Mein Asterix & Obelix XXL (CD) ist auch Tages geschützt.
Announcement
Collapse
No announcement yet.
VirtualCD 9 wird TAGИS-Images offiziell unterstützen
Collapse
X
-
Comment
-
Hallo!
Nein, bisher hätte es keinen Sinn gemacht, da ich nicht mit der Tür ins Haus fallen will. Heute geht die CeBIT zu Ende, also werde ich morgen oder übermorgen nach der versprochenen RC-Version fragen. Anschließend werde ich in irgendeiner Form davon berichten (oder jemand aus dem Team tut es ... vermutlich Thomas oder Eric).
Comment
-
dann bin ich mal gespannt weil mir wollte der support nichts verraten weil ich wissen wollte (natürlich ganz dumm) wann mit einer vista unterstützung zu rechnen sei und wenn ich die jetzt kaufen sollte ob man mir freundlicherweise eine vorabversion zur verfügung stellen würde.
hab nur einen ungefähren termin für den release und die aussauge dass es keinen studi rabatt gibt
Comment
-
*schieb*
Heutige Nachricht von H+H-Software auf meine Anfrage, wann die neue Version von VirtualCD für Vista zur Verfügung steht:
Sehr geehrter Herr xxx,
gemäß Rücksprache mit unserem Produktmanager Herrn xxx, möchte ich Ihnen mitteilen, dass die Virtual CD v9 ab dem 16.04.2007 auf dem Markt erscheint. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung .
Mit freundlichen Grüßen
xxx
Comment
-
Originally Posted by Hanschke View Post16.04.2007Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
Peace Through Power
Comment
-
Man muss auf keines der beiden "Pferde" setzen. Der schwerwiegende Nachteil bei VirtualCD ist einfach, dass es viel zu umfangreich für unsere Zwecke ist. Zwar ist es grundsätzlich dazu konzepiert, seinen Benutzern das Einlegen von CDs/DVDs zu ersparen, kommt dabei aber nicht sehr filigran in seiner Größe und im Programmunfang daher.
Ich wette, dass DT Pro in dieser Hinsicht mehr zu bieten hat, denn hier gilt wirklich: Manchmal ist weniger mehr.
(Wobei weniger Wartezeit auch mehr Spaß machen würde *duck*).
Comment
Comment