ich teste es gerade
Announcement
Collapse
No announcement yet.
VirtualCD 9 wird TAGИS-Images offiziell unterstützen
Collapse
X
-
Ich habe gerade ein Tages Spiel getestet. Das Spiel startete nur im ersten realen Laufwerk, welches ich als Virtueles Laufwerk verwendet habe und nach einem zweiten Versuch ist mir Windows wie schon mit der Version 8 eingefroren. Also aus meiner Sicht wirklich schade und kein wirklicher nutzten.Ciao Taler
Comment
-
Kann ich so nicht nachvollziehen. Anno 1701 mit Patch 1.02 kann ich Millionenfach starten. Übrigens auch aus dem virtuellen Laufwerk. Jedenfalls geht es mit Patch 1.02 unter Vista. Als ich noch XP drauf hatte, lief es jedoch mit Patch 1.01 ebenso. Ob 1.02 auch unter XP läuft, kann ich nicht mehr testen.
Comment
-
Originally Posted by Taler View PostBenni welche Methode der exakten Sektorprüfung hast du ausgewählt oder mit welche Einstellungen genau hast du dein Image erstellt?
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die automatische Erkennung nicht funktioniert. Um auf Nummer sicher zu gehen, müsstest du wohl mal beide ausprobieren. Zur Not kannst du es mal mit meiner VC6 versuchen.
@ß: Anno 1701 works for me very fine. (Windows Vista x64, VCD 9.0.0.1)
Comment
-
Originally Posted by korn2006 View PostNaja ich denk mir mal, dass wird an der Registrierung liegen, denn die Demo kannste ja nicht freischalten.
Comment
-
-
So hab jetzt mal die Demo drauf, das erste das VCD bei der Installation keinen Bluescreen produziert hat.
Versuche gerade ein Image von TDU zu erstellen, aber eines schon mal vorweg. Ich empfinde die Oberfläche von VCD als Exterm !!! unübersichtlich.
Edit :
Image läuft, aber nur mit denn AB Tools von DT.
Für Leute die Games mit Tages haben ist VCD wohl eine Alternative, aber mich Interessiert kein Game Tages deswegen brauche ich es nicht.
Mir gefallen da Alc und DT besser die sind nicht so überladen.Last edited by Weaponlord; 19.04.2007, 15:32.
Comment
Comment