zu geben.

              Comment


              • #82
                ich hab mal eine deutsche dll gemacht. jemand interesse das korrektur zu lesen weil ich die eigentliche deutsche dll bis jetzt sehr grausig finde und man nicht einfach 1. 2. 3. wort übersetzen kann.

                ja das was man über virual liest... muss auf die trial warten bevor ich das wirklich dann hole.

                Comment


                • #83
                  @Weaponlord:

                  Das liegt weniger an den Hardware-Zusammenstellung als an der Tatsache, dass nicht jeder seine installierte Software im Überblick hat. Da bei uns jeder eine andere Kombination aus Windows, DAEMON-Tools, VirtualCD und YASU installiert hat, kommen eben unterschiedliche Varianten dabei heraus.
                  Ich versuche mal, das besser zu koordinieren. Es soll ja kein falscher Eindruck von VCD 9 entstehen, weder zum Positiven noch zum Negativen hin.
                  MfG, Benni

                  Mail: benni@copybase.org
                  IRC: #dt & #copybase at irc.copybase.org

                  Comment


                  • #84
                    @korn: die "spektakulären" Neuerungen kommen ja auch noch und
                    bedürfen auch keiner Übersetzung, sie sind technischer Natur

                    Comment


                    • #85
                      Originally Posted by LocutusofBorg View Post
                      @korn: die "spektakulären" Neuerungen kommen ja auch noch und
                      bedürfen auch keiner Übersetzung, sie sind technischer Natur
                      Mal sehen was die Zukunft so bringt. Aus deinem Post ist zu entnehmen, dass demnächst etwas Spektakuläres auf uns zukommt. Sehr gespannt.

                      Edit
                      @ LoB's Avatar
                      Du könntest ruhig mal freundlicher gucken, nicht immer so ernst.
                      Last edited by korn2006; 14.04.2007, 00:38.

                      Comment


                      • #86
                        Originally Posted by korn2006 View Post
                        Mal sehen was die Zukunft so bringt. Aus deinem Post ist zu entnehmen, dass demnächst etwas Spektakuläres auf uns zukommt. Sehr gespannt.
                        Das ist schon seit über einem Jahr so

                        Comment


                        • #87
                          Originally Posted by Diddi View Post
                          Das ist schon seit über einem Jahr so
                          Die Spannung seit über einem Jahr aufrecht zu erhalten,
                          ist doch spektakulär genug.
                          Gruß
                          AndreP

                          Comment


                          • #88
                            Für die einen ist es ein Imageerstellungsprogramm -- für die anderen der längste und beste Thriller der Welt .
                            *schnell weg*

                            Aber die Tatsache, dass DT 4.09 auch komprimierte Images unterstützt, lässt ja darauf schließen, dass das schon getestet wurde. Und zwar mit einem DT Pro Build, der das schon kann. Seien wir also gespannt :-).
                            MfG, Benni

                            Mail: benni@copybase.org
                            IRC: #dt & #copybase at irc.copybase.org

                            Comment


                            • #89
                              Hab mir grad den Changelog der 4.09 angeschaut. Ist echt geil. Und vorher behauptete ich noch "nichts Spektakuläres".

                              Comment


                              • #90
                                So Version 9 ist draussen.
                                Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
                                Peace Through Power

                                Comment

                                Working...
                                X