Announcement

Collapse
No announcement yet.

Deamon Tools pro kostenlos, wenn ich kaufe???

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Deamon Tools pro kostenlos, wenn ich kaufe???

    Jetzt solltet ihr aber mal die Kirche im Dorf lassen, jedem, und damit meine ich auch den/die Programmierer dieser Soft war ja wohl klar, dass so etwas kommen wird.

    Ist leider so das manche versuchen kostenlos ein gutes Produkt nutzen wollen
    Das nenne ich in diesem Zusammenhang übrigens den Spruch des Tages, ich möchte doch gerne mal wissen was der Großteil der DT User mit den selbigen macht? Doch nicht etwa "Sicherungskopien" zum Laufen bringen?
    Oder etwa Scene Releases spielen?
    Das entspricht dann nämlich genau dem was hier so in den letzten 2 Posts angeprangert wird! "...kostenlos ein gutes Produkt nutzen.."

    Ich denke durch den Schritt zu einer nur käuflich zu erwerbenden Pro Version, bzw. mit Adware vollgestopfte Free/Trial Version anzubieten hat zwangsläufig zu dem "PARADOXum" geführt.
    Im übrigen ist bei der momentanen Free/Trial das Adware Problem auch mit legalen Mitteln in den Griff zu bekommen sprich ohne Patch etc.

    Ich spreche mich hiermit ausdrücklich nicht FÜR dieses Vorgehen aus, im Gegenteil, aber man darf auch nicht mit zweierlei Maß messen, DT wird/wurde dazu entwickelt Kopierschutzmechanismen auszuhebeln, nun ist selbigen das gleiche wiederfahren, das ist schon irgendwie zum schmunzeln. Aber DT befindet sich da in guter Gesellschaft, siehe AnyDVD usw.

    Evtl. gäbe es das Problem nicht wenn man das Preisleistungsverhältnis ein wenig anpassen würde, denn eine 1 Jahreslizenz mit Anrecht auf Updates/Upgrades für rund 21,-- ist schon reichlich happig für ein "Scene Tool" und bitte behaupte keiner das DT das nicht ist ;-)

    Ein Preisangleich oder ein Anheben der Upgradeberechtigung würde sicherlich Wunder wirken, denn eins steht außer Frage, DT war und ist eines der besten Tools die es im Netz zu finden gibt!

    NN
Working...
X