Announcement

Collapse
No announcement yet.

Testaktivierung DTPro 4.30 fehlgeschlagen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Testaktivierung DTPro 4.30 fehlgeschlagen

    Hallo,
    ich möchte DAEMON Tools Pro Advanced (32/64bit) 4.30.0303 Testversion aktivieren. Während der Installation bzw. der Aktivierung kommt die Meldung "Illegaler Kauf" und das Setup bricht ab. Ich denke, ich mache alles richtig:
    Habe DTPro4300303.exe von disc-soft.com runtergeladen, gestartet, 'Testlizenz' ausgewählt, 'Advanced Edition (Testversion) im Pulldownmenu gewählt, meine Emailadresse eingetragen (dieselbe wie bei der Anmeldung auf disc-soft) und auf 'aktivieren' geklickt. --> 'Illegaler Kauf'. Wie kann das sein? Unter 'Meine Einkäufe/Lizenzen' ist das Produkt vorhanden.
    Bitte um Hilfe, vielen Dank und schönen Gruss,
    Vanessa

  • #2
    Mal nochmal herunterladen unter Meine Einkaeufe/Lizenzen.
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      Hab ich eben gemacht, davor etliche Male auch. Keine Chance. "Aktivierungsprüfungsfehler - Illegaler Kauf".

      Vorher alle Ordner gelöscht (in 'c:\Programme' und '\..\All Users\Anwendungsdaten').

      Das seltsame ist, als ich es testhalber in der VMWare installierte, funktionierte es ohne Probleme.
      Wo ist der Fehler?

      Comment


      • #4
        Verwendest du zufaellig einen Proxy?
        Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
        Peace Through Power

        Comment


        • #5
          Nein, direkte Verbindung ins Internet über einen Router.

          Comment


          • #6
            Ich habs geschafft :-)
            Ich habe den SPTD Schlüssel in der Registry gelöscht und dann neu installiert. Hat auf Anhieb geklappt!

            Comment


            • #7
              ich missbrauch mal den thread hier damit ich keinen neuen aufmachen muss..

              Wenn ich DTPro 4.30 installieren will und Testversion auswähle

              dann meine email adresse eingebe kommt immer der fehler
              " Software already activated by different user from the same PC/OS "

              ich bin der einzige user an diesen PC.. schon immer gewesen :>

              Comment


              • #8
                Einmal den Hardwareschluessel im Disc-Soft.com-Konto widderrufen bei der Standard-Version.
                Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
                Peace Through Power

                Comment


                • #9
                  die standard version kann ich ohne probleme installieren..

                  ich habe probleme mit der advanced da ich zuerst dort eine nicht vorhandene email adresse angegeben habe " blub@blub.com "

                  dachte nicht das man ne "echte" email bei einer trail version angeben muss... was ich schon sehr strange finde

                  Comment


                  • #10
                    Natuerlich muss man eine echte E-Mail-Adresse angeben und das ist ueberhaupt nicht strange.
                    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
                    Peace Through Power

                    Comment


                    • #11
                      ich finde sowas schon merkwürdig

                      wie dem auch sei... da die Mailaddy " blub@blub.com " nicht existiert wäre es toll wenn man den hardware schlüssel für diese email entfernt ...

                      Comment


                      • #12
                        Genau dieses Problem hab ich auch. Dachte auch nicht, das bei einer Trial so was von bedeutung wäre.

                        Nun hab ich halt auch das Problem, das ich das nicht mehr ändern kann. Ich weiss auch die Email nicht, die ich benutzt hatte, da ich einfach irgentwas angegeben habe. Gibt es da nun eine Möglichkeit? Denn ich würde es schon gerne Installieren.

                        Comment


                        • #13
                          Warez noobs strikes again.
                          Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
                          Peace Through Power

                          Comment

                          Working...
                          X