Announcement

Collapse
No announcement yet.

VirtualCD 9 wird TAGИS-Images offiziell unterstützen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #91
    ich teste es gerade

    Comment


    • #92
      Ich habe gerade ein Tages Spiel getestet. Das Spiel startete nur im ersten realen Laufwerk, welches ich als Virtueles Laufwerk verwendet habe und nach einem zweiten Versuch ist mir Windows wie schon mit der Version 8 eingefroren. Also aus meiner Sicht wirklich schade und kein wirklicher nutzten.
      Ciao Taler

      Comment


      • #93
        Kann ich so nicht nachvollziehen. Anno 1701 mit Patch 1.02 kann ich Millionenfach starten. Übrigens auch aus dem virtuellen Laufwerk. Jedenfalls geht es mit Patch 1.02 unter Vista. Als ich noch XP drauf hatte, lief es jedoch mit Patch 1.01 ebenso. Ob 1.02 auch unter XP läuft, kann ich nicht mehr testen.
        MfG, Benni

        Mail: benni@copybase.org
        IRC: #dt & #copybase at irc.copybase.org

        Comment


        • #94
          Benni welche Methode der exakten Sektorprüfung hast du ausgewählt oder mit welche Einstellungen genau hast du dein Image erstellt?
          Ciao Taler

          Comment


          • #95
            so now that v9 is out what tages games have any of you tried and do they work ?

            Comment


            • #96
              Originally Posted by Taler View Post
              Benni welche Methode der exakten Sektorprüfung hast du ausgewählt oder mit welche Einstellungen genau hast du dein Image erstellt?
              Hatte es auf automatisch gestellt. Versuch es doch mal mit den Profilen, die Sparkle erstellt hat. Sie sind in unserem Forum unter Virtual CD 9 Tutorial ... einsehbar.
              Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die automatische Erkennung nicht funktioniert. Um auf Nummer sicher zu gehen, müsstest du wohl mal beide ausprobieren. Zur Not kannst du es mal mit meiner VC6 versuchen.

              @ß: Anno 1701 works for me very fine. (Windows Vista x64, VCD 9.0.0.1)
              MfG, Benni

              Mail: benni@copybase.org
              IRC: #dt & #copybase at irc.copybase.org

              Comment


              • #97
                Die Demo ist ja 1 MB kleiner als die Kaufversion. Weiss einer was das ist?

                Comment


                • #98
                  Originally Posted by Hanschke View Post
                  Die Demo ist ja 1 MB kleiner als die Kaufversion. Weiss einer was das ist?
                  Naja ich denk mir mal, dass wird an der Registrierung liegen, denn die Demo kannste ja nicht freischalten.

                  Comment


                  • #99
                    Originally Posted by korn2006 View Post
                    Naja ich denk mir mal, dass wird an der Registrierung liegen, denn die Demo kannste ja nicht freischalten.
                    Jep. In der Kaufversion gibt es auch noch einen Lizenzmanager. Der kann evtl. bei einer großen Mehrplatzlizenz für irgendwelche Verwaltungszwecke da sein. Der wird wohl dieses 1 MB ausmachen.
                    MfG, Benni

                    Mail: benni@copybase.org
                    IRC: #dt & #copybase at irc.copybase.org

                    Comment


                    • Das erklärt alles würde ich sagen. War ich blind aber welche Einschränkungen hat die Trial eigentlich? Sorry wenn das voll N00b jetzt ist

                      Comment


                      • Originally Posted by Hanschke View Post
                        Das erklärt alles würde ich sagen. War ich blind aber welche Einschränkungen hat die Trial eigentlich? Sorry wenn das voll N00b jetzt ist
                        Sonst keine denke ich, so stehts jedenfalls auf der HP.

                        Comment


                        • Danke Benni für dein Angebot aber es liegt nicht an der vc6 Datei sondern irgendwie stößt sich mein System an Virtual CD.
                          Ich test noch ein bisschen weiter
                          Ciao Taler

                          Comment


                          • So hab jetzt mal die Demo drauf, das erste das VCD bei der Installation keinen Bluescreen produziert hat.

                            Versuche gerade ein Image von TDU zu erstellen, aber eines schon mal vorweg. Ich empfinde die Oberfläche von VCD als Exterm !!! unübersichtlich.

                            Edit :

                            Image läuft, aber nur mit denn AB Tools von DT.

                            Für Leute die Games mit Tages haben ist VCD wohl eine Alternative, aber mich Interessiert kein Game Tages deswegen brauche ich es nicht.

                            Mir gefallen da Alc und DT besser die sind nicht so überladen.
                            Last edited by Weaponlord; 19.04.2007, 15:32.

                            Comment


                            • Jetzt gibt es auf der offiziellen Homepage ein Update auf Version: 9.0.0.2
                              Ciao Taler

                              Comment


                              • krAss das man fast 13 mb braucht für so kleine fixes.

                                Comment

                                Working...
                                X